Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4203 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung, Sex und dazu M.S. ?!120
Wir führen seit fast einem Jahr eine erfolgreiche beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr nach einem harten Arbeitstag in Stimmung?

**********S1674 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr nach einem harten Arbeitstag in Stimmung?
Vielleicht kennt das die/der Eine oder Andere ja...
Man ist fix und fertig von der Arbeit und will eigentlich nur noch schlafen. Leider schläft so ja auch jegliche Beziehung ein... zumindest was den Sex angeht.

Wie schafft ihr es dann trotzdem in Stimmung zu kommen und/oder euren Partner in Stimmung zu versetzen?
Hm... eigentlich finde ich es gerade dann besonders schön, sich dem anderen in die Arme zu schmeißen .... *gg*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das Gefühl kennt wahrscheinlich jeder! Ich raff mich dann einfach auf und der Rest kommt von allein 😉
**********S1674 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sich selbst aufzuraffen geht wahrscheinlich meistens noch, aber wie schafft ihr es auch euren Partner in Stimmung zu bekommen? Wer verrät sein “Hausmittel“ gegen Trägheit des Partners? 😉😁
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Schwierig...
Als erstes greift Regel Nr. 1 Kommunikation, sag ihr wie viel es dir bedeutet.
Versucht euch quasi zu "Verabreden" früher vor einem Date ist man auch nicht vor Erschöpfung umgefallen.
Entlaste sie im Alltag, das zu Hause nicht noch Hausarbeit warten am Abend.
Bring sie am Tage schon mit ein paar Nachrichten in Stimmung auf den Abend.

Geht dann zusammen Duschen (nicht Baden).
Und lasst den Fernseher aus 😉
*******ust Paar
5.631 Beiträge
in der Woche ist das schwer...
deshalb haben wir uns seit ü 20 Jahren
feste Zeiten am Wochenende
für Sex und Erotik reserviert.
Hausmittel: s. PM.
**********S1674 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch 😁 ein paar Tips sind es wirklich wert auszuprobieren😁
Bin aber noch gespannt auf weitere 😁
Im Grunde reicht es, den richtigen Mann vor mir zu sehen.
Von Stress keine Spur mehr.
Nur noch Wohlbehagen.
Den anderen zu kennen bedeutet zu wissen, wie ja man ihn heißmacht, z. B. Berührungen, Verführung, ...
Er vom Paar schreibt:
Warum um Gottes Willen sollen man nach einem harten Arbeitstag um jeden Preis in Stimmung oder einen Schritt weiter in erotische Stimmung kommen müssen?
Stimmung, Lust und Leidenschaft und auch andere Dinge lassen sich nicht erzwingen. Entweder ich bin es oder eben nicht.
Und ein echt liebende Partner/Partnerin hat dafür Verständnis, denke ich.
Dafür gibts dann an den stressfreieren Tagen mehr Zuneigung, Erotik und Sex.
Aber zu glauben dass man Liebe und Partnerschaft mit gekünstelter Bereitschaft und ev.mit vielen Clubbesuchen am WE aufrecht erhält, ist am falschen Dampfer.
**********S1674 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir völlig recht... man kann nichts erzwingen.
Allerdings schleicht sich oftmals so schnell der "Schlendrian" ein, dass man dann auch an freien Tagen nicht wirklich in Stimmung ist, wenn man dann endlich mal Zeit für sich hat...
Natscha_5645 hat völlig recht... Anfangs ist es so, dass man trotz völliger Erschöpfung dennoch in Stimmung ist. Klar ändert sich das im Laufe der Jahre und mit Sicherheit gibt es kein Allheilmittel... daher suche ich ja ganz uneigennützig nach vielen Tips... ganz nach dem Motto.. Take the best, forget the rest *zwinker*
Ich bin davon überzeugt, dass es ganz vielen Paaren so geht... Der Alltag überwiegt, die Erotik kommt zu kurz und/oder fällt völlig zurück...
*******979 Mann
2 Beiträge
Ich kann nur als TIPP geben während der Arbeit so viel Wasser zu trinken wie möglich. Der Körper ist während der Arbeit, unterbewusst so gestresst, dass er arbeitet und austrocknet. Das führt zu Schlappheit und Lustlosigkeit... *g* Dies nur für um dein erstes Problem vllt in den Griff zu bekommen *g*

