Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr seid sexuell uninteressant? - Wie geht ihr damit um?

******ryk Mann
344 Beiträge
Natur und die Zusammenhänge
Noch mal vereinfacht! Wenn Frau und Mann aufeinander treffen, und eine grundsätzliche Bereitschaft zur Paarung besteht, werden sie von den sexuellen Botenstoffen ( Pheromone ) aufeinander aufmerksam, Ergibt sich aus diesen eine genetische , sinnvolle Paarung, nennen wir das verlieben.

Nun ist es im Leben aber oft anders! Wenn wir unglücklich sind, unsere Bedürfnisse nicht befriedigt sind, ist die Duftwolke, die uns umgibt auch wenig geeignet eine potenzielle Partnerin " anzulocken ". Je ungeduldiger ich war, um so weniger bekam ich ein positives Feedback.
"Mit dir kann man sich immer so gut unterhalten",- ist für mich immer eine Bestätigung gewesen, dass ich nicht bei Ihr ankommen konnte.
Hunde merken sofort, dass ich Angst vor Ihnen habe,- ratet mal warum ? Genau, weil ich das wohl auch ausstrahle !

Irgendwann hatte auch ich wieder Glück. Da hatte ich mich gerade mit der Un-sexualität abgefunden. Ich liess los und wurde scheinbar wieder gesehen / erkannt.

Meine jetzige Partnerin hat mir mal erzählt, das aus unserem Bekanntenkreis mehrere Damen auf mich scharf gewesen sein sollen,- ehrlich ich hab nix gemerkt!

An den TE . Locker bleiben, Dir keinen Druck machen,dann wird es besser ,- Sei nett, ohne Hintergedanken, sei ernsthaft interessiert.

An die Frauen hier eine kleine Message:
Entzieht Euch nicht dieser wunderbaren Erregung dem Gefühl, nur aus Angst enttäuscht zu werden. Mir machen die vielen A-sexuellen Frauen mit grauen, kurzen Haaren, und männlicher Kleidung ein wenig Kummer.
Aber es geht Ihnen wohl auch so, wies mir ging, als ich nichts mehr ausstrahlte oder ausstrahlen wollte.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Mnemosyne, nicht dass der Eindruck entsteht, ich wollte dich überzeugen, aus Altruismus einen Schwanzbildverschicker zu daten *mrgreen*

Nein, ich sehe nur bei Männern wie Frauen Ansichten, die einfach nicht realistisch sind. Nur als Beispiele: bei Frauen lese ich oft, dass sie davon ausgehen, dass jeder, der sie auch nur ansatzweise zweideutig anschreibt, ein notgeiler, sabbernder Zukurzgekommener ist. Männer beklagen sich oft (und lautstark – q.e.d.), über den "gefühlten" Männerüberschuss.

Eine Lösung dafür habe ich nicht. Die kann es ausschließlich individuell geben. (Diese) Männer müssten vielleicht ihr Weltbild geraderücken, die Frauen möglicherweise auch mal über was Blödes hinwegsehen.

