Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PVC+Plastik Dessous&Co.
67 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?49
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plastik im Alltag

Wie kreativ seid Ihr im Bezug auf Plastik ?

Dauerhafte Umfrage
********o_nw Mann
11 Beiträge
Klar,ich sehe das nicht anders, obwohl ich erst ein knappes Jahr durch´s Internet fliege. Immer krampfhaft auf der Suche nach wenigstens einem Einzigen der 1000% so tickt wie ich.
Und schon nach kurzer Zeit in diesem bescheidenen Club ist jemand, der voll auf meiner Wellenlänge liegt.
Mein Lieber, wir haben so viel Gemeinsamkeiten. Das ist schon sehr erschreckend.
Ich habe jahrelang in Köln gearbeitet, z. B. Beim Pitter am Alter Markt, in der damaligen Römerstube und wo warst du??? Und ich wette, wir sind uns garantiert mal irgendwo begegnet. Allerdings noch jünger und schöner. Noch mal: wo hattest du dich versteckt?
Mir platzt die Birne bei dem Gedanken. Das ist schon echt gruselig.
Mein lieber Plastikfeti,

die nächste Beantwortun werde ich dir privat zusenden. Das sind Dinge, die müssen hier in dem Joy nicht rein. Ich würde dir auch eine Clubmail zukommen lassen, was allerdings nicht geht, da ich kein Premium-Mitglied bin.

Ich bezahle nichts und habe dafür halt einige Einschränkungen, mit denen ich gut leben kann.

Also bis später, die Antwort kommt, noch heute.

LG, Plastikmanni

PS.: die Antwort ist raus!
Hallo chicoloco,

in deinem Profil hast du bei deinen Bildern eine Bild das sich nennt "geile Verpackung", was stellt das eigentlich dar?

Ich kann es nicht richtig erkennen.

LG, Plastikmanni
********o_nw Mann
11 Beiträge
Hallöchen
Plastikmanni,

Ich weiß jetzt selber nicht welches Foto du meinst. Ich habe nämlich gerade noch mal die Originale angesehen, aber da steht unter jedem Foto: DSCI und dann eine Nummer, da ich sie selber mit der Digitalkamera vor einem Spiegel gemacht habe.

Aber davon abgesehen, auf einem Foto ist ein Fuß mit feuchten Socken in Plastik.Auf einem anderen trage ich eine Windel aus Malerplastik und dann noch das Foto, auf dem ich die weiße Plastik-Kochschürze meines damaligen Chefs trage.
Ich habe dabei zwar meine Latzhose an, aber meine Weichteile hängen aus dem Schlitz im Plastik.

Ich hoffe, das hilft dir jetzt ein wenig beim identifizieren.
Ansonsten kriegst du sie noch mal über die Privatline gemailt.

LG chicoloco
Du hast das Bild doch selber geile Verpackung genannt.

Das mit der Windel und den Weichteilen und der weißen Kochschürze wurde zensiert und diese Bilder sind für mich mit FSK 18 gekennzeichnet und nicht einsehbar.
Plastikfetisch
Es ist mal wieder an der Zeit, dass dieses Thema, welches mich sehr beschäftigt, wieder nach vorne auf die erste Seite kommt. Sicherlich gibt es Menschen, die dieses Thema auch interessiert.......

LG, Plastikmanni
Es ist mal wieder so weit!
Messe Düsseldorf: Die K 2010

K 2010 Düsseldorf hisst die Fahnen: In zwei Tagen startet die weltgrößte Messe für Kunststoff und Kautschuk. Übermorgen startet die K 2010, die weltgrößte Messe für Kunststoff und Kautschuk für 8 Tage.

Ich werde am Wochenende Samstag bis Montag vor Ort sein.

LG, Plastikmanni
Die Messe ist der absolute Hammer für Plastikfetischisten,
wie mich!

In einem Tag ist es nicht zu schaffen, alles anzusehen und in allen Hallen gewesen zu sein. Wer auf dem Geruch von Plastik (PE-LD oder auf PVC steht, kommt voll auf seine Kosten!

In Halle 17 stehen rund 6 oder 7 Maschinen, die aus Kunststoffgranulat, Folien (Blasfolien) und Stretchfolien herstellen.

In allen Hallen dreht es sich um die Verarbeitung von Granulat zu Kunststoff oder wieder zu Granulat.....
Eine gute Nachricht:
Es gibt immer mehr Menschen, die wie ich auf Plastik stehen......

Das ist eine richtig schöne Entwicklung!

LG, Plastikmanni
****bmw Mann
548 Beiträge
Das Thema scheint sich ja in Zwiegesprächen zwischen chicoloco
und plastikmanni zu erlkedigen. Mehr scheint dazu nicht zu sagen.
Nun sind bereits 5,5 Monate vergangen....
..... als der letzte Beitrag geschrieben wurde.

Da mir das Thema sehr am Herzen liegt, schreibe ich nun mal wieder einen Beitrag, damit das Thema mal wieder vorne ist. Vielleicht findet sich jemand unter den neuen, den diese Thema auch interessiert.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.