Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zum Thema
bi sein als modeerscheinung?44
Leser und zukünftige diskusionssteilnehmer/innen. hier bin nun heute…
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi sein als modeerscheinung?

gibt es hier wirklich erfahrene bi frauen...?

*lol* *lol* *lol*

aber klar doch: mußt nur in den profilen nachfragen wo bei ihr drin steht:

BI voraussetzung..........


*crazy* *crazy* *crazy*

die labellums
Modeerscheinung?
Bi ist so alt wie die Menschheit! Weder besser, noch schlechter als Hetero-Sex und auch kein Modeerscheinung!

Bi ist für mich die wunderbarste aller sexuellen Ausrichtungen. Sie ermöglicht es mir, mit beiden Geschlechtern Sex zu haben und zwar völlig gleichwertig!!!

Bitte keine Missverständnisse! Der Sex mit dem Mann, den ich liebe, hat für mich natürlich eine ganz andere und ganz besondere Qualität. Das liegt aber an den Gefühlen, die wir beide füreinander haben. Sex mit Liebe ist das absolut Größte!

Sex nur um des Sex willen ist geil! Sowohl mit Mann als mit Frau!

Ich lebe meine Bi-Sexualität im Rahmen eines FFM aus...so ist es mir persönlich am liebsten. Es macht mich unheimlich heiss, wenn mein Schatz mit von der Partie ist. Auf diese Weise habe ich beides, SIE hat beides und er das Vergnügen mit zwei Frauen. Wir gönnen uns gegenseitig dieses tolle Erlebnis und alle sind zufrieden.

In einem Punkt muss ich dem Verfasser dieses Thread allerdings recht geben und das meint er sicherlich mit "Modeerscheinung":

Nicht in jedem Profil, wo bi drin steht, ist auch bi drin.

In diesen Fällen sind wir beide der Meinung, dass oft der Mann derjenige ist, der den Anstoss gibt, es mit ins Profil zu schreiben. Unter dem Motto: Wir können es ja mal versuchen, Mausi!

Frau sollte sich nicht scheuen, ihrem Angetrauten deutlich und klar zu sagen, was sie will und was sie nicht will. Schlussendlich bringt´s nämlich nichts, weil´s nicht funktioniert. Bi-Neugier ist nicht bi, das sollte man schon differenzieren.

LG Ute v. hollde
**R Paar
1.051 Beiträge
Also wenn...
...bi eine Modeerscheinung ist, dann geht diese Mode bei mir schon seit 28 Jahren. Richtig ist: auch ich rede erst ca. 3 Jahren offen darüber. Zwar nicht mit jedem, aber mit jedem, der mich fragen würde.
Ich glaube, es ist nicht wichtig...
ob Mann oder Frau. Noch vor einem Jahr habe ich mir nicht vorstellen können, eine Frau zu lieben. Das ist nun eine Weile her und ich habe meine Meinung geändert. Ich bin in jedem Falle heterosexuell. Ob auch bi (wie im Profil vermerkt- ich weiß) ist mir nicht wichtig. Es gibt eine Frau, die ich gerne anfasse und mehr. Aber sicher nicht jede Frau, auch nicht jeden Mann. Aber muss man darüber soviel nachdenken? Wenn es schön ist, allen Beteiligten gut tut, dann stimmt´s schon. Machen wir doch bitte nicht aus allem eine Wissenschaft...

Ni (Sie) von NiBu
***mi Frau
133 Beiträge
ich denke...
.... es kommt nicht auf mann oder frau an, sondern auf den menschen!
*****963 Frau
236 Beiträge
weiterentwickelt
Hallo

ich denke mal das es mit der ganzen Entwicklung zutun hat.
Der Umgang mit dem Thema Sex hat sich weiter entwicklet daher gibt es heute auch mehr Freizügigkeit.
Und prüde war man zu anderen Zeiten ja auch nicht...nur das es eben ein Tabu-Thema war.
Ich kann mir nicht vorstellen das zu anderen Zeiten Bi-Neingungen von Mann oder Frau nicht ausgelebt worden sind.
Aber auf Grund der gesellschaftl. Einstellung.... fein der Mund dazu gehalten worden ist. Das man nicht an den Pranger oder so kam.
Nehmen wir doch nur mal die Homosexalität der Männer.... vor Jahren noch mehr ein Tuschelthema...heute Bekennen sich viele Männer offen dazu.

