Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Wie verlief euer Weg zu euren Neigungen und Vorlieben?17
Hier im Joyclub tümeln sich so viele Menschen mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nahrungssex?"

*********ound Frau
436 Beiträge
Ich denke nicht das es unnormal ist nur eben...anders. Ich persönlich hasse Kartoffelbrei in allen Lebenslagen *baeh*

Aber Erdbeeren, Schokoladeneis, Gin, Kirchen, die berühmte Sahne, sind schon nett, am besten ist es die Früchte in Wasser zu legen und einzufrieren, so das man dann geeistes Obst hat. Tolle Sensation auf der Haut und wenn das Wasser drumherum geschmolzen ist, hat man "süße Früchtchen" *geheimtipp*
andere Menschen haben nichts zu essen und ihr schmierts euch sonst wohin *lol*

nein im ernst, also ich steh da nicht so drauf aber wenns euch beiden gefällt und im endeffekt die eine satt und der andere befridiegt wird is es doch super *g*
****46 Mann
14 Beiträge
naja
Naschen ja Aber sonst ne.Erdbeeren Sahne meinetwegen, Pudding OK.
Aber alles andere gehoert einfach auf den Teller.
Leute gibt es. *ko*
also...
ich denke das jeder essen kann was er will ...

Meine Phantasien gehen eher in die Richtung die Frau als Teller zu benutzen und sie mit allerlei Obst und Sahne und Eis zu verzieren und davon dann Bilder zu machen ....

Wobei ich mir schon vorstelle dann das mit Ihr zusammen komplett zu essen wäre ja sonst Verschwendung ....

Dann wäre das Obst ja auch nur Untermalung ihres Körpers....
nahrungssex
ich als große saucenfreundin liebe es, meinen freund mit sauce hollandaise einzuschmieren und abzulecken...
honig und solche sachen finde ich auch spitze, kleben aber schon sehr.. da braucht man dann echt ein gutes laken (latexlaken zum beispiel)..
aber ansonsten gibt es ja viele sachen, in die frau den penis des partners tauchen kann um danach lustvoll abzulecken...
ich finde, da kann man gerne mal experimentierfreudig sein.. und nicht immer sofort dran denken, dass man abartig ist.. ich finde abartig sind ganz andere sachen *zwinker*
****nte Frau
368 Beiträge
Mit Essen spielen...
... ist absolut nicht mein Ding! Da müßte ich ja ständig an Leute denken, die entweder Nahrungsmittel-Mangel leiden... sorry, da kann ich nicht über meinen Schatten springen.

aber wer's mag.... *floet*

"normal" für mich ist aber alles, was BEIDE mögen!

lg,
Yo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.