Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?737
Wie Ihr das handhabt. Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch…
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?

Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?
Eine diagonale Linie von einer Ecke des Quadrates zur Gegenüberliegenden.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@GentundPussyCat
Da es in einer Baustelle war, war die HG 80Km/h *zwinker*
*******366 Frau
155 Beiträge
Im Urlaub
entdecke ich einen Herren an der recht vollen Hotel-Poolbar stehend. Modell Silberrücken: Haarkranz, sicher über 50, und einem mächtigen Bierbauch. Bekleidet mit modischen Flipflops und einem hocherotischen knallroten Mikro-String. Er wußte das er mit seine scharzen Löckchen auf dem freiligendem Gesäß unwiderstehlich war. Und tatsächlich konnte sich niemand diesem Anblick entziehen, seltsamerweise fand er trotztdem nicht so recht anschluß. Für mich total schräg.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/3324000.almagest.html ... das erinnert mich an eine Aussage eines meiner Mathelehrer im Unterricht :

"Die Diagonale verläuft von schräg oben nach schief unten."

Fand ich auch ... schräg.

*g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Da ja hier schon Helge Schneider genannt wurde - echt schräg finde ich folgendes Lied und Video:



Daran ist ALLES schräg:
• Text
• Melodie
• das ganze Szenario im Video
• Helges Aussehen
• seine Haare
• seine Brille
• seine Bewegungen

Einfach alles.

Das ist sogar SO schräg, dass man es nicht vorzeitig abschalten kann. Man MUSS es einfach bis zu Ende gucken und hören.
Das schrägste Buch, das ich kenne, kommt von Renate Bergmann - eine 82jährige Dame aus Berlin, die sich in der Gegenwart sehr wohlfühlt und von der ihr neue Bezeichnungen lernen könnt. Oder wisst Ihr, was ein Strippenschlüpfer ist??? *haumichwech*
********nate Frau
213 Beiträge
Auf einem Dating Portal habe ich eben eins der schägsten Profilfotos gesehen die es gibt *g*

Mann mit einer Bierflasche in der Hand ..... das Gesicht geschwärzt (Öl?!) ...... die Augen weit aufgerissen und leicht verdreht ...... und die Zunge seitlich rausgestreckt.

Er hat bestimmt gute Chancen eine Partnerin zu finden *haumichwech*

Natürlich hab ich ihn sofort Geliked *wolke7*
**********Seele Paar
179 Beiträge
Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?

Momentan sind es bei mir (sie) die Themen und Beiträge hier im Forum...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das ...
***na:
Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?
***na:
Momentan sind es bei mir (sie) die Themen und Beiträge hier im Forum...
Stimmt leider es ist fast als sei der Themen-Faden gerissen ...
und dan wäre da noch der tägliche Anblick des verwirrenden Postfachs das vorher ganz übersichtlich war und nun etwas schräg wirkt.
genau
und daß sich hier nicht nur die Hühner hacken, statt ordentlich ihre Eier zu legen.
********nate Frau
213 Beiträge
28.04. Morgends und draussen ist alles weiß *schiefguck*
Ja!!!
Und das bei Südwind,gestern zu mindest!
das schrägste was ich je gesehen habe, war in amerika:

1. ein haus, mit über 30 katzen, 1 leguan, 7 spitzen und einem großen hund, überall kot, es stank bestialisch...tyischer tiermessie

2. an einer ampel standen 2 autos, auf einem steigt ne frau aus und zerdeppert beim nachbarfahrzeug die frontscheibe, steigt zurück in ihr auto und fährt davon...nach 10 minuten, hab ich mich gefragt, wo die polizei bleibt.....nach weiteren 10 minuten noch mehr...irgendwann kamen 2 polizisten auf fahrrädern angerollt....das war in lincoln, nebraska, ergo einer großstadt...das war echt strange
7 Spitzen? *nachdenk*
*********2015 Frau
246 Beiträge
Ich nehme an, sie meint die Hunderasse *zwinker*
ja ich meinte die hunderasse und kein spitzendeckchen oder so *lach*
Don Martin Comics
Hallo zusammen
Das schrägste was ich kenne und sehr Liebe sind Don Martin Comics ( meist in MAD heften)
Es gibt aber auch unzählige Bücher von ihm, er nimmt gerne die Gesellschaft aufs Korn hier nun ein paar Beispiele
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
In der Vorweihnachtszeit Menschen beim shoppen beobachten...

Delta
Polizei Auto auf Autotransporter
Letzten Sommer
War ich mit meiner Freundin auf dem Motorrad unterwegs
Auf der Hauptstraße stand ein qualmender Polizei Wagen der gerade auf ein Autotransporter verladen worden ist
Mir fiel bei dem Bild nur ein
" Ford die tun was! "ein
Beide mussten wir ziemlich breit grinsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.