Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven89
Mich würd mla interesseiren wie ihr euch als sklaven oder ihr von…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sprecht ihr euren Sklaven an?

******Cat Frau
4 Beiträge
@ SciFi2
Ich war immer nur "bitch" oder "schlampe" ....Melina war der Name den ich mir ausgesucht habe und verdienen musste
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Du suchst dir den Namen also immer selbst aus? Und ist es immer der gleiche?
*********Angel Paar
584 Beiträge
manche Themen machen einfach....
.... müde.

Fantasie sollte man schon haben.

Und SM steht nicht für schmuse Mietze

Gruß
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Jede Bzw. Jeder soll so genannt werden wie Sie oder Er es möchte.
Allerdings sollte dieses nur im Kontext geschehen. Wenn ich mein Süße im Bett als geiles Miststück bezeichne, findet das im Rahmen des Dirtytalk statt und ist einvernehmlich. Auserhalb des Bettes in der Öffentlichkeit ist Sie meine geliebte und verehrte Frau Schultz, Müller, Lehmant oder Schmitdt.
*******ker Paar
196 Beiträge
Kunstvolle Nichtbeachtung
Eine liebe Freundin von uns erzielt großartige
Erfolge mit dem, was sie als "kunstvolle Nichtbeachtung"
umschreibt.

"Sie Da!" oder "Sie da drüben" ist der normale Umgang.
Rauher wird es, wenn dem Sklaven wortlos das Utensil der
gewünschten Handlung in die Hand gedrückt wird.

"Du!" ist bereits ein höchst seltenes Lob und die namentliche
Ansprache findet bestenfalls statt, wenn Weihnachten und Ostern ...

Koseworte? "M. du nichtsnutziges ..."


er von codemarker
Mein Meister nennt mich beispielsweise "Miststück", "Fickstück", "Bückstück" oder schlicht "Schlampe", "Hure", "Fotze" - halt je nach Situation. Das ist für mich nicht sexistisch, sondern Teil meiner vorsätzlich und freiwillig gewählten Existenz (als Sklavin). Natürlich möchte ich nicht verschweigen, dass Er mich auch "Schatz" nennt oder andere, liebevolle Anreden verwendet. *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
so wie die beziehung ...
so wird auch die namensgebung sein.

für den einen ist es ein "ding" das keinen namen braucht.

für den anderen ist es der schatz der im spiel zur schlampe wird.

es ist also von der situation und der ebene abhängig auf der man sich bewegt.
daher kann es keine einfache antwort geben.
*********nteen Mann
9 Beiträge
Sklavenansprache
Tja, wie sprech´ ich ihn an?
Ganz einfach: "Sklave" oder auf gut römisch: "Servus" *grins*
****ur Mann
645 Beiträge
Romanes eunt domus!
Niveaulos !
Jemand, der sich zu so etwas herablässt, hat es nicht anders verdient, menschenverachtend behandelt zu werden. Denn ..... er hat wohl offensichtlich die Achtung vor sich selber verloren. Diejenigen, die eine derartige Missachtung der eigenen Menschenachtung ihres Gegenübers derart ausnutzen, um ihren Trieb daran zu befriedigen, stellen sich auf die gleiche niveaulose Stufe.
huch...
Mal unabhängig vom Mensch, ist es sehr interessant, was hier unter sexistisch verstanden wird...

Wie schön dass die Diskussion einen sinnvolleren Verlauf genommen hat, als SklavenBetitelungen! *g*
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Jetzt ist es also Niveaulos und Menschenverachtend jemand zufrieden zu stellen.
Vielleicht sollten Menschen die keine Ahnung von der Thematik haben einmal in sich gehen und nachdenken bevor sie hier andere diffamieren
Die Stinos wieder...
Es ist mit 100 prozentiger Sicherheit nicht niveaulos! Es ist nur ein Niveau, das nicht jeder versteht und nicht jeder was mit anfangen kann! *fiesgrins*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist doch normal, dass sowas Geschmacksache ist. Ich würde jedenfalls nicht auf gewisse Bezeichnungen verzichten wollen. Und andere habens halt umgekehrt.

Ich bleibe jedenfalls dabei: "Kleiner" ist toll *love*.
***er Mann
7.614 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********esign Mann
2.972 Beiträge
***er:
Die Benennung eines männlichen Sklaven als Betsy ( Beispiel), wenn er sich unmännlich verhält.

Da dann besser Schackeline oder Schantalle *baeh*
Vielleicht auch in Kombination als Doppelnamen, wenn er mal was verbockt hat
*****tto Mann
3.723 Beiträge
wirfuereuch02:
Jemand, der sich zu so etwas herablässt, hat es nicht anders verdient, menschenverachtend behandelt zu werden. Denn ..... er hat wohl offensichtlich die Achtung vor sich selber verloren. Diejenigen, die eine derartige Missachtung der eigenen Menschenachtung ihres Gegenübers derart ausnutzen, um ihren Trieb daran zu befriedigen, stellen sich auf die gleiche niveaulose Stufe.

Theodor W. Adorno:
„Erster und einziger Grundsatz der Sexualethik: der Ankläger hat immer Unrecht.“

***am Paar
28 Beiträge
Keine Namen...
Also bei uns spreche ich sub nicht mit Namen an, direkte Befehle werden übermittelt ohne Ansprache mit Namen:
• Knie dich hin
• Beine anwinkeln und festhalten
• Leg das Crotchrope richtig
usw.

Just my2cents
*******chim Mann
8 Beiträge
Sklavenname
Wenn mein Herr mich mit Namen anspricht dann als "Sklavensau"
Meistens gibt er direkte Anweisungen.
****13 Frau
4 Beiträge
Ihn ansprchen
ich spreche ihn mit Pimmel Prinzessin an.
Pimmel Prinzessin....
ist lustig!!! Hahahaha..... Daumen hoch! *haumichwech*
Mein Herr hat mich "Fotze" getauft, betitelt mich aber auch gerne als "Hure", "Schlampe" oder "Fickstück".
Und nur mal so nebenbei: ein Name oder eine Bezeichnung sagt nichts über Respekt aus, den mache ich an anderen Dingen fest. Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass es nur einen Menschen gibt, der mich mit den obengenannten Namen betiteln darf... bei jedem anderen, ja, wäre es respektlos.
********reya Paar
340 Beiträge
Name für Sklave
wir haben uns mal ausgemacht das """"ein Wort"""""mich sofort hinknien lässt oder das ein Schalter im Kopf umgelegt wird
könnte mir sehr gut vorstellen das es ein fester Name für mich ist , ich denke auch das brauche ich weil ich manchmal nicht so richtig weiß in welchem Modus wir grade sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.