In Stimmung zu kommen spielt sich doch im Kopf ab... Schon allein die Vorstellung an bestimmte Dinge reichen doch völlig aus. Aber wenn der Körper kein Bock auf irgendwas hat, dann wird es selbst damit nix.

Demzufolge sind wir wieder bei Punkt eins *g* *g* *g*

Teufelskreis *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
der Körper hat Bock...
nur der Geist wird müde.
Kein Wunder, angesichts der Stressbelastung in unserer Gesellschaft.

Und lieber TE:
es gibt dafür ein Allheilmittel
und das ist Urlaub
und den kann man sich auf diverse Weisen beschaffen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*******ust:
Und lieber TE:
es gibt dafür ein Allheilmittel
und das ist Urlaub
und den kann man sich auf diverse Weisen beschaffen

😉 diverse Weisen...

Aber Spiel_Lust hat recht, der Gedanke kam mir auch! Wir nehmen uns viel zu wenig Auszeiten und auch die freien Tage sind meistens voll mit Terminen.

Und mal ehrlich für alles haben wir die Kraft und die Zeit und geht es um uns, dann machen wir schlapp!?

Prioritäten setzen 👍 da fängt es an.

Aber es benötigt nicht immer gleich Urlaub oder "andere Möglichkeiten" kleine, disziplinierte Pausen am Tag bewirken auch Wunder!

Und das "Knistern" im Alltag bewahren! Kleine Gesten und Komplimente lassen mit der Zeit nach. Paartherapeuthen sprechen von "Diamandmomenten" die man im Alltag bewusster wahrnehmen soll. Tiefe Blicke in die Augen, kleine Berührungen beim Vorbei gehen. Bewusst wahrnehmen, bewusst geben und speichern.
Also bei mir läuft das so...
Wie schafft ihr es dann trotzdem in Stimmung zu kommen und/oder euren Partner in Stimmung zu versetzen?

Ich bin Single und plane meinen Sex. Vielleicht funktioniert das ja auch in einer Beziehung, WENN DAS BEIDE WOLLEN.

1. Verabreden, Termin vereinbaren
2. ggf. vorher Wünsche, Phantasien mitteilen (Vorfreude)
3. duschen, aufhübschen, und treffen (den Partner (im Schlafzimmer) empfangen)
4. Smalltalk, Sekt oder vll sogar direkt zur Sache kommen (je nach Wunsch)

Ich glaube, dass es im stressigen Alltag von Vorteil ist, wenn Mann/Frau sich auf das Date einstellen können. So weiß jeder, was nach der Arbeit kommt.
Am besten find ich ja Sex zwischendurch, in der Mittagspause o.ä. *zwinker*
Über den Tag mit Nachrichten schon mal in Stimmung bringen.
Was leckeres essen besorgen aber nicht zu schwer, Wein oder Sekt.
Was reizvolles anziehen, gemeinsam essen bei Musik.
Unter der anschließenden gemeinsamen Dusche kommt der Rest von ganz allein.
****66:
Über den Tag mit Nachrichten schon mal in Stimmung bringen.

