Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!256
Für den heutigen Beitrag https://www. joyclub. de/sex/3785.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pannen

*******s3s Mann
87 Beiträge
@love4eva
tja, wenn man dan Stunden später am morgen danach um 6:00 morgens das Schlachtfeld aufräumen muss bevor die Kids einfallen wie die Mongolen...

merkt man das was fehlt, was nachts noch war.
Und dann muss man ein wenig kombiniernen und über den Flur rufen, und schon istr das Teil gefunden. *aua*

perikles3s
***ug Mann
72 Beiträge
Gummi vergessen...
...abzuziehen! Habe ich erst Stunden später bei einem Restaurantbesuch gemerkt: ich gehe aufs Klo, stehe am Pissoir, muss pinkeln aber es geht nicht! Da erst sehe ich den Verhüterli *zwinker* Hätte nie gedacht, dass ich vom Sex so durcheinander bin, dass ich so was vergesse - und nicht mal bemerke!
@perikles
das stelle ich mir gerade bildhaft vor: *huch* Schaaatttzzzz . . . wo ist mein ......*oh* oups noch drin? Such und tatäää - gefunden *triumphalesGuckgesicht*.....
Und
beim Pipi machen wollen im öffentlichen Bereich, Reissverschluss auf, IHN rausholen und dann Stutz!!! Da muss ich beim Lesen auch ganz schön grinsen.
Hmm, uns ist es passiert, wo wir voll bei der Sache warenb, das unser Bett zusammen gebrochen ist.
Das war unsere einzigste und lustigste Panne.
Lg Tanja und Maik *lol*
oja, ist mir auch schon passiert, aber nicht nur einmal.
und das war nicht von ikea *lol*
Unser Bett war bzw ist auch nicht von Ikea.
Aber seitdem das passiert war, hat Maik das Bett stabiler gemacht und seitdem ist noch nichts wieder passiert. *crazy*
bei mir wurde auch mit schrauben und winkel nachgeholfen. jetzt ist es aber aufm müll.
Mein Schatz und ich waren erst ganz kurz zusammen...Hatten morgens schön wild gesexelt...danach fiel mir ein"Mist,da war doch ein OB drin".Ich also erst mal selber auf die Suche gegangen,aber nicht hingekommen,oder bissel doof angestellt,was weiß ich.Habs nich gefunden das Ding.Er war grad im Garten Wäsch aufhängen.Ich raus zu ihm,und gefragt ob er nicht mal gucken kann ob er an das Teil kommt.War mir damals schon peinlich,waren ja erst kurz zusammen.Aaber er hat das Wäsche aufhängen sofort unterbrochen,hat gesucht und gefunden.Haben dann zusammen drüber gelacht *lol*
@Nice_Woman75
das ist ja ne lustige Sache......... *ggg*
Über die Pannen hier könnte man ja glatt ein Buch schreiben............

LG
Peter *ggg*
wem ist denn schon was mit handschellen passiert, ist doch der klassiker
Aso ich habe mir mal beim ...
... Bleigießen die Finger verbrannt, zählt das noch unter "verhütten"?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Schwank aus der Jugend
nun der damalige Freund .. bei der Army ..
hatte eigentlich Ausgangssperre ,aber wenn die Freundin kommt wird sogar Bunker in Kauf genommen.. also ab übern Zaun und in den Wald.. stilles Plätzchen gesucht .. und drauflosgefummelt wer weiß denn schon wann es wieder.??.usw..
der große Schreck kam ,als ich trotz gieriger Kussattacken einmal nach rechts sah.. im Blickwinkel einen Hochstand .. und unverkennbar ein daraufsitzender Jäger.. na ein Glück setzte er nicht seine Flinte zum Abschuss an.. *ggg*etwas irritiert ..und es dem Freund nicht sagend .. brachten wir es bis zum Ende..
aber das beste kommt noch.. Der Freund wurde doch in der Einheit vermisst .. und auf dem Weg dorthin .. kam ein Army Fahrzeug entriss ihn mir ohne zu fragen mit harten Worten.. und wie vermutet
2Tage Bunker bei den Falschirmjägern war fällig..Harte Sitten für einmal Sittenwidrigkeit waren dass .. aber irgendwie eben doch lustig .. *ggg*
tyson vs. holyfield
also mir is vorgestern passiert, dass sie mir beim sex (wohlgemerkt in der umkleide) ins ohr gebissen hat...am anfang hat sie nur geknabbert und ich dachte "hey, ganz angenehm"...aber dann wurde nicht nur der sex heftiger und es fühlte sich an, als beist sie mir das ohr ab...hat sie gar nicht mitbekommen, meinte sie

nun lachen wir drüber und ich kann sie mike nennen *g*
Pleiten, Pech und Pannen Nr. 1
Die Pannen hier sind mit Abstand das unterhaltsamste was man sich im ganzen JC durchlesen kann... Sehr geil! *grins*

Also mir persönlich ist auch schon einiges passiert. Die meisten Pannen sind ja echt lustig, aber ich hab da auch Eine, die mir bis heute etwas leidtut...