Viele Ältere wurden ja Z. B. noch nichtmal von den Eltern aufgeklärt... Na wie kann man auch mit dem Kind über das Thema Sex reden.
Gehen wir heute damit nicht anders um?
Sicherlich wird es auch noch solche Fälle geben wo über die Themen Sex/ Sexualität der Mantel des Schweigens liegt.
Also Kurz..ich denke es ist keine Modeerscheinung.Nur das offener damit umgegangen wird.
lg Maus
*********ln_be Paar
42 Beiträge
Bi keine Modeerscheinung
Also ich als Biologe stell mal ganz frech die These in den Raum das Bi-neigung keine Modeerscheinung ist.

Von Geburt sind wir alle bi und durch unsere Erziehung und eventuelle hormonelle Disbalancen bewegen wir uns dann halt in die eine oder andere Richtung der Skala.

Heute ist es einfach so das wieder freier mit der Sexualität umgegangen wird und die Leute sowohl Frauen als auch Männer nicht auf die Gesellschaft sondern auf ihren eigenen Körper hören und wissen was sie wollen. Männer leider immernoch eher im geheimen wegen der Schublade "schwul"

Ich glaube es ist eher eine Modeerscheinung das es in der Gesellschaft die Bezeichnung bi garnicht gibt oder vermieden wird.
Wenn sich zwei Frauen küssen dann sind sie für die Gesellschaft nicht bi sondern lesbisch und zwei Kerle gleich schwul. Es gibt einfach nichts dazwischen und darf nicht sein. Ich glaube der Eröffner tendiert insgeheim auch in die Richtung *zwinker*
Zitat:
also MIR gehts erst mal so, dass ich lieber nen männer-körper anfass, wie nen frauenkörper.
ich denk, das bi-sein als mode-erscheinung kommt daher, dass einfahch auch viele frauen heutzutage viel lockerer damit umgehen, mal ne frau zu küssen etc.
bei männern wird das immer gleich als "schwul" agezeichnet, wenn sie einen freund nur mit umarmung / küsschen begrüßen.
bei frauen ist es immer gleich "geil" ( ja, ich spreche aus erfahrung)..

ich kenn viele "frauen" die meinen, sie seine bi, nur weil sie shconmal ne frau gelküsst haben.
ich ahb auch schonmal eine geküsst, war auch ok, aber ich werd männer immer vorziehen!

einige denken halt auch immer "ne frau weiß besser, wie ne andere frau angefasst werde will" .
dabei kann man das so auch nich sagen, da jeder auf was anderes steht!
und selbst wenn ne frau (bei mir zumindest) besser wüsste wie n kerl, was ich mag, würd ich den kerl bevorzugen!
er kanns "lernen" und das find ich viel spannender wie ne frau. wenn ich nen weiblichen körper will, kann ich mich selber anfassen!
klingt vllt arg "hart" aber so seh ich das. ich brauch nen männlichen körper egal wie erotisch ich frauen finde.
und JA bi-sein is sehr in mode zur zeit...


warum geht zitieren eigendlich nicht immer?

dem stime ich vollkomen zu

aber auch meinen vorposter: den im biologischen sinne ist bisexualität genauso alt wie hetero oder homosexualität ...
es gibt auch in der tierwelt beispiele etc ....

aber mit modeerscheinung meinen wir ... die diese these vertreten ja auch nicht, die leute die wirklich diese veranlagung (und warscheindlich viel spass damit ^^) haben, noch die die einfachg mal alles probieren wollen ...

sondern diese neue mode: das gerade in erotischen portalen in fast jden weiblichen profil (oder dem weiblichen teil eines paar profils) steht: bisexuell

komischerweise steht das in fast keinen der männlichen profilen (oder in den männlichen teilen von paarprofilen)

ich denke auch, das es eine art mode und vorallem auch eine unterbewusste befriedigung der männlichen lieblingsfantasie ist

mich betrifft das halt auch, und zwar dadurch, dass ich trotz eindeutiger ansage in meinem profil so so so oft von pärchen angeschrieben werde (ungewollt)
und manchmal beschleicht mcih dabei die annahme, dass da nicht unbedingt die frau die treibende kraft dahinter ist auch wenn es in der mail so dargestellt werden soll (warum denke ich da nur immer das der kerl dahinter steckt ^^ )

naja ich habe jedenfalls noch keine wie auch immer gearteten bi neigungen bei mir entdeckt, finde männerkörper viel sinnlicher, härter, geiler ... und daran wird sich auch nichts ändern
Ich kann da nur
von mir sprechen und berichten, wie´s bei mir angefangen hat, dass ich mich für Frauen iteressiert habe!!

