Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Waxing -Hollywood Cut - begleitet ihr euren Partner?15
Wir beide sind seit gut einem Jahr regelmäßig beim Waxing für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wie seht Ihr nach dem Waxing aus?

Und wie seht Ihr nach dem Waxing aus?
Ich war diese Woche zum zweiten Mal in meinem Leben beim Waxing. Das erste Mal wollte ich Brasilian Waxing und Pofalte haben. Es ist schon eine Weile her, daher kann ich mich nicht mehr so genau an die Einzelheiten erinnern. Ich weiss nur noch, dass es ziemlich heiss war, ich mich manchmal gefühlt habe, wie wenn meine Klöten verbrennen würden und sie mir die Haut mitsamt dem Wachs abgezogen hätte. Nach 45 Minuten habe ich dann doch auf die Pofalte verzichtet und es für dieses Mal gut sein lassen.
Aber ich fand es wirklich gut... auch wenn ich mich so wirklich komplett ohne wieder wie ein kleiner Junge gefühlt habe.

Nun, nach etlichen Rasuren später, habe ich es diese Woche mal wieder gewagt. Aber diesmal mit Pofalte! Und ich muss Euch sagen, ein Traum. Zart wie ein Babypopo ist nun meine Haut. Wie ein tolles Gefühl beim drüber streichen und sich selbst berühren. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht wieder so lange warte und öfters gehen werde.

Achja... schön sieht das nach dem Waxing nicht aus... ich wage mal ein Foto der Unschönheit...

Und wie seht Ihr so nach dem Waxing aus?
Autsch, hat ganz schön weh getan!
Wie lange danach hast Du denn das Bild gemacht?
Normalerweise ist die Haut direkt nach dem Epilieren/Wachsen so, aber nach ein paar Stunden oder spätestens am nächsten Tag sieht man davon nichts mehr.
Direkt nach dem Waxing.
Die Pusteln sind mittlerweile (jetzt ist Samstagmittag, es war am Donnerstagabend) verschwunden. Das war das letzte Mal auch so.
Das ist normal... kommt halt einfach durch die mechanische Belastung der Haut durch das Ausreißen der Haare.
Ich denke mal, das ist bei jedem so.
*g*
Jaja, das denke ich auch. Ich fands jetzt nicht schlimm, dass es so ist. Das hat sie auch gesagt, dass das normal ist.
geniert Ihr Euch denn gar nicht, mit der Haut um die Genitalien und das Poloch herum zu Leuten in ein Geschäft zu gehen? ich hätte da wohl große Skrupel. und wenn ich von Schmerzen lese... nein, ich bin sehr schmerzempfindlich. und bei mir würde es sicherlich auch rot und wund
*******2017 Mann
1 Beitrag
Beim ersten mal ist es schon ein eigenartiges Gefühl, völlig nackt vor jemand fremden zu liegen, ab dem zweiten oder dritten mal ist es ganz normal und man kann sich sogar entspannen. Das mit den Schmerzen habe ich mir am Anfang schlimmer vor gestellt als es dann war. Sicher tut es weh, aber ist nur ein kurzer Moment und dann ist der Schmerz wieder weg und je häufiger man geht um so weniger tut es weh.
Ich habe nicht wirklich drüber nachgedacht, ob ich mich genieren soll. Im Endeffekt bin ich auch nur ein Schwanz von mehreren pro Tag. Irgendwie nichts besonderes.
Waxing
habe bisher leider noch kein Waxing erlebt , bisher noch keinen gefunden der das bei mir machen möchte.

ich persönlich würde mich gern mit Sugaring behandeln lassen das soll sehr gut sein, aber wie gesagt, bisher hab ich niemand gefunden der sowas macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.