Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung, Sex und dazu M.S. ?!120
Wir führen seit fast einem Jahr eine erfolgreiche beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr nach einem harten Arbeitstag in Stimmung?

Schöne Dessous
Wenn mein Mann schon geduscht aufdem Sofa liegt .dann geh als auch duschen und ziehe heisse Unterwäsche an dann lieg ich als zu ihm aufs Sofa .Ode berühre ihn sehr zärtlich steck ihn die Füsse oder Zehen in die Unterhose .Dann ist der Tag als schnell vergessen .Oder ich überrasche ihn wenn er vom Sport kommt wenig an oder schöne Unterwäsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.