Mit einem Exfreund hatte ich auch häufiger nach Ende unserer Beziehung stürmische Nächte und er hatte eigentlich immer schon das Problem zu früh zu kommen... Er hat als Ausrede immer gesagt, dass ich zu eng bin und da ich damals noch sehr geduldig war hab ich dann halt auf längeres Vorspiel umgestellt um mehr vom Akt zu haben...

Eines Tages (da war unser letztes Mal schon eine ganze Weile her) waren wir mal wieder bei der Sache und er kam mal wieder zu früh. Um ihn nicht so hängen zu lassen (Er sah schon recht enttäuscht aus) meinte ich dann zu ihm... Ach, es ist ja genau wie immer... Er hat verstanden, dass ich mich schamlos über ihn lustig mache während ich damit andeuten wollte, dass ich wohl noch immer zu eng für ihn bin... Bei seinem pikierten Blick fiel mir dann plötzlich auf was ich da eigentlich gesagt hatte und ich musste auch noch lachen.............. *haumichwech*

Naja, er hat's total missverstanden und ist dann auch sofort abgehauen. Ich konnt's bis heute nicht klarstellen....
**********short Mann
13 Beiträge
ich habe mir als Teen,als ich sturmfrei hatte..im elterlichen Schlafzimmer beim Sex den großen Zeh gebrochen.Ich bin in der Besucherritze stecken geblieben,und dann hats knacks gemacht.Meinen Eltern habe ich das natürlich nicht erzählt,habe gesagt ist beim Fussball passiert.
Im Wonnemonat Mai passiert(dieses Jahr)
Also kennt ihr das ,wenn ihr vor Lachen nicht mehr poppen könnt?
Ich war an einem Wochenende im Mai mit einem Joyler zum Wellnesswochenende in Sachsen.Naja,das Wellness war eigendlich zweitrangig *smile* .
Wir hatten ein schönes Hotelzimmer unter dem Dach erwischt mit einer herrlichen Aussicht ins Erzgebirge.
Vom Fenster aus konnte man die Hotelanlage überblicken und man sah den schönen Springbrunnen vorm Hoteleingang.Am Abend unserer Anreise haben wir herausgefunden,dass dieser Brunnen 21.30 Uhr mit klassischer Musik und unterschiedlichen Fontänen ein Schauspiel der besonderen Art bietet.
Nun am anderen Tag ,vormittags,stand ich nur bekleidet mit Slip und BH am offenen Fenster und genoss die Aussicht.Da schleicht sich mein Süßer von hinten an und beginnt mir am Ohrläppchen zu knabbern,seine Hände gehen auf Wanderschaft,seine Lippen saugen an meinem Hals.Während er mir den Slip runterstreift,registriere ich,dass sich am Brunnen Ü70-Leute versammeln und die Parkbänke belegen. *opa*
Mein Lieber stellt sich hinter mich und dringt von hinten in mich ein,dass mir fast die Luft wegbleibt.Mein Oberkörper hängt auf dem Fensterbrett und unbändige Lust macht sich breit.Nur so laut stöhnen geht nicht,wegen der Rentner(nicht,dass die noch nen Herzkasper bekommen) *pimper* .
Ich winde mich unter seinen Händen und er stößt mit einer unglaublichen Beharrlichkeit zu.Oh wie ich es geniesse,die Aussicht bekomme ich schon lange nicht mehr mit.
Mitten in unsererm heftigen Liebesspiel setzt laut Musik ein und der Brunnen spuckt seine Fontänen.Nach dem die ersten Takte erschollen waren,habe ich geschnallt,welche Musik da zu uns schallerte.Strauss sein Radetzky-Marsch.,,Ja der Mais,ja der Mais ,ja der Mais marschiert "habe ich spontan angefangen mitzusingen und mein Schatz beginnt doch tatsächlich im Rhythmus des Marsches zu stoßen und da wars aus.Ich mußte so lachen,dass ich ihn quasi aus mir rausgeschossen habe . *rotfl* Es ging einfach nicht mehr.Wir haben so gejolt,dass sogar die Blicke der Leutchen zu uns gewandert sind. *haumichwech*
Ich schätze ,sehe ich mal wieder diese Gemüsewerbung,wo der Mais marschiert,krieg ich mich nicht mehr ein-seh ich uns doch sofort wieder am Fenster stehen und im Takt zum Radetzky poppen.....
@ party25
was sind eure lusstigsten pannen beim sex oder verhütten?

siehe auch metallurgie
****sil Paar
128 Beiträge
Also als Panne würde ich folgendes beschreiben:

Mein Freund hat damals das erste mal bei mir geschlafen und wir waren total heiß aufeinander...allerdings saßen meine Eltern zu dem zeitpunkt noch nebenan im Wohnzimmer, so das wir ganz ruhig darauf warteten, das sie endlich schlafen gingen.