Aber das Erste wird (bei den schweren Fällen) nicht passieren, weil sie dann ja nicht mehr "authentisch" wären, sich für vermeintlich arrogante Frauen "verbiegen" müssten. Das Zweite wird schon an der Masse der blöden Meldungen scheitern.
****zi Mann
21 Beiträge
Ich kann die Diskussionen nicht so recht verstehen.
Es scheint doch so als ob ihr bereits verheiratet seid. Was wollt ihr denn mehr?
Ist das denn nicht Beweis genug das ihr interessant seid?
Vielleicht habt ihr sogar Kinder? Die habt ihr bestimmt nicht ohne Grund oder?
Wenn ihr SO unzufrieden seid, was soll ich dann sagen?
Der Vorschlag...
"ich will dich outdoor verwöhnen" , den hört man ja oft von verheirateten Männern. Und das ist ja auch so ein Bild, das den Mann unsexy wirken lässt. Da denke ich an ein Schäferstündchen am See mit Mücken und anderen Viechern....
Wenn ich einen Mann aber gut kenne und wir mal auf der autobahnbrücke eine schnelle nummer schieben, dann ist das ein grosser Unterschied. Ich weiss, wie der mann tickt...sowas geht halt nciht beim 1. Date.
Und diese
Outdoornummern beim 1. Date wollen ja nur die Verheirateten, weil sie ja keine andere Möglichkeit anzubieten haben. Ins Hotel wollen sie nicht, wäre ja ein finanzieller Aufwand...und Mama zu Hause schaut auf die Finanzen!
@Christian
diese Bilder, die entstehen, sind ja nicht von einem Kontakt entstanden.
Habe mich unlängst auch auf einen Schriftverkehr eingelassen, war nett, mit Niveau, wir wollten uns treffen, eigentlich zum Essen. Als es dann soweit war, fragte er, ob er seine Freundin mitbringen darf - nicht zum Essen, nein, damit sie überwachen kann, ob alles safe läuft. Ja, und wenn sich solche Erfahrungen häufen, dann hat man halt keine Lust mehr darauf!
Mich interssiert zuerst die Person und dann der Sex. Allen anderen Kontakten rate ich, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen...!
Outdoornummern...
da kann dann auch der Hundi mit *hund* *lol*

Aber mal im Ernst @ chris_m
: bei Frauen lese ich oft, dass sie davon ausgehen, dass jeder, der sie auch nur ansatzweise zweideutig anschreibt, ein notgeiler, sabbernder Zukurzgekommener ist.


ja, da liegt die Crux... wohl auch.
Frauen reden sehr gerne, und viel, und durch die Blume, und eigentlich... - blabla - BLÖDSINN!

Frauen - zumindest spreche ich für mich - reden auch Klartext, wenn sie etwas wirklich wollen.
Aber vorher wird aufmerksamer gelesen, eher mal hingehört.
*******ANE Mann
161 Beiträge
Zahlen/ Daten/ Fakten/ Wahrnehmung
**********tarii:

Bevölkerungsstand
31.12.2015
1 000
Quelle: Ergebnisse der Bevölkerungsfortschreibung auf Grundlage des Zensus 2011.
Insgesamt 82 175,7
männlich 40 514,1
weiblich 41 661,6
Deutsche 73 523,8
männlich 35 910,0
weiblich 37 613,7

Eine Frage der Wahrnehmung.
*******an_m:

Danke *g*

So wie ich dauernd wiederhole – und niemand (vor allem die Jammerer) zur Kenntnis nehmen will: Es gibt auf der Welt einen leichten Frauenüberschuss. Schon immer übrigens. Dieser Teil des Gejammers ist also (wie der Rest auch) ein reines Wahrnehmungsproblem.

Ich habe mich mit dir Christian schon in einem anderen Thread über diesen Frauenüberschuss unterhalten.
1. Frauen werden älter als Männer. Ab 57 steigt der Frauenanteil nachweislich an. Davor gibt es leichte Überschüsse bei den Männern. Auch ein klitzekleiner Überschuss 100/ 101 bedeutet, dass 1 leer ausgeht.

2. Mehr Frauen als Männer ziehen in die Großstädte. Das bedeutet "aus meiner dörflichen Wahrnehmung", Frauenmangel.

3. Suche ich nur online, z.B. nur hier, besteht ein extremer Männerüberschuss. Bei meiner letzten Auswertung ein Verhältnis von 12 Frauen zu 120 Männern (Umkreis 10km, bis 50 Jahre).

4. Ich könnte fast wetten, dass überall in Deutschland die Bars/ Kneipen/ Diskos/ Feste etc. zum Großteil von mehr Männern besucht sind. Wieso ist das so, wenn es doch soooo viele Frauen gibt?

5. Stimmt vielleicht auch, was Frauen immer behaupten und es gibt mehr Männer, die fremdgehen? Hoppla, schon wieder weniger von dem Überschuss übrig.

