Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party - Friesoythe (11.04.2017)

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party - Friesoythe (11.04.2017)
Herrenüberschussparty
Herren Überschuss Party im Treff 53 für alle Frauen, die es lieben, von mehreren Männern verwöhnt zu werden - den Abend über oder auch gleichzeitig. Alles was Spaß macht ... oder als Paar zuschauen, wie der Partner es mit den anderen treibt ... Solodamen kommen voll auf ihre Kosten und haben heute auch freien Eintritt.

Du magst es als Frau an einem Abend von mehreren Männern verwöhnt zu werden? Ihr seit ein Paar und es erregt Dich, Deiner Partnerin beim Sex mit fremden Männern zuzuschauen? Du bist Single und willst trotzdem nicht auf lustvolle Stunden verzichten? Dann bist Du bei der HÜ-Party genau richtig. Erotische Stunden mit oder ohne Vorspiel … von zart bis hart. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt …

Solo-Damen wählen aus und kommen dabei voll auf ihre Kosten bei unserem HÜ- Abend! Auch private Bereiche können wie sonst auch für ungestörte Pärchenspiele genutzt werden. Unsere Gäste freuen sich auf einen erotischen Abend mit oder ohne viel „Geschnacke“.


HÜ Party
Herrenüberschussparty

Friesoythe, Niedersachsen
11.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Party



*******_02 Frau
156 Beiträge
freu...
Ich hoffe ich treff einige attraktive Männer,mit denen ich Spaß haben kann;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.