Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
BDSM und schwangere Sub - Erfahrungswerte und Tipps21
Das Ausleben von BDSM in all seiner wunderbaren Vielfalt an Facetten…
zum Thema
Erotische Laktation, Tipps gesucht7
Wer von Euch kann mir Tipps geben wie eine Frau Milch produziert ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen, um erotische Laktation anzuregen?

********ichl Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Erfahrungen, um erotische Laktation anzuregen?
Hallo erstmal

Ich bin Mal neugierig...
Muttermilch produzieren..
Kann das jede Frau..Auch wenn sie nicht schwanger ist...
Wenn ja...Wie..

Habt ihr da bereits Erfahrungen gemacht und könnt uns Tipps geben, wie es klappen könnte?

Ich finde das faszinierend und geil und würde da gern mehr darüber erfahren...Ohne meine Süße gleich schwängern zu müssen...

Schöne Grüsse....
Sven
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Prolactin und Oxicitin sind als Hormone für die Produktion von Muttermilch verantwortlich.
Durch richtige Ernährung und regelmäßige Stimulation lässt sich die Produktion unterstützen aber ohne diese Hormone geht es nicht.
Die entstehen halt bei einer Schwangerschaft. Oxitocin gibt es auch zur Wehensteigerung, allerdings wird das kein Arzt einfach so verschreiben.

Möglich, dass die Hormone auch in anderen Medikamenten enthalten sind, aber davon rate ich ab.
****rX Paar
1.610 Beiträge
Muttermilch und pralle Brüste
ich kann es zwar nicht wissenschaftlich belegen, aber wenn meine süße Mrs X
regelmäßig Malzbier trinkt werden die Brüste praller und es kommt Milch durch drücken oder saugen.
Versuch macht klug.
Und das mit dem Malzbier in der Schwangerschaft bzw. Stillzeit um die Milch Produktion anzuregen wusste
schon die Oma.
KEIN Scherz ist ernst gemeint, auch wenn es sich lustig anhört.

MrX
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@Mr&MrsX
Das stimmt. Und Minze hemmt die Milchproduktion... Es gibt da einiges, aber die Hormone sind der Antrieb! Es ist möglich, dass nach einer Schwangerschaft die Hormonproduktion im Körper nicht ganz eingestellt ist, dann kann Frau auch Jahre später noch die Milchdrüsen anregen.
In seltenen Fällen kann auch ein tiefer Kinderwunsch die Hormone anregen. Aber nur mit Malzbier und Stilltees alleine wird das nix!

Hat deine Frau schon Kinder bekommen? Anders kann ich mir das nicht erklären!
****rX Paar
1.610 Beiträge
Milchproduktion
@*********5645
Ja hat Sie vor 8 Jahren,
aber die Milch schmeckt mir nicht die hab ich schon als Säugling nicht gemocht keine Ahnung warum.
Immer am Ball bleiben
Ich habe das Glück, regelmäßig eine junge Frau treffen zu dürfen, welche nach der Entbindung Interesse an der Thematik entwickelt hat.
Als derjenige Mann, den sie zum allerersten Mal " gestillt " konnte ich ihr zeigen wie sinnlich und lustvoll das Ganze ist. Mittlerweile treffen wir uns ein oder zweimal im Monat und sie freut sich jedesmal wenn ich ihr den Druck aus den Brüsten nehme und bei ihr trinke. *g*
Natürlich führt dann eins zum anderen so dass wir beide diese ganz besondere Erotik sehr geniessen

Von ihrer Seite aus, hat sie sich nun eine elektrische Doppelmilchpumpe geholt um die Milchmenge noch zu steigern in der Hoffnung dass auch die Brüste wachsen. Sie hat eine wunderschöne feste B - C Oberweite, wobei ich finde, dass sie jetzt schon sehr viel Milch hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.