Fazit:
Aus meiner Wahrnehmung herrscht Frauenmangel. Damit bin ich sicher nicht der Einzige.
Wenn eure Wahrnehmung nur auf der reinen Gesamtzahl aus der Statistik besteht, dann Prost Mahlzeit.

Den Test per Mitgliedersuche (wichtig immer bei "mit Interesse an" das andere Geschlecht angeben), empfehle ich jedem Onlinesucher einmal.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
… nicht zum Essen, nein, damit sie überwachen kann, ob alles safe läuft

*haumichwech* Immer wenn du denkst, bekloppter wirds nicht mehr …
Ich verabschiede mich hiermit mit offiziell von der Hoffnung, die Menschheit könnte noch zu meinen Lebzeiten irgendwie intelligenter werden.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
zu schade...
... dass hier gleich zu ist.
Ich hätte gerne noch bei den Outdoornummern mitgeredet... Was habt ihr denn da alle nur?
Mein Mann und ich haben uns mit Hundi zum ersten Date getroffen. Und ER hat MICH nicht!!!! fummeln lassen *panik*
Auch unser erster Sex war Outdoor - auf der Motorhaube.

*lach*
Ich verstehe trotzdem, was gemeint ist.
vielen Dank für diesen Thread, ich finde es traurig und schäme mich, aber: Es war super hier mitzulesen...
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Sicher können Frauen Klartext schreiben, ich bediene mich sehr gerne daran .

Und wenn mir was nicht passt, komisch vorkommt, oder eben schräge frage ich nach, mache meine Grenzen klar und ziehe weiter.

Sowas gibt es halt immer wieder, hatte ich auch schon , EIn Mann bot mir seine Laube und sein Fickbuch an, Mutti wusste Bescheid.

Also schrieb ich ins Profil, dass ich nicht auf Frauen und Paare stehe, nicht mein Ding.
Nun verweise ich einfach immer nur noch auf das Profil. Dann lösche ich den Vorgang und gut ist.

Allerdings hat mich das nicht von Dates mit tollen Männern abgehalten .
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Outdoornummern sind hier auf Verheiratete, bzw. gebundene Herren bezogen, welche nicht besuchbar sind und kein Geld für Hotel oder Club ausgeben möchten oder können. Die haben halt keine weiteren Möglichkeiten, sich anderweitig zu treffen.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Es ändert nix dran, dass es in etwa gleich viel Frauen wie Männer gibt. Auf der Welt und in Deutschland. Dass es Unterschiede zwischen Stadt und Land gibt, ist auch jedem klar.
Dein Suchmuster lieferte in meiner Umgebung ein anderes Ergebnis als in deiner *nixweiss*

Die paar Prozent Verschiebung hin und her in ein paar Altersbereichen machen den Kohl auch nicht fett oder unsere Betten erheblich voller/leerer.

4. Ich könnte fast wetten, dass überall in Deutschland die Bars/ Kneipen/ Diskos/ Feste etc. zum Großteil von mehr Männern besucht sind. Wieso ist das so, wenn es doch soooo viele Frauen gibt?

Nach meiner Erinnerung an meinen letzten Kneipenbesuch (Wochenende, Bonn-Innenstadt) war das Publikum ausgewogen.

5. Stimmt vielleicht auch, was Frauen immer behaupten und es gibt mehr Männer, die fremdgehen?

Nein. Letzte Bestätigung dafür, dass beide Geschlechter in etwa gleich oft fremdgehen war ein Interview mit dem Betreiber einer Alibiagentur, der sagte, dass seine Dienste nur marginal öfter von Männern als von Frauen in Anspruch genommen würden.

Fazit: Aus meiner Wahrnehmung herrscht Frauenmangel.

Du schreibst es selbst: "Aus meiner Wahrnehmung".

Damit bin ich sicher nicht der Einzige.

