Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jamsession - Berlin (01.04.2017)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Jamsession - Berlin (01.04.2017)
Musiker treffen sich zu einer Jamsession.
Wir wollen hier nur die Leute ansprechen, die am Samstag nichts vor haben und wahrscheinlich nur vor dem Fernseher abhängen. Kommt einfach mal in eine urgemütliche weddinger Eckkneipe und genießt den Abend bei einem kühlen Glas Bier oder Wein und laßt die Live-Musik auf euch wirken. Vielleicht schwingt ihr ja dann auch noch das Tanzbein....


Jamsession
Musiker treffen sich zu einer Jamsession.

Berlin
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Jamsession



ohh schade...
und icke bin nicht da, das lass ich mir ja ungerne entgehen .. *snief2*

Ich wünsche euch viel Spaß und 'ne geile Mukke..!

*wink*penina
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Dann muss es halt mal ohne dich gehen, was uns (besonders wolle) schwer fällt. *bussi*
hmm -
na, dafür tröste ich den Wolle dann das nächste Mal *zwinker*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
*top* *liebguck* *sabber*
lg wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.