Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
757 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen schöne Plätze in Kroatien2
Wie mache Urlaub vom 28. august bis 3 Oktober u suchen schöne Plätze…
zum Thema
FKK-Plätze in Schleswig-Holstein gesucht
Ich/Wir suchen FKK-Plätze in SH. Nicht die man auch bei Google Maps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Nacktbaden in um Osnabrück

FKK Nacktbaden in um Osnabrück
Hallo wir ein junges Paar aus Osnabrück suchen nette stellen plätze wo man fkk machen kann sind ofene fkkler wo auch bei gefallen so einiges geht lg diana patrick
Bild ist FSK18
*********1979 Mann
696 Beiträge
RE FKK Nacktbaden in um Osnabrück
Hi ihr zwei,

wenn ihr beiden noch jemanden zum gemeinsamen FKK suchen solltet, einfach bei mir melden. Gruß Björn
fkk
kennste den geile gute fkk plätze in osnabrück
*********1979 Mann
696 Beiträge
Ne in Osnabrück direkt nicht.
*******abel Paar
12 Beiträge
Baggersee
Hi am Baggersee in Bad Laer sind oft welche die FKK machen und genügend Platz zum zurückziehen ist dort auch...

LG
*********sPaar Paar
53 Beiträge
Hi zwei
Hallöchen versuchts doch mal mit sauna oder nettebad hat auch manchmal fkk badenächte und poppen kann man da auch.
Wir sind öfters mal im Freizeitland. Oder auch auf dem parklatz hesseltal wenn das was für euch ist meldet euch einfach mal.

geile grüsse euer verliebtes paar.
Für den Sommer kann ich Euch da einen kleinen See empfehlen, der liegt links der Landstraße wenn ihr Richtung Mettingen rausfahrt. Dort gibt es immer viele FKKler.
******_ni Mann
325 Beiträge
Lady_Isabel
Hallo ich weis euer Eintrag ist schon „etwas“ länger her. Dennoch hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt???
Schreibt mir doch bitte welchen Baggersee in Bad Lear ihr meint und wie man da am besten hinkommt. Ich wohne zwar schon etwas länger in osna wüste in der Gegend keine Möglichkeit zum FKK.
Ich bedanke mich schon im Voraus….
Viele Grüße…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.