Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Paradise HÜ Easter/Bunny Event - Schweiz (15.04.2017)

********_one Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Little Paradise HÜ Easter/Bunny Event - Schweiz (15.04.2017)
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde
Bitte erst genau durchlesen:

Wir starten "Feucht Fröhlich" und mit viel Freude in die nächste Runde!
Bin gespannt, wer die meisten Eier findet *g* und welcher Bunny sich einfangen lässt!
Die Party für alle Paare/Frauen, die es genießen, von mehr als nur einem Mann verwöhnt zu werden.
Die Party für alle jungen Männer, die Freude an hungrigen Ladys haben.

Der perfekte Abend, um seine sexuellen Triebe und Fantasien in einer stilvollen Location (SM Bereich, Klinik, Spielzimmer) hemmungsvoll auszuleben.

Unsere Party ist für alle aktiven Paare und aktiven Frauen, die auf Niveau- und stilvollen Herrenüberschuß stehen !!!!

Neulinge sind bei uns sehr willkommen. Wir würden uns freuen, euch mit unserer Party begeistern zu können!

WICHTIG und Voraussetzung
• Gepflegte, leckere Junge Männer bis 40 Jahre (rasiert im Intimbereich)
• Aktive Paare
• Aktive Ladys
• Keine extreme Körperbehaarung
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)

Wir möchten aus gegebenen Anlass, ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich um eine private Veranstaltung handelt. Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse. Der Unkostenbeitrag dient lediglich dazu , die anfallenden Kosten zu decken!

Sollte jemand eine Absage bekommen , seht es bitte nicht persönlich ! Danke

Dresscode Man:
• enge Shorts
• schwarze Hose, weißes Hemd
• Leinenhose
• Netzshirt
• KEINE Straßenkleidung (Jeans)

Dresscode Woman:
Wer Lust und Spass am ganzen hat, darf sehr gerne als heißer Bunny erscheinen *g*
• sexy Clubwear
• Catsuit
• Strapse
• Heels
• KEINE Birkenstock *g*

Zusammenfassung

Wann: Samstag, den 15. April 2017
Wo: Raum Basel, Adresse folgt nach Prüfung und Bestätigung
Start: 20 Uhr
Ende: 02 Uhr
Finanzielle Beteiligung: Location, Snacks, Getränke (Sekt, Bier, Wein, Soft Drinks, Mineral, Kaffee) Kondome, Handtücher


Little Paradise HÜ Easter/Bunny Event
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Little Paradise HÜ Easter/Bunny Event



********_one Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Junger Boy sucht Mitfahrgelgenheit von Bern nach Basel

NTWarrior
********ater Mann
18 Beiträge
Auto
Wenn ntwarrior will, kann er mit mir fahren....
******iss Paar
193 Beiträge
So! Much! Fun!
Da wir nun feststellen mussten, dass gegebenes Feedback via Joy nicht korrigiert oder nach dem Löschen nicht erneut vergeben werden kann, eben nochmals auf diesem Wege:

Wir fanden den Abend rundum gelungen, denn die Location ist wirklich sehr ansprechend, bietet Raum für das persönliche Gespräch, aber eben auch Raum für viel Spaß. Eine der ganz wenigen Partys auf denen sich unsere Liebste rundum wohl gefühlt hat. Das können wir gar nicht genug betonen!
Und da auch die Snacks mit viel Liebe zubereitet wurden, kommen wir gerne wieder. *zwinker* *ggg*
Osterspass für Hartgesottene
Als Rookie habe ich mich mehr als wohl bei euch gefühlt :)) tolle Leute, tolle Stimmung, toller Sex! Danke für das grossartige Erlebnis. Bin fix und foxi zu Hause angekommen *zwinker* auf ein Nächstes! Lg, D.
*******sch Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank
...es war mal wieder obergeil mit Euch...danke an alle und speziell an die Veranstalter und Helfer...man fühlt sich so wohl bei Euch...nur tolle und herzliche Leute, besser kann Osterverkehr einfach nicht sein.😉 Auf das nächste mal! Liebe Grüsse
Großes Kompliment!!
Was sagt man wenn die Location klasse, die Bunnys der Hammer, die Gesellschaft sehr gut zusammengestellt, Getränke & Snacks sehr lecker und die gesamte Organisation absolut top waren??

Ich glaube.. man könnte sagen.. es war ganz ok*ggg*

Macht genauso weiter!!!


LG
*******481 Paar
4 Beiträge
Wieder ein Mega gelungener Abend
Wie immer echt ein toller Abend mit netten Bekannten und neuen Leuten.
Alles top organisiert!
Danke Claudi&Chris 😘
*****r77 Paar
25 Beiträge
Wie immer
Man könnte ganz banal sagen "wie immer". 😌
Aber eben, wie immer war es eine super Party. Die Leute sehr gut gemischt, die Organisation Top und auch das angebotene Essen sehr lecker.

Auch wir können nur sagen: macht bitte weiter so.

Was will man da an Ostern im Süden, wenn es auch hier so "heiss" sein kann. 😜

Danke an Chris und Claudia

Lg
*****nus Paar
15 Beiträge
Es gibt immer etwas zu meckern...
Nein! Leider Nein!!
Es gibt gar nichts zu meckern!

Wir bedanken uns für einen grandiosen Abend mit Euch und Euren Gästen und freuen uns schon auf die nächste LittleParadiseParty!
*****ons Mann
31 Beiträge
Spitzenklasse. Top in jeder Hinsicht. Mehr kann man dazu kaum sagen. *g*
Vielen Dank für den super-gelungenen Abend!
******Lou Frau
19 Beiträge
Auch für uns, die wir ganz jungfräulich waren was Partys dieser Art anbelangt, war es ein toller Abend!!! Vielen Dank an Claudi und Chris für die Organisation, die leckeren, liebevoll selbstgemachten Snacks und überhaupt die entspannte und angenehme Atmosphäre *g*
Wenn es es sich ergibt, gerne mal wieder,
Liebe Grüße, K. & B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.