Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nahrungssex?"

"Nahrungssex?"
Hallo Leute.


Unserer ER hat eine "LUSTige" Vorliebe:

Er geht voll ab wenn er von oben bis unten mit Nahrung beschmiert ist - also zum Beispiel mit Kartoffelbrei.

Ihn erregt es fast bis zur Unendlichkeit, wenn der Kartoffelbrei um sein bestes Stück flutscht.

Unsere Frage wäre jetzt:

Habt ihr auch solche Neigungen? Ist das NORMAL?

Wie seht ihr das, liebe Joy-Gemeinde?

Wir freuen uns über eure Antworten.
Liebste Grüße,
sexySOELENbunny
Habt ihr auch solche Neigungen?
*nein* Nö.

Ist das NORMAL?
für mich nicht, aber wenn's gefällt warum nicht?

Wie seht ihr das, liebe Joy-Gemeinde?
Meine Mama hat immer gesagt mit Essen spielt man nicht *genau*

*zwinker*

Schlaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaand
Schlaaaaaaaaaand
  • Bine

*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Wenn es ihm gefällt und es Dich nicht stört, dann ist die Welt doch in Ordnung.

Seit ich damals den Typ bei "Domian" verfolgt habe, der einmal im Monat 60kg Hackfleisch vögelt - seither kann mich nichts mehr in dieser Richtung verwundern.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
Seit ich damals den Typ bei "Domian" verfolgt habe, der einmal im Monat 60kg Hackfleisch vögelt -
Wieso um alles in der Welt muß ich nur an Apfelkuchen denken???? *roll*

Also mal ehrlich, Schokosauce, Sahne, lHonig und so was kann ja ganz nett sein und spielerisch darin eingebaut ist es ganz nett.

Lebendes Buffett (oder wars das lebendige Buffett?? *crazy*) stehe ich schon wieder zweigespalten entgegen...

Aber beim guten Kartoffelbrei *nono* dazu hätte ich lieber zwei Spiegeleier anstatt einen Schwanz dazu.
Und auch mein Hackfleisch weiß ich besser zu verarbeiten als es vorher durchgew****t zu wissen *umpf*

Aber jedem das seine...meines ist es nicht!!!
tztztz...
mit Essen spielt man nicht! *nono*

*lach*

nein, im Ernst... jedem das seine, aber ich geniesse lieber beides, also den Sex und das Essen (egal in welcher Reihenfolge ;-)) für sich... vor allem und zumindest, wenn es dann so Hackfleisch/Apfelkuchenmässig ausartet - muss ich echt nicht haben *g*
Schließe mich da mal Midi an.. von Schlagsahne, Honig, und Schokosauce hört man ja öfter. Von mir aus auch noch von Weintrauben, Oliven oder ähnliches.

Aber von Kartoffelbrei hab ich auch noch nie gehört. Man lernt doch nie aus *gg*

Obs normal ist? Selbst wenn nicht, wer will schon normal sein *zwinker*

lg
Angelika
Mit Sahne, Schokosoße ja, aber mit essen?

Nein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Endlich...
habe ich eine Erklärung für den Begriff Bratkartoffelverhältnis *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
kein kostverächter
ich liebe Kartoffelbrei mit süßsauerem Ei*zwinker* nur auf meinem Teller..
und american Pie .. war auch eine lustige Variante..
wer hat aber schon Lust.. den Apfel(stiel) im Kuchen zu suchen???

ich jedenfalls nicht..
Kartoffelbrei??????
Heissen oder Kalten???


Was gibts den dazu? Spiegeleier
*lol* *lol* *lol*


Also Apfelkuchen kennt man ja aus einem diversen gleichnamigen Film

Honig,Schokosauce dergleichen sind ne nette sache.
Lebendes Buffeet hat man auch gehört
Aber das war mir echt neu
Wie sagte meine Mutter schon mit Essen spielt man nicht *haumichwech*

Wenn es dich nicht stört und es dir auch spaß macht Ihn das Zeug vom Körper zu lecken naja dann ist es kein Problem.

Was ist schon Normal und was nicht. Die Grenze legt jeder bei sich selbst fest.

Ich meine Honig und Sahne im Vorpspiel einbauen ok. Doch Kartoffelbrei muss bei mir net sein.
dann
doch lieber die süßen Sachen wie Honig, Schokolade, Sahne usw.
und dann genüßlich alles ablecken.
Aber so hat eben jeder seine Vorlieben und so lange er niemanden damit verletzt kann das auch Kartoffelbrei sein.