Stimmt. Was durch zahlreiche Threads immer wieder und wieder bestätigt wird.
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Nun ich treffe mich zum ersten Date auch nicht zum outdoor Sex. Erstmal beschnuppern , im Cafe , öffentlich.
Weiß ich , wer da ankommt, und ob derjenige mir auch so gut gefällt wie aus den mails ?

Das gilt es erstmal heraus zu finden , aber dann, wenn alles passt, hatte ich auch schon sofort Sex. Ich bin erwachsen.

Aber weder outdoor, noch auf dem Parkplatz vor oder hinter dem Cafe *zwinker*
Aber Hotel oder bei ihm ist immer gerne genommen *zwinker*
*******ANE Mann
161 Beiträge
@christian_m
Ich habe gerade mal den Test für Bonn gemacht (10km, bis 50 Jahre).
Glückwunsch!
Erstens für das große Angebot: 350 Frauen
Zweitens für den nur leichten Männerüberschuss: 1160 Männer

Es ist immer leicht, unter solchen Vorraussetzungen andere Verhältnisse als verzerrte Wahrnehmung und Gejammer hinzustellen.
Ich sage schließlich auch nicht:
"Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man verdursten kann. Ich habe hier genug Trinkwasser. Das ganze Jahr."
Versetze dich doch auch einmal in die Lage der Anderen. Das Verhältnis hier kannst du mit beliebigen Städten selbst prüfen.

Sicher verstehst du, dass jetzt nicht alle Männer nach Bonn ziehen können, um auch in den Genuss dieses Frauenangebotes zu kommen.

Die paar Prozent Verschiebung hin und her in ein paar Altersbereichen machen den Kohl auch nicht fett oder unsere Betten erheblich voller/leerer.
Um beim Beispiel 100 Frauen zu 101 Männer zu bleiben. Wenn ich Mann 101 bin, ist mein Bett neben mir leer.
Problem!
Was ich haben will das krieg ich nicht und
Was ich kriegen kann das gefällt mir nicht
Macht​ es uns unser Anspruch nicht schier unmöglich noch einen Menschen kennen zu lernen?
Das Date mit der Stadtschönheit muste ich zügig Beenden da ich mit dem Klang ihrer Stimme nicht klar gekommen bin, und das Date mit dem Mauerblümchen war so voller Harmonie, spass und Vertrautheit damit hätte ich nie gerechnet zumal ich nur aus lange Weile zum Date bin!
Wenig erwarten und viel erfahren ist der Schlüssel *zwinker*
Ernsthaft
nachgezählt???
*******ANE Mann
161 Beiträge
****i76:
Ernsthaft
nachgezählt???

Falls du mich meinst, ja.
*******elle Frau
33.208 Beiträge
mh, ich muss auch 80 Kilometer zu meinem Schatz fahren , hier in Dortmund konnte ich keinen passenden Mann finden, und? Dann fahre ich halt......
****ot2 Mann
10.134 Beiträge
Was ich haben will das krieg ich nicht und
Was ich kriegen kann das gefällt mir nicht
Macht​ es uns unser Anspruch nicht schier unmöglich noch einen Menschen kennen zu lernen?
Das Date mit der Stadtschönheit muste ich zügig Beenden da ich mit dem Klang ihrer Stimme nicht klar gekommen bin, und das Date mit dem Mauerblümchen war so voller Harmonie, spass und Vertrautheit damit hätte ich nie gerechnet zumal ich nur aus lange Weile zum Date bin!
Wenig erwarten und viel erfahren ist der Schlüssel *zwinker*

Ist genau das, wass ich hier mit meinen "Gleichnissen" auch immer verdeutlichen wollte.
Den "besten und leidenschaftlichsten Sex" meines Lebens habe ich (über viele Monate) sicherlich nicht mit der Frau gehabt, die die schönste Frau war, die jemals mit mir das Bett geteilt hat.
Derartige Erfahrungen prägen natürlich den Horizont und stellen diese absurde "Sucht nach Schönheit" (des Sexualpartners) nachhaltig in Frage.
Einzigartig
Ich finde ich bin ein hübscher, sympathischer Kerl, der sehr eigen ist. Das heißt ist bin so speziell und aussergewöhnlich weil ich nicht wie üblich auf oberflächliche Merkmale wert legt, sondern auf die wirklich inneren Werte. Leider scheine icch mehr der Kumpeltyp zu sein, so dass ich weniger den Eindruck erwecke bei dem weiblichen Geschlecht, an eine Beziehung interessiert zu sein. Was ich grundsätzlich bin. *g*

