Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (30.06.2017)

*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Sylvesterparty.......
Was für eine heile *idee*Idee Silvester im 4friendsmodus. Danke für den Vorschlag *spitze*
Da passt doch alles. Leute ...Mukke.....Location
Macht euch mal Gedanken *schweig*
Solltet ihr Hilfe dann benötigen helfen wir gerne im Vorfeld *top2* kein Thema.
Der Volker und die Tanni
******ima Frau
2.234 Beiträge
Ich war zum ersten Mal dabei ....
und bin beeindruckt und restlos begeistert *hutab*
Ein sehr freundlicher Empfang der Gastgeber … eine wirklich schöne Location .. tolle Atmosphäre … super Musik … richtig chice Gäste .. und ein nettes und flinkes Serviceteam *spitze*

Danke für einen schönen Abend *blume*
*******a82 Frau
17 Beiträge
Wie immer
... eine rundum gelungene Party! Was soll ich da noch ergänzen? Ich fühle mich jedesmal total wohl und willkommen und jedes mal tut mir am nächsten Tag alles weh. Ich kann einfach nicht still stehen 😉
Ich freue mich auf die nächste mega Party mit euch! Vielen lieben Dank an die besten vier Gastgeber für eure Mühe die ihr euch jedesmal macht und die Freude die ihr dabei ausstrahlt *hutab* 💋
ohne Worte ...
*schweig*
...kann es dann doch nicht ganz ohne !
Immer wieder die schönste Party mit gut gelaunten lächelnden verrückten attraktiven Leuten die ich nie mehr missen will *dance* ....Danke das ihr liebes 4 Friends Team mir diese Abende schenkt !

Bis zum nächsten mal ...💋
***St Paar
59 Beiträge
Was diese .....
....Party sooooo besonders macht, ist das persönliche Engagement der Gastgeber. Bis ins kleinste Detail ist alles durchorganisiert und da steckt viel Liebe drin. Merkt man immer wieder.....
Die Auswahl der Gäste macht sich durch die gute Stimmung und fam. Atmosphäre bemerkbar.....
Und dann........haben wir natürlich den liebenswertesten, temperamentvollsten, aufbrausesten und engagiertesten Hausmeister ever... *zwinker*
Bitte weiter so.....
Many Kisses,
die Steffi
Wie geil war das denn?
Wir wollen uns unseren Vorrednern anschließen und möchten Euch echt ein ganz dickes Lob ausprechen. *zugabe* *spitze*

Bei unserer ersten 4 Friends stimmte alles.

Fangen wir mal an:
• Es gab genügend Parkplätze und es ging total fix am Eingangsbereich.
• Grosse Garderobe sehr schnelles "Ein- und Auschecken"
• Die Location war total schön und perfekt aufgebaut.
• Das Personal hinter Theke war total nett und aufmerksam.
• Die "Kleinigkeiten" waren GROSSARTIG:
Chips, Flips, Gummi´s u. Erdbeeren wurden gereicht
• Special Effekts wie händisch gezündete Konfettikanone *experimentier* u. Seifenblasenpistole
• Die Musik *anbet* *jedi2*
• Ausnahmslos tolle Gäste *top*


Es hat total viel Spaß gemacht und das hat man den Gästen auch angesehen. *dance*

Das war spitze! *diegroessten*
********rl88 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle Party-Säue und Feier-Schweine ;-),
Hallo an alle Party-Säue und Feier-Schweine ;-),

es war eine unvergessliche Nacht (30.06.´17). Vielen Dank an Angelo und die anderen 4Friends.

Geile Musik und super Location! Das waren super Vorraussetzungen für eine individuelle Nacht mit perfektem Flair!

Gern komme ich wieder *zwinker*

Grüße aus Mönchengladbach
*******tte Paar
102 Beiträge
Wie immer.....
gab es einfach nix zu meckern *top2*

Wir durften ja schon des öfteren mit den 4 friends *friends* feiern und es war jedes Mal ein Event der Spitzenklasse....*dance*
Dieses Mal war die Musik oberhammergeil, die kleinen Leckereien zwischendurch kamen genau richtig und sogar das Wetter hat mitgespielt *top*, so dass man sich draussen aufhalten und sogar tanzen konnte...*dance*

Das war ja ne mega super Idee mit der Fußmassage...die Dame versteht ihr Handwerk, sonst hätte ich meine Schuhe schon wesentlich früher ausziehen müssen *spitze*

Vielen Dank an Euch , daß ihr diese Party mit soviel Liebe und Mühe ausrichtet, wir freuen uns schon aufs nächste Mal *freu*

Die2netten
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Was für ein Wochenende!
Erst zu Gast bei den 4Friends Events und dann am nächsten Tag die SCHWARZ (01.07.2017) mit 4Friends Events als Gast sowie viele weitere Freunde und Bekannte - das könnte wohl öfters so sein, so ein ausgewogenes Gesamtpaket.

Zur 4Friends ist nur zu sagen:
*herz* Gastgeber
*herz* Gäste
*herz* Location
*herz* Musik
*herz* Stimmung



Empfehlende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Es war wieder wundervoll...

Auch wenn ich nur mit sehr gebremsten Schaum durfte, hat es mich doch enorm gefreut, wenigstens die bekannten Gesichter wiederzutreffen...Die Stimmung und die Musik zu genießen. Und unter die Leute zu tauchen...

Auch wenn es für unseren Club der Invaliden(innen) doch hart war sich beim tanzen zurückhalten zu müssen... Ja das war es wirklich, der DJ hat zur Mitte der Party einen Kracher nach dem anderen rausgehauen, so dass es schwerfiel nur wenig und "leicht und sanft" zu tanzen...Eine ganz besondere Form der Folter... *lach* Aber es ist mir gelungen und das Auge ist weiter auf dem Wege der Besserung.