Kann man sich mit Kartoffelbrei verletzen? kopfkratz

LG
essen ODER sex
nun, ich persönlich habe es eigentlich immer so gehaten: entweder ich esse oder ich habe sex.. kann mich offen gestanden nicht wirklich damit anfreunden, überall an meinem körper klebrige lebensmittel zu haben.. obwohl, ich denke, dass sich meine persönlich toleranzgrenze auf ein paar verspeisbare kleinigkeiten, die man irgendwie mit ins spiel einbringt, durchaus noch ausweiten ließe *zwinker*

aber schlussendlich sollen alle machen, was ihnen gefällt - die hauptsache ist ja, dass es allen beteiligten spaß macht *zwinker*

also, wenn es gefällt - weitermachen *top*


*blume*
Wenn man mit Essen spielt, es dann aber doch aufißt, ist das doch nicht schlimm.

Ich würde gerne mal mit Schokosoße spielen, ihn damit verzieren und dann ablecken. Der Gedanke macht mich ziemlich an.

Lebendes Buffet, hmm, wenn es das irgendwo gibt, sinds ja eh bloss Frauen, die als Tablett dienen. Für mich ein absoluter Abturner.

Dass er von mir ißt, ich mich dabei nicht bewegen darf, das ist wiederum eine nette Vorstellung, die meiner devoten Ader entspricht.


Allerdings von oben bis unten voll mit Kartoffelbrei, ist das nicht ein bisschen heiß, weil kalt schmeckt der doch eklig.
Für uns wäre das auch nichts... Sorry, aber bei der Vorstellung dass er in Kartoffelbrei eingehüllt ist muss ich echt schmunzeln.
Musst Du das dann aufessen, oder was passiert damit?

Das beste ist, dass wir eben auch Kartoffelbrei zum Mittag hatten, sogar selbstgemachten. *g*

Aber, jeder so wie er mag! Gell? *g*

LG,
Sa (w)
So hat jeder seine Vorlieben und Neigungen *zwinker*

Mein Fall wäre es nicht, könnte mir auch nicht vorstellen, Kartoffelbrei von meinem Freund zu "naschen". Esse lieber Kartoffelbrei mit Sauerkraut und ner ordentlichen Wurscht vom Teller *zwinker*

Mein Fall für den Körper geht auch in die Richtung, Sahne, Pudding etc *kuss*
Warum nicht?
Quetschkartoffeln mit braunen Zwiebeln, Speck, Spiegeleiern und Gurkensalat ist doch was feines....

Aber für mich aufm Teller bitte, vorm oder nachm Sex, ganz wies beliebt...

Macht doch was ihr wollt, wenns schee macht..

gruss eve
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also ich finde es auch nicht sonderlich schlimm... Kartoffelbrei habe ich zwar noch nie gehört aber jedem wie es ihm gefällt ...
Bild ist FSK18
Mich erinnert
das alles an eine Filmszene aus Fellinis:

DAS GROSSE FRESSEN


na ja, vielleicht findet man unter youtube was dazu?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben auch schon...
danach gegoogelt. Männer in Püree sind einfach nicht auffindbar. *heul*


*zwinker* von den Frenchs
Boah! Und ich hab mir "Püree" extra verbissen weil ich dachte, das ist womöglich ein österreichischer Ausdruck, mit dem sonst niemand was anfangen kann *gg*

lg
Angelika
"NORMAL"...
..hat keine Relevanz:
entscheidend ist, daß (s)eine bestimmte sinnliche/sensuelle Sehnsucht mittels Kartoffelbrei (warm, samtig, duftend (Muskatnuss?)) ihre Erfüllung findet.
Rosen-, Veilchen- und Lavendeleis oder auch Nektar und Ambrosia haben, vom Körper des/der Partner(s) genossen, einen SEHR besond'ren Reiz...
Macht, was EUCH gut tut!
Naschhafte Grüße,
Charlotte
****oo Mann
95 Beiträge
Also manche Leute haben Fantasien....
...spricht mich persönlich jetzt nicht wircklich an, aber wems Spass macht nur zu! Jeder soll seine Fantasien ausleben können!
Lg
**********_N_by Frau
47 Beiträge
Also, ich schließ mich der Mehrheit an ...sch... auf das Normal!

Beim Sex kann ich persönlich jetzt auch nix mit anfangen, ich hab aber durchaus schon mit essen gespielt.
Ich kenne einige Fußfetischisten und weiß seitdem, dass es mir möglich ist, ein Weggla mit Frischkäse zu beschmieren, in dem ich meine Füße benutze... die dann natürlich auch saubergeleckt werden.
Oder Lebensmittelcrushing, d.h. zertreten und dann mit den Füßen füttern. Funktioniert besonders gut bei Sahnetorten, ist aber auch mit einer kräftigen Brotzeit möglich... wo hab ich nur das Bild????
Obstsalat
Seitwann
ist die Mehrheit dafür, Essen zu zertreten????

. . .dafür hungern mir zu viele Menschen, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.