Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party - Nähe Mainz (20.05.2017)

****77 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party - Nähe Mainz (20.05.2017)
Herrenüberschuss Party bei savo77
In einer eigens dafür ausgebauten kleinen Wohnung feiern wir gerne kleine Partys mit Gleichgesinnten (bis etwa 20 Pers.).

Diesmal wollen wir mal wieder zu einer gepflegten HÜ Runde einladen, und freuen uns auf Anmeldungen von Menschen, die glauben mit uns gemeinsam einen unvergesslichen Partyabend veranstalten zu können.
Wir stellen eine gemütliche Umgebung, ein paar Getränke, und ein wenig für den kleinen Hunger bereit. Für alles weitere können wir dann alle gemeinsam sorgen.

Wir nehmen uns natürlich als Gastgeber das Recht heraus, die Gäste entsprechend auszuwählen und zu bestätigen wenn wir denken das es passt. Dazu hätten wir gerne Gesichtsbilder.
Verzeiht uns bitte, wenn wir nicht jede einzelne Anmeldung beantworten und/oder absagen. Das übersteigt leider unsere zeitlichen Kapazitäten.


Private HÜ Party
Herrenüberschuss Party bei savo77

Nähe Mainz, Rheinland - Pfalz
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party



also wenn ich hier so das date lese , muss ich wohl sagen , das die wohl das thema verfehlt haben . *haumichwech*
*****ock Mann
73 Beiträge
Bilder
Lieber Veranstalter ..
Ich kann leider keine Bilder schicken von mir aus da ich kein Plusmitglied bin.
Bitte schreibt mich an dann schicke ich gerne welche.
Danke
Schließe mich dem über mir geschriebenen gerne an *zwinker*
*****_79 Mann
30 Beiträge
Hi
Hi leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.