Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Model gesucht für Fotoshooting im Raum Düsseldorf2
Ich würde gerne mein Fotografen-Portfolio im Joyclub erweitern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche/Bademode Model

Unterwäsche/Bademode Model
Liebe Mitglieder,

ich würde mich gerne als Unterwäsche- und Bademoden-Model versuchen (hatte schon mehrmals passende Komplimente). Doch ich weiß nicht mal, wohin ich mich mit sowas wenden müsste.

Hätte denn einer von Euch eine Idee?

LG Ryan_2012
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
prinzipiell bist du hier schon mal richtig ... oder bei soetwas wie model-kartei (.de).

Aber fundamental ist, dass du ein paar Fotos einstellst. Etwas Richtung Portrait und dann irgendwas, wo man ungefähr deine Körperkonturen erkennt. Und dann kannst du hier auch Fotografen in deiner Nähe anmailen.

Aber rechne nicht damit, dass du Geld damit verdienst. Das geht nur mit weiblich und ganz nackig (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen). Aber ein paar schöne Bilder können für dich dabei rüberkommen (falls dir tfp nix sacht, bitte googlen).

Viel Glück!
ich habe ein paar Bilder in's Profil geladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.