Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen (3

***Je Paar
168 Beiträge
Dachte eigentlich der Ausdruck ist nur notwendig um den Joy Premium Rabatt (oder wie der sich nennt) auf den regulären Eintrittspreis zu erhalten.
***Je Paar
168 Beiträge
Wohnen 😊 bereits seit gestern in der Eule...
*********1111 Mann
264 Beiträge
kein...
... vollständiges Profil... kein geprüftes Mitglied... keine Bilder

hm...snief ...reusper... *haumichwech* *wink*

Sing ... da sagen wir ...Aufwiedersehn...die Zeit mit euch ... na wer kennts ?
War das nicht alle Jahre wieder kommt der Nikolaus *haumichwech*
***Je Paar
168 Beiträge
... war wunderschön.!! Seist wohl besser jetzt zu gehen... *lol*
**********as_13 Paar
147 Beiträge
Müssen leider heute Abend absagen. Euch allen viel Spass.
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
......
......Wir sind unterwegs und freuen uns wie ne Eule auf ihre Maus *lol*
Also ich habe grade mit der Eule telefoniert, und es würde eine Bestätigung per Handy vom Joyclub Profil reichen. Es muss nicht zwingend was ausgedruckt werden. So die Aussage vom Team. Bis gleich
**********inger Paar
35 Beiträge
Unterwegs !
Auf dem Weg !
Freuen uns !
Und haben selbstverständlich den Ausdruck dabei 😜
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
Hab mir den Ausdruck extra auf die brust getackert damit wir den nicht vergessen *lol*
*********en888 Paar
6 Beiträge
Na dann wünschen wir euch allen viel Spass.
Ob ausgefülltes Profil oder nicht .
Wir sagen wenigstens ab im gegensatz zu vielen andern .
Und was andere von uns oder über uns denken ist uns ziemlich peng
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Ausdruck?? F...! Ausdruck!
Jippieh!

Fast im Hotel, gleich da. Aber der Ausdruck? Der auf meinem Gesicht ist dämlich, der auf Papier daheim 😳

Trotzdem bis gleich
storniert...
Tut mir leid...
bis nächsten mal
Wir wären auch gerne dabei, leider hat es nicht geklappt.

Berichtet mal wies war.

Wir sind an Kontakten interessiert, unsere Sie wird auch allein in Clubs gehen und sucht Begleitung für die nächste Cami Party !!
*****smo Paar
119 Beiträge
.
Wir müssen leider kurzfristig absagen. Wir wünschen allen eine tolle Party.
*****rdy Paar
126 Beiträge
Leider noch eine Absage
Ihr Lieben,
waren extra neulich bei Euch im Laden und haben für heute Abend neues Outfit gekauft und uns auf den Event mit Euch gefreut.
Leider müssen wir aus familiären Gründen spontan absagen.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
J. &B.
**********r7278 Paar
337 Beiträge
Tolle und gelungene Party tolle Leute
Vielleicht kann sich das Paar mal melden der mit dem wir was im spannerraum was hatten vielleicht können wir das noch mal wiederholen
*********Life Paar
246 Beiträge
Wohoooo
Was für eine rauschende Ballnacht......
Vielen Dank an das gesamte Eulen-Team. Es war wunderschön!!!!!!
*****r12 Paar
105 Beiträge
Wow was für eine Party
Tot gesagte leben länger sagte gestern jemand. Stimmt, DIE EULE ist wieder da! *willkommen2* man merkt so langsam den frischen Wind in dem alten Gemäuer des einstig größten Pärchenclubs Europas, *herz2* der alte Glanz kommt langsam wieder durch,Daniel du bist auf dem richtigen Weg! *top2*
Das Eulen Team ist gestern ganz große Klasse gewesen, flott und freundlich bis zum Schluss, aber das ist nichts Neues! *spitze*
Cami & Joerg eure Partys sind in der Szene ganz oben,
wir sind immer gerne bei euch! *dance*

