Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Die drei §§§ und die lüsterne Mumie94
Was wäre, wenn die drei? junge Frauen wären, und ihre Fälle ein wenig.
zum Thema
drei fragen an die frauen.....63
Ich habe drei fragen an die frauen hier. 1. wie kommt ihr am besten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Frauen

Drei Frauen
im Atelier von Wolfgang Beck...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
also hier zeigt sich mal wieder, dass ich nichts von kunst verstehe. mir gefällt diese foto absolut nicht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch mir sagt es nicht zu...bekennender Kunstunkenner
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Hm ??? Achselzuck.
Ich kann mit dem Bild leider nichts anfangen. Ist wohl Kunst.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Kunst...
...ist hier vielleicht das richtige Stichwort.

Hier findet man Qualität, Authenzität und hintergründige Spannung in jedem Quadratzentimeter dieser Arbeit.

Mich begeistern Titel, Idee und Umsetzung gleicher Massen – wie schön, dass über Geschmack nicht oder wenn doch ganz schrecklich intensiv gestritten werden kann.

Wie man vielleicht gemerkt hat:

Mir gefällt diese Arbeit sehr gut – ich könnte mir die Wirkung als umwerfend auf einer weissen Wand und dunklem Boden in einem Format von 200 x 140 cm vorstellen…



Johnny Cash:
I walk the line ...

wieder ein ganz feines werk von dir... man verweilt gerne...um die frauen...um das tülltuch...taucht langsam in der stimmung, in den farben...gefällt mir gut
Dilletanten...
Joseph Beuys sagt, jeder ist ein Künstler...
Aber nicht jeder vermag Kunst zu erkennen. (das sag ich) *g*
Kunst muß auch nicht gefallen oder Ästhetisch sein in den Augen der anderen...
Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.
Die Kunst die hier zu sehen ist, ist nicht das Foto selber...

An die Fotografen die hier gepostet haben muß ich sagen das ich ein wenig enttäuscht bin. denn ich sehe in eure Bilder auch eine Ausdrucksform von Kunst.
Jaaa, die Kunst hat viele Gesichter...
LG. Mario


Ach, übrigends gefällt mir das dargestellte Werk sehr...
*g*
CU...
GoodNoGood
Ich würde sagen:
Very Good!!
regards
sorry... obwohl die arbeiten von wolfgang beck sehr beeindruckend sind und ich deine art der experimentellen und künstlerischen fotografie sehr mag, kann ich mit diesem hier leider so gar nichts anfangen ..... was aber sicherlich nicht zuletzt an meiner wahrnehmung von kunst liegt ....
Ich finde das Foto von seiner Ausstrahlung her sehr gelungen.
Mit einer etwas anderen Beleuchtung hätte es etwas Morbides.
Etwa in die Richtung mancher Texte von Kafka oder Poe.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir...
gefällt Deine Arbeit sehr gut. Warum, kann ich noch nicht so richtig sagen. Es ist die Stimmung, die es für mich ausdrückt.

Interessant finde ich, die ganz unterschiedlichen Meinungen, die hier gepostet wurden.
Vor allem weil im Forum nahezu zeitgleich, eine andere Umsetzung des Themas "Frau im Sessel" zu sehen ist.

Das selbe Thema, aber offensichtlich zwei völlig andere fotografische Auslegungen des Motivs.

Deines geht für mich eher in eine eher romantische und gedankliche Richtung und hat für mich etwas von Malerei.

Die andere Arbeit gehört für mich eher in die Richtung "Glamour- und Beautyfotografie". Wobei diese nicht besser oder schlechter ist, sondern eben anders.

Gut an diesem Umstand der Nähe der beiden Beträge im Forum finde ich, dass man hier durch die Beträge der Mitglieder ganz deutlich sehen kann, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.

Das finde ich sehr faszinierend.

Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von Dir.
Viele Grüsse
Alex
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hm,
ganz wundervoll an dieser Arbeit finde ich den großzügigen Raum, den du ihr einräumst. Das wirkt und wirkt. - Toll. Und ausgezeichnet finde ich damit einhergehend, die spannende, nicht alltägliche Örtlichkeit der kleinen Portraits. Das finde ich spitze, geradezu kunstwertig. Allein mit der Schwere der Korrespondenz, die sich für mein Gefühl aus der zu üppig drapierten Dame im zu massiv wirkenden Sessel ergibt – hadert mein Empfinden. Es sind nur Details in diesem so entscheidenden Bereich des Bildes, doch ein Tick weniger an „Masse“ in der Breitenwirkung an dieser Stelle wäre für mich deutlich mehr gewesen - mehr Kunst … und das sehr schön in Moll.

Sorry, aber durchaus liebe Grüße – van Bruns
*****lba Paar
2.502 Beiträge
hm - dieses Foto sagt uns nix ........ 3 Frauen na und?
Muss man denn jede Art Kunst gut finden??

Ich nehm mal als Gegenbeispiel Lolo Ferrari, sie bezeichnete sich auch als Kunstobjekt, was ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen kann.

Die Schlauchbootlippen oder die Melonen auf ihrer Brust, das hat doch nx mit Kunst zu tun, genauso wie dieses Bild für mich.

LG
stelle fest....
das der fotograf nichts von kunst geschrieben hat und dennoch wird über kunst argumentiert.....

es geht um die stimmung!

ist es erotik? oder nicht? was ist erotik? eine halbnackte in roten strapsen die einen feuerlöser hält mit der mimik eine halbtoten oder ist es dieses bild?

jedem sein kopfkino bitte!

ich kann sagen dass es mir gefällt...... aber sicher auch wegen der stimmung..... dieser leichte hauch der melancholie? dieses warten auf den der den schleier hebt?.......
Mir gefällt es, weil es etwas ganz anderes ist...
Der Titel ist ebenfalls ganz interessant *zwinker*

Kunst hin oder her, davon verstehe ich leider nicht viel, aber wie hier schon erwähnt wurde, ist das wohl auch nicht der Hintergrund.
****SH Frau
1.873 Beiträge
Komisch ich kann gar nicht sagen ob es gefällt oder nicht.

Ich würde mal sagen neutral. --Nein das auch nicht !!

Das Bild hat eigentlich --für mich-- Nichts,--und doch gucke ich es lange an, betrachte jedes Detail ganz genau.

--im Boden sind Wellen, bzw. es liegt ein Plane aus
--das Tülltuch hat Falten
-- ich schaue auf das Muster des Korbgeflechtes

Warum schaue ich da hin ?
Warum interessiert mich das ?

Ist das Bild doch nicht so Nichts-sagend ??

Erreicht das Bild gerade das,--soll es genau das erreichen ?
ob jetzt kunst
oder foto... (hmm foto kann auch kunst sein - naja egal)... jedenfalls mag ich das gezeigte schon deswegen, weil es einfach aus den anderen postings raussticht... ich selber hätte wohl mehr bearbeitet - aber das widerrum ist ja auch geschmacksache.

von mir: daumen hoch!
******iva Frau
2.842 Beiträge
hm....ich schau mir nun dieses bild auch zum wiederholten male an. auf den ersten blick wirkt es nicht wirklich auf mich, aber je öfter und länger ich es betrachte, desto interessanter wird es auf die ein oder andere art. es fängt an leicht melancholisch zu wirken, ich werd neugierig was unter dem schleier ist...ist eine ähnlichkeit mit den anderen beiden vorhanden,fügt sie sich in ein trio ein...... *genau*ich hab beschlossen das ich es mag! *blume* *top*
ich
verlier mal keine vielen Worte - ich finde das Bild

G E N I A L ! ! ! ! ! !



LG

kokopelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.