Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für TfP Shooting in SM Studio HB gesucht!1
Hey, für regelmäßige Shootings in einem SM Studio in Bremen suche ich…
zum Thema
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 26...2
Aktuell suche ich einen Fotografen für ein SM Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 21745

*****ops Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für BDSM Shooting gesucht, PLZ 21745
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen für ein SM Shooting, ein SM Studio steht mir hierfür zur Verfügung. Ich habe viele eigene Ideen, bin aber auch offen für andere *g*

Näheres gerne per PN oder telefonisch!

LG
Shooting
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Hallo,

ich habe letztens ein Shooting mit Kettenkleidung ausgestattet: Erotisches Wangerland: Erotische Fantasien im Schloss - Nähe Bielefeld (12.03.2017)
Falls Du auch daran Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden...
*****lio Mann
291 Beiträge
Wenn du mal im Raum München bist gerne
Erfahrener Dom und Hobbyfotograf shootet dich gerne.
Bei Interesse melde dich einfach und wir sprechen alles ab.
********gner Mann
1 Beitrag
Fotoshooting
Hallo,
ich habe eine Menge Erfahrung als Fotograf (Hobby)
Ein BDSM Shooting zu fotografieren, das wäre eine Herausforderung. Hier könnte ich meine Fantasie mit einbringen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.