Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (30.06.2017)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (30.06.2017)
Eine Sommernacht unter Freunden
Es ist wieder an der Zeit euch das Gefühl zu geben "nach Hause zu kommen"

Wir Feiern mit euch eine stilvolle, erotische und geile Party.

Unser DJ"Beat Tonic " bringt eure Körper zum Beben!

Und dies wieder in der House Halle des ehemaligen "Mudia Art" incl. Mega Outdoor Bereich mit Dancefloor !!!
(Wetterbedingt)
Die Stylische Location spricht für sich......

Für den kleinen Hunger zwischendurch habt ihr die Möglichkeit ab 23 Uhr eine Kleinigkeit zu ordern.

Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden ( die mit uns gemeinsame Freunde haben ) oder auf deren Empfehlung!!!!

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Dies ist keine Party damit wir uns Kenenenlernen !!!!!!!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze und bewachte Garderobe ( gegen Gebühr) incl. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden !


Wir freuen uns auf Euch
4Friends


4Friends
Eine Sommernacht unter Freunden

Essen, NRW - Nordrhein, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
4Friends



********terS Paar
1.891 Beiträge
*freu2*
So
endlich *ungeduldig* *zufaechel* kann ich mich anmelden *schwitz* *knicks*
*********nd_du Mann
137 Beiträge
*spitze*
*dance*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Mist, ...
...an dem Datum kann ich wohl doch nicht - muss da vermutlich zur Veranstaltung gegenüber im Delta:
"U25-Schlagernacht mit Flatrate-Saufen".
*floet*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
○○○
*flenn* *heul2* *snief* youh, Flatratesaufen einzige
Alternative, für uns auch wie zu oft kein frei *umfall*
Nix gegenüber ... *undwech*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Circulus
Dann wünschen wir dir unendlich viel Spaß. ...Ja
Schlagernacht mit Teens unschlagbar. .Eine Erfahrung echt wert *smile*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
War...
...doch ein April-Scherz. *baeh*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Ist es sooo
Sind wir das.. *panik*
Eine schrecklich nette Familie
*oh*

*smile*
Jaaaaa
*****504 Frau
143 Beiträge
Jaaaaa.....
Schrecklich nette Familie passt ganz gut.... *dafuer*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Jippi!!
Super, geschafft *puh* Freuen uns mega auf die Sommerparty!
Da sind wir ja froh, dass wir zu dieser schrecklich netten Familien dazugehören dürfen *knicks*
Ach und lieben Gruß an die nette Security - wir reservieren dann gleich mal sofort wieder den besten Parkplatz ever *liebguck* *zwinker*

Bis dahin euch allen eine geile Zeit..... bis bald!!
*******2011 Frau
586 Beiträge
Wow
Schaut mal....Habe einen guten Mix von Domina okxia gefunden
Mega genial
An meine friends *love4*

*love4*

Krass geil
*******2011 Frau
586 Beiträge
Ich weiß
Manche mögen es nicht manche schon...
Ich denke vieleicht passt das genau in die Freundesgruppe... *sekt*
Techno meets Klassik. .. *love4*

Für euch
Danke Ninette2011
Das Lied hab ich schon ewig gesucht 😲
Hatte es mal gehört vor nem Jahr aber nicht gewusst von wem.... Pink Floyd bin ich nicht drauf gekommen obwohl man es ja hört.

Danke Danke meine Heldin des Tages *knuddel*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Uiiii
Ich habe es gefunden das ist so wunderschön



Passt *love4*
Ich hab da auch was

********ueur Mann
617 Beiträge
@Ninette...
....sweatheart, was für ein Start in den Tag dank Dir, nach einer atemberaubenden unvergesslichen Nacht ohne Schlaf, mit der Liebe meines Lebens!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️
********ueur Mann
617 Beiträge
@eine Göttin...
....die Riemchen, ich werd verrückt 😜
Guter Anfang 😈
*******2011 Frau
586 Beiträge
Sleep very well
Gute Nacht 4friends & Family friends

*kuschel*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Was anderes

*******2011 Frau
586 Beiträge
4friends
Nicht mehr so lange und ich hoffe mit all den lieben Partypeoples in eine lauwarme Nacht zu tanzen....Ich freue mich jetzt schon *sonne* *dance*
@ Ninette
*juhu* *juhu* *juhu*

Nur noch eine Woche *freu2*

Dann ist 4friends Familientreffen
*dance*
Klugscheissermodus an
*lol*


Ich freu mich tierisch auf euch *dance* *party* *headbang*


*kuss2*
Hey Schnecke.....
.........Erlaubnis zum Klugscheißen erteilt *kuss2*

*freu2* ohhhh schön du bist auch da *freu2*
@cilia
Ihr macht Familientreffen ohne mich? Never ever...*nono*....auch die blonden Schäfchen gehören dazu.... *smile*

Wer soll denn sonst dem weltbesten DJ bis zum bitteren Ende huldigen *dj* *headbang*


*friends**kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.