Als es endlich soweit war, fielen wir übereinander her...und genau in dem moment, in dem er in mich eindrang und sich auf und ab bewegte, krachte unser Bett mit einem lauten Knall zusammen.

Noch ehe wir überhaupt reagieren konnten, standen auch schon meine Eltern und mein Bruder in der Türe und fragten was los sei...

Mir war es damals sowas von peinlich...heute kann ich darüber nur noch lachen.

LG Silke
*******ouge Frau
40 Beiträge
oh ja... Pannen gabs auchs chon einige und sehr lustige mit meinem Freund..

Besonders schön:
Wir, morgens, wild gevögelt. Er spritzt ab - und and er Tür klingelt der Postbote. Da ich ausnahmsweise alleine Zuhause war, schnell in den Bademantel gehüpft (den ich noch aus dem Badezimmer holen musste) und dem die Tür aufgedrückt - dummerweise wars natürlich der Paketbote, der auch noch eine Unterschrift brauchte und überhaupt... und da wirs ausnahmsweise mal ohne Kondom gemacht hatten, spürte ich nebenher, wie es warm das Bein hinunterlief...

Auch interessant ist, dass meine Mutter nur in mein Zimmer kommt, wenn sie irgendwas aus meinem Sexleben finden kann. Nicht, dass sie das absichtlich macht, sie will damit nichts zu tun haben...
Aber es ist jedes Mal ein blöder Zufall...

Das Gleitgel hab ich noch als "Massageöl" tituliert und weggestellt, aber ein paar Tage später sah sie es wieder und diesmal las sie die Aufschrift... sie schwieg nur noch und ging aus meinem Zimmer :D!

Es ist nicht so, dass ich sie gerne damit konfrontiere, da ich ja weiß, dass ihr das unangenehm ist. Aber... es ist wirklich Zufall!!
schon etwas länger her
und "Gott sei Dank" nicht mir direkt passiert...
Ich gehe mit einer meiner (damals noch jungen) Schäferhündinnen spazieren, biegen in einen Waldweg ein, keine 20 Meter weiter steht ein Auto..
"Er" liegt rücklings über Fahrer-und Beifahrersitz, Beine hängen aus der offenen Beifahrertür raus... Sie sitzt auf "Ihm" und sind wohl grad kurz davor... beide splitterfasernackt... mein Hund (jung, daher noch sehr neugierig), flitzt hin, stellt sich zwischen "seine" Beine und schnüffelt kurz an "ihrem" Arsch... um im gleichen Moment einmal kräftig drüber her zu lecken...
Ob es dabei evtl zu einem Vaginakrampf gekommen ist wollte ich nicht mehr wissen... bin schnell mit meinem Hund zurück... "Ihr" Geschrei und Gezeter hat man aber noch kilometerweit gehört...
Ob "sie" überhaupt noch mitbekommen hat, wer/was "ihr" das "Zungenspiel anm Arsch "gespendet" hat, kann ich nicht sagen... mein Hund und ich waren gaaaaaaaaanz schnell weg!!!
Falls es die "Betroffene" hier liest... tut mir leid... aber für ne Anzeige wegen "Körperverletzung" ist es zu spät... verjährt.. und der Hund ist schon im Hundehimmel
Böse Pannen
mag es ja immer wieder mal geben, da kommt mal eins der Kinder in's Schlafzimmer (Ich kann nicht schlafen... Papa, was machst du da mit Mama???), die schlimmste war bei mir gleich beim ersten mal so mit 14. Meine damalige Freundin hatte wohl gehört, dass es einem Jungen (von Mann will ich in dem Alter noch nicht reden) gefällt, wenn sie einen geblasen bekommen, und sie blies (wörtlich!), mir tut heute noch alles weh, wenn ich daran zurück denke!

Viele Gruße vom

Fuechslein
:-)
was sicher viele kennen: im falschen Moment einen Fahren lassen;.)
oder mitten in der Nummer kracht das Bett zusammen:-) Autsch
****nja Frau
6 Beiträge
Ich und mein Freund hatten eine richtig schöne Nacht und am nächsten Morgen gehen wir runter in die Küche, mein Vater sitzt da, liest seine Zeitung und meint dahinter ganz trocken "Nächstes Mal ein bisschen leiser bitte."
Ich natürlich erstmal rot und mein Freund grinst nur *ggg*

Oder als ich meinem Freund einen geblasen hab, kommt mein Kaninchen plötzlich an und beißt ihm in die Ferse, er zuckt erst mal zusammen und wir beide mussten total lachen *ggg*
Seitdem kommt aber kein Tier mehr in mein Schlafzimmer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.