Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Karl - Chemnitz (31.03.2017)

***yR Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Karl - Chemnitz (31.03.2017)
Der Stammtisch der Moderne
Wir treffen uns ab Februar 2017 jeden letzten Freitag im Monat in einem Restaurant oder einer Kneipe. Zunächst wechselt die Location, bis wir wissen, wo es am schönsten ist. Klar ist jedoch: Alle Orte sind gut zu erreichen, öffentlich und doch wollen wir nicht auf dem Präsentierteller sitzen. Um zu wissen, wie groß der reservierte Tisch sein sollte, bitten wir euch um eine kurze Anmeldung.

Zum Schutz unserer Mitglieder vor „Ich schaue nur mal, wer da so hingeht“ haben wir keinen Teddy in Latex auf dem Tisch stehen. Zudem erfahrt ihr die Location nur von uns Organisatoren (hier im Joy ZoeyR oder ThoCor). Wir treffen uns auch gern vor dem Stammtisch mit Interessenten, sodass ihr nicht auf eine Gruppe unbekannter Menschen zugehen müsst. Gebt einfach Bescheid, wenn ihr das möchtet.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt uns gern.

Wir freuen uns über alle, die einen offenen, angeregten Austausch über BDSM suchen.


Kinky Karl
Der Stammtisch der Moderne

Chemnitz, Sachsen
31.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Karl



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.