Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5658 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1147 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist das richtige Kondomformat?

****1o Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welches ist das richtige Kondomformat?
Welches ist für durchschnittlich große, gut ausgestattete (19cm) Cocks

die richtige Kondomgröße

wenn der Durchmesser im grenzwertigen oberen Bereich liegt?

Hat jemand ein Rat?? *kondom*
****az Mann
4.347 Beiträge
Probiere doch einfach aus...
Hier https://www.my-size-condoms.com/deine-groesse/ wird beschrieben, wie man(n) messen und die richtige Größe ermitteln kann.

Viele Grüße,

Claudia
**********tFrei:
Probiere doch einfach aus...

Der einzige und sinnvollste Rat den man geben kann.... macht man bei Kleidergrößen ja auch, da probiert man zur Not halt auch beide Hosen an, um zu schauen, welche besser sitzt.
*zwinker*

Du musst ja nicht gleich eine Großpackung aller Größen bestellen....
er schreibt
https://www.kondomotheke.de/xxl_vergleich.php?sort=br#tabelle

Für die passende MySize-Größe hatte ich einfach das Probierkit mit den 60, 64, 69 bestellt, getestet und mich für das Kondom mit dem besten Gefühl entschieden.

Von TheyFit (http://www.theyfit.de) habe ich auch schon so einiges gutes gehört, teste ich auch noch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.