Ich bleibe einfach weiter positiv und blicke nach Vorne. Bekanntlich passt auf jeden Topf der vorallem Richgte Deckel. *lach**gg*

*zwinker*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
abs_beginner:

*roll* Ja, ich erinnere mich, das hatte ich auch herausbekommen.

Es wird immer von Überschüssen in der Größenordnung 1 zu 7, 1 zu 10 oder noch mehr lamentiert. Das Verhältnis von ca 1 zu 3 ist insofern völlig okay. Ich glaube, das hatte ich in diesem anderen Thread auch schon geschrieben.

Wenn man aus diesem Ergebnis Paare, Fake-Paare, doppelte Anmeldungen und Fremdgänger herausrechnen könnte, wäre das Ergebnis mit Sicherheit wieder das normale 51 zu 49%-Verhältnis von Frauen und Männern. Immer vorausgesetzt, die Joy-Mitglieder setzen sich genauso zusammen wie der Rest der Welt.

Versetze dich doch auch einmal in die Lage der Anderen.

Wozu? Die würden es auch nicht anders machen als meine früheren Klassenkameraden, die draußen, außerhalb von Bonn gewohnt haben. Die sind zu Feten/in Kneipen in Bonn/Köln gekommen und haben dann bei uns Stadtkindern übernachtet. War lustig *g* Später hatten sie Mopeds und Autos und haben uns Stadtkinder nach Hause gefahren. An jammern erinnere ich mich nicht.

Wenn ich Mann 101 bin, ist mein Bett neben mir leer.

*ja* Pech gehabt.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich in diesem letzten Thread dazu geschrieben, dass "immer gerade jemand Single, mit Partner/in zerstritten, untreu, lesbisch oder schwul ist". Es wird sich also immer irgendwie ausgleichen. Aus einem Verhältnis von 101 zu 100 ein Drama zu konstruieren, ist überzogen. und wesentlich größer waren die Unterschiede in der Alterspyramide, die du verlinkt hast, nicht.
*********inder Paar
400 Beiträge
Hmmmm...
Jetzt stellen wir auch noch fest, dass Schönheit überhaupt keine Rolle spielt...
Jammern ist auch egal...
Glücklicherweise ist jetzt gleich Schluss hier!
*voting*
*******ell Mann
453 Beiträge
@TE

Habt ihr (trotz Anmeldung hier) mit dem Thema, jemals wieder mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen, abgeschlossen und seid soweit stabil und mit euch im Reinen?
Oder bewahrt ihr euch ob des Wissens, dass es aus unerfindlichen Gründen eh' niemals eintreten wird, doch ein Fünkchen Hoffnung und verschwendet nach dem Aufkeimen dann mit den Erkenntnis- u. Schmachtphasen immer wieder kostbare Lebenszeit?


Ich habe mit dem Thema der aktiven Suche abgeschlossen (bin auch seit über einem Jahr kein zahlendes Mitglied mehr). Stabil war ich bisher immer- von mir hat noch keine Frau Schimpftiraden auf einen Korb bekommen. Auch, wenn mir manchmal schon arg mitgespielt wurde- speziell in Single-/Partnerbörsen.
Die Hinhalte-Taktiken mancher Teilnehmer sehe ich allerdings als verschwendete Lebenszeit an.

Mir geht es gut und sich alleine beschäftigen- das habe ich schon immer gekonnt.
Ich habe viel zu viel Blödsinn im Kopf, als das mir langweilig wäre. *blumenwiese*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.