Mein Freund und ich haben vom ersten Tag an offen über sexuelle Fantasien u Wünsche gesprochen!!
Und er war immer Feuer und Flamme dafür, mich mit einer anderen Frau zu beobachten!!!

Anfangs hab ich das aber abgelehnt, weil es für mich nicht zur Debatte stand!!
Aber im Laufe der Zeit und auch über J-Club hab ich mich immer mehr für dieses Thema interessiert und mich mehr u mehr mit dem Gedanken befasst, von einer Sie berührt zu werden und sie zu berühren!!!
Dabei habe ich auch gemerkt, dass mich dieser Gedanke unheimlich anmacht!!
die Erfahrung gemacht hebe ich leider noch nicht, aber ich durfte schon so einige Male mit Mädels chatten und das war mehr als heiss!!! *wiegeil*

Ich wüsste nicht was dagegen spricht, Dinge, die einen interessieren und vllt auch faszinieren einfach mal zu probieren!!
Vorrausgesetzt man traut es sich!!
Anderen reicht eben auch nur die Fantasie dahingehend!!

Es ist doch im Grunde nicht anders, als wenn man feststellt, dass man auf SM oder Analsex steht!!!
Man probiert es aus und stellt fest, ob es nur in der Fantasie geil ist oder einen auch real befriedigen kann!!!

Jedoch würde ich von mir auch nicht gerade behaupten, dass ich Bi bin, denn ich könnte keine Beziehung mit einer Frau führe und sie lieben, so wie ich meinen Freund jetzt liebe!!!
Ich denke nämlich, erst wenn ich das kann, dann kann ich mich auch als Bi bezeichnen!!!
Die Liebe zu beiden Geschlechtern
*pueh* So viel wollt ich gar nicht schreiben *sorry*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
leider...
...bleiben uns oft geheime oder verborgene träume vorbehalten...

jeder sollte die möglickeit haben die eigenen träume zu realisieren und diese auch zu genießen.

es mag sein das menschen mit einer ausgeprägten neigung zum eigenen geschlecht, mehr freude daran haben sich mit gleichgesinnten sexuell zu amüsieren...

aber wie ehrlich ist es wirklich...

meine frau hat schon interesse daran zu schauen was wirklich dran ist... auch wenn gleich sie sich selber nicht als bi bezeichnen würde...

leider ist es uns noch nicht gegönnt worden, dass sie diese erfahrung sammeln durfte.

vielleich wird es ja noch was *zwinker* *zwinker*

euch noch viel spaß hier...

egal in welcher konstellation auch immer *genau*
bi ist doch keine modeerscheinung.das gab es schon immer und wird es immer geben.der punkt ist nur,dass viele eher offen darüber reden.nicht mehr nicht weniger.

die bi neigung trägt jeder in sich.der punkt ist nur,lebe ich es aus oder lass ich es bleiben.manche stehen sich eben durch gesellschaftliche grundsätze und zwänge und religionbedingtes denken selber im weg.
sexuelle umsetzungen von phantasien ist kopfkino.wer nur immer alles verneint und alles ablehnt kann da eh nicht mitreden.
bisschen Bi schadet nie...
Also wir denken, "Bi zu sein" ist keine Modeerscheinung...jedoch zu sagen "Ich bin bi" ist im Momet sehr wohl "in"...es sagt aber rein gar nichts darüber ob man schon mal mit dem selben Gechlecht (erotische) Erfahrungen ausgetauscht hat...

Hätte man vor ca. einem Jahr noch die Frauen (es bezieht sich ja nun fast wirklich nur auf Frauen) gefragt, ob sie sich vorstellen könnten mal von einer Frau verwöhnt zu werden...uii...da ging denen aber die Hutschnur hoch...die waren pikiert! Und heute? Hmm...(fast) JEDE Frau behauptet von sich Bi zu sein...

Und andersrum beim Mann: Wenn er sagt, er sei Bi...hmm...da reagiert eher die Gesellschaft pikiert!

Und zu sagen jeder sei Bi...auf welche Weise auch immer...dass, so finden wir, ist zu sehr verallgemeinert. Man kann doch auch wirklich aus tiefstem Herzen kein Interesse am gleichen Geschlecht haben.
Wir sind der Meinung, dass sich gerade diese Frauen und auch Männer die "behaupten" Bi zu sein (soll es so sein, sei jetzt mal dahingestellt...) sich im Grunde dem bild der Gesellschaft unterwerfen, um somit weiterhin akzeptiert zu werden oder auch Anerkennung/Bewunderung zu ernten.

