Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Armfesseln

Armfesseln
Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu dem Thema "Hals-Arm Fesseln ": wie lange dürfen die Ketten sein bzw. in welcher Position sollten sich die Arme befinden wenn ich mit meiner Freundin auf eine Party gehe?

Leider habe ich keine Bilder gefunden worauf man die Länge genau erkennen kann!!

Wer kann mir dabei weiterhelfen?

Vielen Dank
Am besten mal ausprobieren würde ich sagen,
Oder im großen einzig wahrem Buch nachlesen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
wie lange dürfen die Ketten sein bzw. in welcher Position sollten sich die Arme befinden wenn ich mit meiner Freundin auf eine Party gehe?

Es kommt erstmal darauf an, wie lange sie in dieser Position verbleiben soll.
Sollte es den ganzen Abend sein, sollte es zumindest erträglich sein.
Sonst hat nämlich keiner von Euch beiden etwas davon

Ansonsten probiert es einfach aus.
Workaround:
• Entsprechende (Edelstahl-)Ketten im Baumarkt kaufen
• Mit einem Karabiner (gemeinsam mit ihr) auf die richtige Länge einstellen
• Ketten entsprechend kürzen und befestigen
****eis Frau
1.257 Beiträge
ich würde
auch vorher die Zeit ausprobieren, die sie die Fesseln gut aushält.
*****lva Frau
961 Beiträge
Du könntest die Arme hinten dem Körper positionieren mit Hilfe von Manschetten und dann einem Karabiner

ODER

vor dem Körper und SIE dann so mit einer Leine führen

ODER

ebenfalls mit Manschetten und Karabiner vor dem Körper am Halsband befestigten.

Manschetten haben den grossen Vorteil, dass Nichts abgedrückt wird und das Blut zirkulieren kann...zumindest bei vernünftiger Anwendung.
So kommst du fürs Erste ohne Ketten aus...

LA
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stehe da grade ein wenig auf dem Schlauch: Wie willst du die Ketten explizit verbinden, also wo? Wo sollen die Hände sein, wie sollen die Ketten da dran, wie wird der Hals da einbezogen?

Ich kenne Varianten aus Leder, die fix sind, wo die Hände hinten versetzt, Arme parallel liegend, sind und diese Fesseln mit dem Hals dann verbunden sind. Diese Fesslung ist ziemlich bequem, sie lässt sich sehr lange aushalten. Da die Hände auch nicht nach unten absacken, ist dort auch kaum Zug auf den Hals. Das funktioniert schon recht gut.

Bei Ketten wünsche ich mir aber dennoch eine genauere Beschreibung.
@schwarzschaf
Ich glaub Du bist grad auf dem falschen Dampfer
es ist nicht so kompliziert,wie Du es machst
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Na, deswegen frage ich ja. *zwinker* Wenn es einfacher ist, umso besser. Wie ist es denn deiner Meinung nach, seelenfaenger?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Liebe TE, macht das doch, wie es euch gefällt. Und wenn es um das Vertragen geht, z.B. wegen unbequemer Position, dann redet darüber und handelt entsprechend.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich gebe zu, daß ich die Position bzw. die Art der Fesselung auch noch nicht so ganz verstanden habe. Aber davon mal unabhängig:

Ich persönlich mag für Play Parties die Variante, der Sub ein Stahlhalsband mit O-Ring anzulegen, und dann die Hände mit relativ langen Ketten (und, ja, ggfs. Handgelenk-Manschetten) daran zu befestigen. Sie ist damit klar gefesselt und als Sub zu erkennen, aber die Position ist bequem und quasi unbegrenzt lange auszuhalten. Außerdem sind die Hände frei genug, daß sie aus eigener Kraft essen und trinken kann und, ganz wichtig, sich auch aus eigener Kraft abfangen kann, falls sie mal stolpern sollte. Wenn ich es ihr jedoch für eine gewisse Zeit ungemütlicher machen möchte, kann ich die Handketten trotzdem jederzeit mit einem Karabiner oder einem Vorhängeschloß "zusammenraffen" und somit nach Belieben verkürzen. Ganz wie es mir gefällt.
Ich geh' mal ...
... davon aus, dass Dir in etwa dieses vorschwebt:
https://www.honour.co.uk/leather-adjustable-hog-tie.php

Alternative z.B.:
Du kannst die Hände mit nach unten gestreckten Armen auf den Rücken binden mit einem Riegel im Oberarm-Bereich (Querverbindung zwischen den Oberarmen), die Hände in einen Ledersack gesteckt.
Der (Ledersack) wird durch Riemen oder schmale Ketten, die mittig am Riegel nach unten hängen, gehalten.

Letzteres würde ich vorziehen, da der Hals nicht involviert ist!

BerLonZur
Hallo
FrankenFessler du hast mit deinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen! So wie du das Thema beschrieben hast, haben wir uns das vorgestellt!
Wir hatten gestern schon Bastelstunde , es ist vollbracht !
Fotos werden folgen .
*********ssler Paar
720 Beiträge
Freut mich, daß ich euch helfen konnte! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.