Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Richtig heiß verpackt. Worauf steht ihr besonders?45
Am Besten finde ich Frauen in heisser Reizwäsche. da kommt man ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es muss richtig verpackt sein...

Es muss richtig verpackt sein...
Ich find meinen Freund voll zum anbeisen, wenn er frisch geduscht aus der Dusche kommt, nur mit einem Handtuch um *lol*
Was ich auch zum gleich wieder auszieh find, ist wenn er seinen schicken Anzug an hat.
Es muss auch nicht umbedingt immer an seiner Verpackung liegen, sondern einfach wenn er darunter seine Muskeln spielen lässt, will ich die gleich ohne irgendwas drüber sehn *fiesgrins*
********el04 Paar
655 Beiträge
und deswegen machst du ein neues thema auf??? *hae*
das könnte ein interessantes Thema werden
*******r81 Paar
30 Beiträge
Die Verpackung..
..macht den Reiz aus.
Ist doch wie an weihnachten, da wären die Geschenke nur halb so toll wenn sie nicht eingepackt wären!
Und wenn mein schatz was geiles anhatt gibts kein halten mehr, vorallem in sexy Reizwäsche*grins*
******ros Paar
1.539 Beiträge
raum für fantasie
die verpackung macht's wirklich! *fiesgrins*
Eine gelungene verpackung regt meine vorstellungskraft immer an! Wie mag's wohl drunter aussehn...es reizt - keine Frage!

Grüßle aus *bw*
********adow Paar
274 Beiträge
Die Verpackung machts...
wenn ich in ein Geschäft gehe und mir z.B. Schokolade kaufe, muss sie doch äusserlich auch gut aussehen, bevor ich diese vernasche *grins* ...
warum dann nicht auch bei einem Lebenden Objekt?! *top* ...
ich find es auch sehr reizvoll wenn mein Mann in schöner Wäsche vor mir steht und mit seinen Muskeln spielt ... und ich habe dann spass am "auspacken" und an dem anschliessendem "vernaschen" *baeh* ...

lieber auspacken als einpacken *engel*

gruss Angel
wer nascht nicht gern ?
also ich packe mich genauso gerne ein, wie mein Liebster mich dann auspackt, um schliesslich an sein Naschwerk zu kommen. *zwinker* *achtung*

verhüllte Grüße
*cool*
ok, welche frau hat hier als nächstes geburtstag?

es gibt mich mit ner schleife drum *zwinker*
Achja..

Die liebe Verpackung...

Da fällt mir spontan ein:

Wenn Schatzi oben ohne und nur in Schlabberbüx rumrennt...
Und wenn die Schlabberbüx dann auch noch auf Halb 8 hängt und man grad noch so erspähen kann, das er keine Unnerbüx trägt... holla die Waldfee...

*schock*

Oder mal ganz anders:
Ich finds irre lecker, wenn er ein schönes Hemd trägt (meinetwegen auch nen Anzug...) und darüber seinen langen schwarzen Mantel..

UiUi...
Ich wart ja immer noch darauf, das er mich mal überrascht, heim kommt und diesen Mantel trägt...

...und zwar NUR diesen Mantel... [b]schlabberlatzumbind[/b]

LG,

Sonnchen
es ist schön
mal zu lesen wie Frauen sich ihren Liebsten so vorstellen *g*
'N Aaaaabend!

Also in einen Turnbeutel verpackt stelle ich mir nicht so prickelnd vor!!! [b]duckundwech[/b]


Wenn die "Verpackung" einer Lady mit Geschmack und Eleganz gewählt ist, kann schon ein süüüßes Lächeln das Arrangement höchst erotisch wirken lassen!

An erotisierender Kleidung sehr nett z.B.:

• 'ne weiße elegante Hose, die einen String gerade mal eben erkennen lässt...
• ein Ausschnitt, der bedeckt und einlädt zugleich...
• hohe Stiefel!!! Schwarz!!! (fast wie bei Blues Brothers... *haumichwech* )
• ein langer Mantel mit nix drunter ( [b]sonnchenrechtgeb[/b] )

lg,

Matthias
der inhalt ist immer noch das wichtigste. aber eine schöne verpackung erhöht den reiz und die lust.
Immer eine Überraschung wert
Die Verpackung ist für das Vorspiel ein wichtiger Faktor. Es regt die Phantasien des Partner an. Für mich ist es immer aufregend zu wissen was sich für mich an Überraschung z.B. unter der Bluse oder Rock befindet
Alles kann "anziehend" sein
Ich finde ein Mann im Anzug kann genauso "lecker" wirken wie ein Mann, der nur ein Handtuch um die Lenden gebunden hat!

Da muss nur das Gesamtbild stimmen! Hab meinen Ex gerne in seinem Anzug gesehen! Das reichte schon um wuschig zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.