Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Frau geht Fremd mit Frau- eure Reaktion?413
Ich würde gerne mal von euch Männern wissen: Freundin/Frau betrügt…
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelhose

*******a_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Pinkelhose
Ich möchte mir solch eine Pinkelhose wie auf dem Bild zulegen.
Welche Frau hat denn damit schon Erfahrung gesammelt?
Ich denke, daß das tragen ohne Inhalt unter einem längeren Rock kein Problem darstellt, aber wie ist es mit gefülltem Beutel? Hört man dann beim gehen das gluckern so dass es auffällt? Und ist diese Hose auch absolut dicht wenn der Beutel voll ist und man gerade keine Möglichkeit hat ihn zu leeren?
Nun meine letzte Frage: Wie ist die Reaktion von Männern wenn sie bemerken daß man eine Pisshose trägt?
Vielen Dank für eure sachlichen Beiträge
Gruss katuscha
Bild ist FSK18
*******_hb Frau
37 Beiträge
???
wozu soll das gut sein?
naja
wozu das gut sein soll steht ja in den fragen schon beschrieben.

die frage ist ja nicht, wozu das gut ist (ist denk ich auch klar) sondern vielmehr OB es gut ist. ob es allerdings gut ist, kann ich nicht sagen -> kenn ich nicht.

hab mich nur über den zweiten beitrag gewundert!!!
*****ndi Mann
68 Beiträge
Hallo katuscha,
schau mal auch unter Natusekt in Latexwindelhose
Hab mir grad...
...so eine Hose zugelegt. Sie ist dicht (solange man keinen Extremsport betriebt). Ich finde erstmal das tragen sehr erregend, weil das Gefühl von Latex auf der Haut einfach genial ist. Wie andere reagieren, kann ich leider nicht sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.