Dennis du hast die Disco gerockt! *dj*

Ach ja beinah hätten wir es vergessen Joerg der Sirtaki war der Hammer *walk*

Allen noch einen schönen Rest Feiertag
Liebe Grüße
Carmen & Peter
bewertung
Der Abend an sich war gut gewesen. Das Essen für 80 Euro hätte besser sein können , aber es war genießbar. Das Personal wie immer super nett und freundlich und zuvorkommend.
Nur was gar nicht ging . Wie der Betreiber mit seinem Personal umging und mit den Gästen.
Zu den Vorfällen 1. Es waren in den Räumen einige Damen die ihre Getränke mit nach oben nahmen Ok macht man nicht , aber es hängen keine Beschilderungen das man es nicht darf.
2. Desto trotz weißt man die Gäste höflich darauf hin. Und Ranzt sie nicht an .Mit den Worten "macht das ihr mit den Gläsern" runter geht. Und das mit einem agresiven Ton . Das aller schlimmste fanden wir das er die junge Kellnerin in ihrer Pause richtig zur Sau gemacht hat nur weil sie eine geraucht hat und sich mit den Gästen unterhalten hat. Mit den Worten "mach das du rein rein gehst du hasst keine zu rauchen und nicht mit den Gästen zu unterhalten sonst kannst du deine Sachen packen ". Und das in einem aggressiven Ton geht gar nicht. es war so schlimm das sich ein Gast schützend vor die Junge Kellnerin gestellt hat
so redet man nicht mit seinem Personal und bestimmt nicht so das es die Gäste mitbekommen
jeder Depp in Deutschland der einen Meister macht muss eine Schulung für Personal Führung mitmachen diese were auch für den Betreiber der Eule sehr angebracht wir möchten Betonen das das ganze nichts mit Cami und Jörg zutuen hat wir gehen immer sehr gerne zu den Veranstaltungen von den Beiden
so wünschen allen einen schönen ersten Mai
******y11 Paar
151 Beiträge
Können wir euch nur zustimmen.. Cami Veranstaltungen sind immer super!!!!
***Je Paar
168 Beiträge
Ohne uns in Details verlieren zu wollen. Wir gehörten zu denen, die ohne wirklichen Grund, in sehr aggressiver Art und Weise angeraunzten und buchstäblich bei Seite gezerrten Gästen der gestrigen Party. Namentlich ist uns der freundliche Herr leider nicht bekannt, daher wissen wir auch nicht ob es sich dabei um denselben o.g. Herren handelt. Immerhin, einen guten Rat erhielten wir gratis obendrein: Wenn es uns nicht passe, bräuchten wir ja nicht wiederzukommen. *top* Soll doch niemand sagen, wir würden einen wirklich guten Rat nicht zu schätzen wissen!
*******966 Paar
25 Beiträge
Hauptsache Spass - Letzten Spind erwischt
Hi,

auch von uns großes Lob!!! Stimung, Location, Musik und Leute waren Spitze. Das war schon mal das Wichtigste. Danke dafür!!!

Buffet war nicht der Bringer, da ist noch viel Luft nach Oben. Aber man ist nicht verhungert.
Handtuch mit sich rumschleppen war für die meisten lästig, wie ich mit bekommen habe, für uns auch.

P.S. Wir waren die Glücklichen die vom letzten Spind profitieren konnte, weil dem Pärchen vor uns (leider/zum Glück) ein weinig Kleingeld fehlte, aber da das Pärchen so sympathisch war, kann es sich per PM bei uns melden um darüber nochmal gemeinsam lachen zu können *g* Gruß an euch
Kein Geld
etwas Kleingeld ist gut.

Uns fehlten genau 2 Euro für den Pfand, weil ich zu geizig war vorher mehr abzuheben. *ggg*

Aber da ihr auch sehr symphatisch wart, hat es uns nichts ausgemacht. *g*

GLG

André + Isabel
Finden es schon sehr Merkwürdig das sich weder der Veranstalter noch der Beitreiber der Eule sich zu den Vorwürfen äußert das sagt uns das es ihnen Egal ist Haupt Sache das Geld von den Gästen in der Tasche Traurig na ja wissen wir schon mal wo wir nicht mehr hin gehen *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.