Da fällt mir doch spontan das hier ein... *lol*


Mein
Mann hat immer Lust auf Sex egal wie geschafft oder krank er ist....bei mir sieht es da schon anders aus.
Um meine Lust dann in Gang zu bringen bedarf es eigentlich nicht viel....
Eine schöne Massage, leidenschaftliche Küsse und die Sache nimmt ihren Lauf 🙄
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Nach einem stressigen Arbeitstag erstmal eine Viertelstunde hinlegen, den Partner um eine Massage bitten - dann fällt der Stress von alleine ab und man kommt in Stimmung.
********even Mann
754 Beiträge
...ein heißes Schaumbad und schon könnte ich die Lust und Leidenschaft genießen...
**********S1674 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Community *g*

Vielen Danke für die rege Beteiligung *g*
Leider ist es bei mir nicht so einfach meine Frau in Stimmung zu versetzen. Selbst wenn ich im Vorfeld schon versuche darauf hin zu arbeiten, ist Sie abends dennoch lustlos. Jetzt habe ich gerade gestern einen Bericht gelesen, dass mehr als 70% aller Frauen nach 2-4 Jahren die sexuelle Lust an Ihrem Partner verlieren, wenn sie in einer monogamen Beziehung leben. Ist das wirklich so?
@skypeCOMPOS1674
Das die Frau die Lust verliert nach mehreren Jahren erlebe ich gerade und freunde in meinem Umfeld haben die selben Erfahrungen gemacht.
Also ist da wohl etwas dran.

Wenn man nachfragt sind sich die Frauen einig: Wichtig ist dass der Alltag läuft und das drumherum passt, Sex ist dann nicht mehr wichtig.
******rot Frau
13.146 Beiträge
**********S1674:
Jetzt habe ich gerade gestern einen Bericht gelesen, dass mehr als 70% aller Frauen nach 2-4 Jahren die sexuelle Lust an Ihrem Partner verlieren, wenn sie in einer monogamen Beziehung leben.

Ich würde das nicht vollumfänglich unterschreiben, hab aber die Erfahrung gemacht, das man nach dieser Zeit anders aufeinander eingeht.

Hier hat schon jemand geschrieben, wenn man ein Date hat rafft man sich ja auch auf, aber hmm lebenslänglich aufraffen? Ich geniesse es, dass mein Partner akzeptiert, wenn ich durch bin, sich dann um meine Seele kümmert, mir Zeit und Freiraum lässt, wenn er da, wie auch schon in anderen Partnerschaften erlebt ständig mit ner Latte rumläuft und sabbert, drängt mich das immer mehr zurück.

Unsere Sexualität hat sich in den Jahren verändert, ab und zu heißts auch einfach mal "ficken? wir müssen uns aber beeilen, der Grill läuft ja schon" dann fällt das Vor- und Nachprogramm eben mal aus, alles ein bisschen animalischer und dann ist auch wieder gut - im Urlaub geht bei uns z.B gar nichts - da sind soviele andere Eindrücke und es viel schlafen und entspannen angesagt und damit sind wir beide Happy und wenns trotzdem passiert - genial *g*

Ich denk auch das hier Kommunikation das wichtigste ist und da vor allen Dingen, das gemeinsame analysieren

besser ein - weißt du noch
als ein - hey, ich vermisse und damit schon wieder eine versteckte Forderung

mir hat immer geholfen, dann alles erst mal zu "entsexen" und den "Druck" rauszunehmen, den Frau meint zu verspüren, auch wenn er nicht offen angesprochen wird, was wiederum zwangsläufig blockiert *g*
Autogenes Training
Also ich mache dann mal für 30 Minuten mein autogenes Training mit bewussten Atemübungen und schon bin ich im Kuschelmodus. Bei meiner Frau hilft eine sanfte Massage und dann ist sie auch soweit heruntergekommen. Im Winter wird noch der Kamin befeuert und gefühlte 50 Kerzen angezündet.

Dann steht eigentlich nichts mehr im Wege für einen schönen erotischen Abend.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sexy Wäsche
Wenn er nach einem harten Arbeitstag abgespannt nach Hause kommt, trägt sie oft sehr sexy Outfits.

Es folgt dann ein Strip im Wohnzimmer, sodass er ihre neuen Strapse sehen kann und spätestens wenn sein bestes Stück in ihrem Mund verschwindet, ist der Arbeitsstress vergessen...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.