Auf einige neue Gesichter habe ich mich gaanz besonders gefreut, auch die Lady welche mir den Abend versüsst hat...

Und besonderen Dank an P. und S. und eure helfenden Hände... *g* Gerne(ein) wieder(sehen)

Hoffentlich beim nächsten Mal dann wieder in alter/neuer Stärke, es war trotz allem wieder ein toller Abend...

Glg vom Geniesser
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Hammer,mega,geil...
...war diese 4 Friends Nacht mit euch *love3* *herz3* da konnte auch kein schlechtes Wetter die Party vermiesen.
Ihr habt einfach drinnen die Party so mega geil gerockt *dance* ,dass wir wir uns mal wieder bei euch bedanken müssen für so viel Tanzwut,positive Vibration,so viel Spaß zusammen ,Fröhlichkeit und ein liebevolles Miteinander.
Dieses zu sehen und mit euch erleben zu dürfen macht uns stolz und schweißt die 4 Friends Familie noch enger zusammen,denn ihr seit die Friends und wir die 4
Danke für diese tolle Zeit mit euch.

Bis bald
Eure 4 Friends
********inds Paar
1.543 Beiträge
Genau
... es war wieder klasse!!!! *top2*
Ihr vier schafft es jedes Mal, dass wir uns bei euch wohl fühlen. *anbet*
In den Genuß der Fußmassage kam unsere sie auch. Prima Idee! *top*

Einziges Haar in der Suppe war, dass einige unserer Freunde *friends* (wegen Krankheit oder Urlaub) fehlten.
Das jedoch liegt nicht in eurer Hand. *zwinker*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party. *party*

*hi5* *dance*
Mega ..
.. nach einer anstrengenden Woche und weiteren Planungen für die Zukunft war diese *party*für uns einfach ein muss und es war wirklich, wunderbar. Herzlichen Dank für alle Glückwünsche.
*********2013 Frau
23 Beiträge
Es ist schon wieder Dienstag......
......aber der Sound der Musik ist immer noch in den Ohren *dj*

Wie immer war es ein Fest der Sinne *top2* euer Team hat wieder alles gegeben mit Erfolg!!

Der Wohlfühlfaktor wird groß geschrieben und immer wieder erreicht.

Nur eine kleine Beschwerde muss ich einreichen *zwinker* :

Die Zeit bei euch geht einfach viel zu schnell um!! Man hat das Gefühl, man ist gerade erst angekommen und schon ist die Nacht wieder rum *snief*
Bei euch laufen die Uhren immer schneller *gr* *bussi*
********hen7 Frau
96 Beiträge
Es
war wieder eine super schöne PartyNacht.

Hier kann man den Abend einfach geniessen. Eine klasse Stimmung mit super lieben Leuten. Musik zum Tanzen und für manche Erinnerungsreisen *g*
Dazu eine klasse Location.
Nicht zu vergessen, die Top Orga, danke Euch 4Friends!!

Fazit:
Ob nun Regen oder Sonne, diese Party ist eine Wucht! Ich freue mich schon auf die nächste *dance*
********row6 Mann
347 Beiträge
Einfach herlich..
War's mit euch !
Ich möchte mich auch bei euch bedanken für so ein tollen Abend.. *hutab*
Den Abend so mit euch zu genießen ist einfach herlich und man vergisst den ganzen Vorbereitung Stress .

Auch das Wetter hat der Party nichts anhaben können sogar im leichtem Regen wurde
getanzt .... einfach herlich!!
Ihr seit echt klasse!!
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Party!!
Ein lieben Gruß an euch

Der Hausmeister
*pirat*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na da hat...
...Joe ja mal wieder alles gegeben - ob mit der Sprühfarbe oder mit Obst - er scheint in diversen Bereichen talentiert zu sein.
*top*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
Glückshormone satt!!!
Wir haben euer rundum Packet wieder sehr genossen. Die Fussmassage konnte ♀
leider nicht versuchen, vielleicht auch besser, denn die hätte sicher multiple Orgasmen
ausgelöst. Die schicken Stiefel haben leider eine Schattenseite *autsch* Es wäre schön,
wenn der Fusspflegeakt mal wieder dabei ist *g* .

*love* *dj* *dj* Lange hat ♀ die Stiefel nicht ausgehalten, so wie ihr soundtechnisch
gasgegeben habt. Da würde sich ein Mitschnitt auch mal lohnen *top* *dance*

In einer vom Wahnsinn regierten Welt ist eine Konstante um so wichtiger, wo man
weiss was einen erwartet und wo Menschen sind die vor Freude oder auch Erregung
nur so strahlen. Mit Freunden ist soeine Partynacht nochmal so schön, vor allem trifft
man sie endlich mal wieder nach langer Zeit *top*

@****a2 klasse die Idee für 4friends an Silvester *spitze*

Immer wieder gern, buchen wir einen Quickieurlaub bei Euch, hoffen aber auf einen
Wechsel im Terminintervall, um auch am nächsten Tag frei zu haben.

Hmmm, wir lieben Erdbeeren ohne so viel Schnickschnack (Zucker!) wie im Video *mrgreen*
Am geilsten sind diese sinnlichen Dinger doch gekühlt unter der Vorhaut in der
Sauna zu naschen, aber da gibt es sicher 1001 andere Ideen der Darreichungsform *love3* *fiesgrins*



Fazit: Hey, was braucht ihr den Sommer, der Sommer braucht Euch!!! *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.