Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3562 Mitglieder
zum Thema
Tochter hat Sex mit Kollegen48
Wir hatten einen netten Bowlingabend unter Kollegen und meine Tochter…
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie verführ ich meinen kollegen?

Wie verführe ich Kollegen?

Am Besten gar nicht.

In der Schule mag das noch amüsant gewesen sein und nur bedingt kompliziert, wenn so eine Story mal auseinander ging, aber am Arbeitsplatz sollte man sich sowas wirklich schenken…

Zumindest ich persönlich stelle es mir nicht gerade wünschenswert vor, wenn man die Kollegin, der man vor ein paar Wochen ausversehen das Herz gebrochen hat, wieder im Meeting vorfindet.
ich bin von ihm geheilt.der hat die ganze zeit auf freund gemacht-dabei hat er nichts ausgelassen um am meinen job zu kommen und er hat es fast geschafft.die grosse chefin ist von ihm überzeugter als von mir und das wurmt.so ein verlogenere heuchler
… und genau deshalb sollte man sich im Job gar nicht erst in solche Situationen hineinmanövrieren.
******die Paar
1.738 Beiträge
.....
… und genau deshalb sollte man sich im Job gar nicht erst in solche Situationen hineinmanövrieren.
....dem ist nichts hinzuzufügen.
never fuck the company?
..aus genau den vorgenannten gründen würde ich persönlich nie mehr was sexuelles mit ner kolleging anfangen!

Aus eigener erfahrung kann ich (damals einer von 2 männern unter 24 frauen, von 17 -40 jahren in einer abteilung) sagen: finger weg!

Man ist fast zwangsläufig der gearschte - egal ob es uml intrigen geht, es in der gerüchteküche brodelt, eifersüchteleien nicht erhörter kolleginen oder die zeit danach, wenn alles vorbei ist und man sich trotzdem jeden tag auf der pelle hockt... Vom möglichen karriereknick oder versetzung ganz zu schweigen - wird auch nicht in jeder firma gern gesehen!

Ich hatte den fehler aus jugendliher unbekümmertheit gleich zwei mal begangen (zwei verschiede firmen & zwei verschiedene frauen - nie wieder....!!!!


Strenger Gruß, Dominant_er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.