Grüße...
*********e_87 Frau
231 Beiträge
ich glaube nicht...
das es eine modeerscheinung ist immerhin, gibt es viele frauen die sich nicht entscheiden wollen oder können. Für viele ist es doch auch die neugier, die in ihnen steckt. sie wollen auch mal ihre eigenen sinnlichkeiten und wünsche, bei denen sie denken das sie sie von einem Mann nicht bekommen können,ausleben.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber der Gedanke daran das mein Freund mir dabei zusieht wie ich mit einer Frau schlafe macht mich schon an und auch meine eigene neugier nach Frauen ist noch lange nicht gestillt. Ich bin schließlich jung und möchte noch eine Menge an Erfahrungen sammeln und erleben.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Modeerscheinungen gibt es nur bei Jugendlichen
Das es eine Modeerscheinung ist, ist das doch nur bei Jugendlich der Fall. Da ist es schreg und cool eine Freundin zu haben, mit der man auch noch Zärtlichkeiten austauschen kann und es auch in der Öffentlichkeit zu erzählen. Das ist aber nur weil das Jungen Potential noch nicht Reif genug ist, in der Umgebung.
Auch ich war mal 14 und da war es auch ein Art von cool sein und die Zigarette im Mund nicht vergessen. *zig* *lol*
Zwei Jahre später kam meine erste Große Liebe mit einen Jungen der viel Älter war als ich und alle Gedanken an Frauen waren verschwunden. Erst viele Jahre später(20jahre) hat diese Gedanken mein jetziger Mann wieder ins Gespräch geholt, wo ich heute sagen kann, das ich keine Scheu hätte, eine Frau an zufassen, aber nur Sex mit einer Frau haben zu wollen, würde mir nichts mehr bringen. In einer lockeren Gruppe FFM FMFM habe ich nichts dagegen.
Fazit bei mir: Bei mir war es eine Art von Modeerscheinung oder der Frust keinen Freund zu haben.


LG
warum sollte sich eine frau in einer intakten beziehung lebend mit einer anderen frau ALLEINE zum sex treffen wollen???
nur weil der naive mann glaub seiner frau das nicht bieten zu können?--->armes schwein<---

Na, warum wohl? Weil sie nicht monogam ist und ihr ein Partner alleine nicht reicht. *zwinker*
Das ist auch gar nicht abwertend gemeint. Es gibt einfach Menschen, die sich in einer "geschlossenen" Beziehung eingesperrt fühlen und die Abwechslung einfach mögen. Und das, obwohl sie ihren Kerl abgöttisch lieben. Shit happens eben.

Da eine Frau noch ganz andere körperlichen Erfahrungen bietet, ist das natürlich dann für jene Frauen besonders attraktiv. Ich denke schon, dass sexuelle Handlungen ganz anders ablaufen als mit Männern. Schließlich fehlt da der "Joystick", auf den viele Männer doch so abgehen, wenn man sich ihm widmet. Bei Frauen geht Lust dann eben anders *zwinker*

Achja: Modeerscheinung?

Für ganz junge Frauen sicher öfters mal.
Aber da ist auch ganz vieles andere auch Mode: Mal stehn sie auf SM, mal auf deutlich ältere Männer, mal sind sie bi, mal lesbisch, mal voll auf Punk unterwegs ... das gehört zum Ausprobieren eben einfach dazu.
Auch da sage ich nur: Shit happens. *zwinker*

Bi sein heißt für mich: Sich schon einmal in beide Geschlechter verliebt haben und/oder mit beiden schon einmal Sex gehabt zu haben und beides war schön.
Tja, beides wird bei jenen, die sagen sie wären bi, deutlich seltener vorkommen, wenn man dann mal konkret nachhakt....

Ich beneide jene, die bi sind, übrigens überhaupt nicht. Alleine die Verwirrung, welches Geschlecht denn nun "überwiegt" und die Angst, dass einem nur eine Art von Körper nicht reichen könnte zum Glücklich sein lässt mich nicht scharf darauf sein, "bi" zu sein.

Nun, ich bin eine Hete durch und durch. Andere Männer machen mich nicht an, haben es nie und werden es mit Sicherheit nie.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Das Lied zum Thema
Ich finde das Lied (I kissed a girl) echt super:

http:// WeWeWe.youtube.com/watch?v=o-jFKW4vrCw

Sind Links auf Youtube eigentlich erlaubt?
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Danke ;-))
Schauen wir bezw. hören wir uns gerne mal an *genau*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.