Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
373 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch unter Freunden68
Wir sind mit einem anderen Pärchen sehr gut befreundet.
zum Thema
Theorie und Praxis4
Wenn ich meine erotischen Phantasien so durchdenke, macht mich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theorie oder Praxis???

Auf solche Antworten zu reagieren...
... würde uns zur Primitivität der Steinzeit zurückbringen und legentlich die verbale Kultur demonstieren, welche manche geschickt zu vertuschen suchen.

Lassen wir hiermit unser Thema ein Ende finden.
Vielen herzlichen Dank an alle welche sich fair zu diesem Beitrag gemeldet haben.

Alle anderen bleiben am besten dort, wo keine Sonne scheint, so geht man sich durchaus ganzlebig aus dem Weg.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ zwei_raum_paar

Grämt euch nicht. Es sind hier stets duie selben, die in ihrer dümmlichen Art die anderen User "von der Seite anquatschen".

Seid versichert, das nicht alle hier diesen Diskussionsstil pflegen.

Kopf hoch. Wir teilen Eure Meinung.
fragen über fragen....
wie man in unserem profiltext lesen kann:
wir machen uns keinen stress.wenns passt sind wir froh,wenn nicht sind wir dadurch aber auch nicht enttäuscht.

sofort rauf auf mutti,das ist nicht unser ding.
wer weiss,vielleicht ändert sich das,deshalb verurteilen wir auch niemanden,der anders handelt.


in einem beitrag habe ich das wort "bauchgefühl" gelesen,
das triffts gut(meiner meinung nach)

viel spass weiterhin
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Zwei_Raum_Paar
Hallo Ihr Beiden,

das habt Ihr sehr gut erkannt - auch wir sind der Meinug, dass viele
hier überhaupt nix suchen und nur ein bisserl schreiben wollen!!!
Echte Kontakte scheitern meist, weil z.B. hinter einem Paareprofil
nur ein Mann steckt oder ein Paar und Frauchen hat keine LUST
auf echte Treffen!!! *rotwerd*

Jedoch können wir auch berichten, dass wir schon JC-Paare
getroffen haben und mit diesem auch echt geile Abende erlebt haben!

ALSO: Nicht alle Profile sind NIETEN - es sind auch TREFFER dabei!! *freu*

In diesem Sinne
SexyHexy
Jedoch können wir auch berichten, dass wir schon JC-Paare
getroffen haben und mit diesem auch echt geile Abende erlebt haben!

Das geht uns ebenso. Es sollte halt immer für alle Beteilligten auch passen und das ist nicht immer so einfach, gell *ja*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
jeeeep, .....
..... genauso isses!! *top* *ja*

In diesem Sinne
SexyHexy
zustimmend nickend
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es sollte halt immer für alle Beteilligten auch passen und das ist nicht immer so einfach, gell

Eben, passen muß es auf jeden Fall. Allerdings suchen wir auf keinen Fall eine enge Bindung zu einem anderen Paar.

Lockere Freundschaft gerne, aber den Sinn des Swingens sehen wir eher in wechselnden Spielpartnern. Wir persönlich würden auch kein Paar um ein Treffen bitten, das nur die einzigen Richtigen sucht. Das klingt für uns zu sehr nach Klammern.

Ansonsten finde ich es gar nicht so schwierig über den JC Treffen zu vereinbaren. Aber wie schon oben angemerkt streben wir auch keine Ehe zu Viert an und wenn nicht sämtliche privaten Punkte übereinstimmen müssen ist es sicherlich leichter andere Swinger zu treffen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Vielleicht ist es besser noch...
... mal Bezug zu nehmen.
Die auslegung Freundschaft ist halt so eine Sache.
Wir stehen mittlerweile auch nicht mehr zu dieser gesuchten "Ehe zu viert". Diese ist auf Dauer unrealisierbar. Zumindesten war so unsere Erfahrung. Und da waren wir die, welche geklammert haben... *snief*
Mittlerweile haben wir eine Freundschaft im Sinn, egal wie weit die Entfernung, man trifft sich pro Paar einmal im Monat. Das ist stressfreier. Dann allerdings richtig von Freitag bis Sonntag oder eben kürzer, entscheidet die Situation und die verfügbare Zeit. Und während dieser Zeit bleibt man ja nicht ständig im Bett, sondern macht was zusammen zB. baden gehen, Volksfeste, Kino, Konzerte... so stellen wir uns eine Freundschaft vor.
Nur zum "One Night Stand poppen" fahren wir nicht endlos Kilometer, wenn wir das wollen fahren wir einfach ins Olli, das liegt für uns um die Ecke...
Liebe Grüße Ines & Ringo
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@**ES & Ringo,

das klingt doch schon ein wenig nach Lebensweisheit, wobei ich immer sage, träumen darf man immer, nur sollte man das dann auch auseinanderhalten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.