Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisa special Moments Lady's in the Dark Vol2 - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Reisa special Moments Lady's in the Dark Vol2 - Hattingen (1
Limitierte Teilnehmerzahl. Keine Solo Damen nur Paare und Solo Männer. Einzel Freischaltung!
Reisa special Moments
Lady's in the Dark Vol.2
Limitierte Teilnehmerzahl.
Keine Solo Damen nur Paare und Solo Männer.
Einzel Freischaltung!

Last euch mit nehmen in einen erotischen Traum.
Stellt euch vor ihr sitzt an einer Bar, ihr seit hoch erotisch angezogen, das kleine Schwarze in mini oder in lang, ein atemberaubendes Dekolletee, Halterlose oder Strumpfhalter dazu High Heels.
Eure Augen sind verbunden, ihr wisst was passiert, ihr wisst nur nicht mit wem und wie viele, ihr wisst nur das euer Partner alles steuert......blindes Vertrauen, er ist der Dirigent des Abends.
Die Luft knistert du spürst, riechst, da sind noch weitere Männer. Plötzlich spürst du Hände die dich zart berühren am Hals, Arm, Oberschenkel, Dekolletee du spürst ihren Atem, sie küssen deinen Hals, die Hände werden fordernder, sie spreizen deine Beine und erobern zart aber fordernd dein bereits feuchtes Lustzentrum, sie pressen ihre Körper an dich und du spürst ihre harte Männlichkeit.....

Heute wollen wir das Steinenhaus in eine exklusive Herren Bar verwandeln.
Zutritt nur für handverlesenes niveauvolles Publikum.

Die Ladys werden von den Partnern präsentiert:
"Die Augenbinde wird angelegt, die Gespräche verstummen, in erotischer erwartungsvoller Pose lausche ich den Schritten die sich mir nähern. Eine Berührung, ein Geruch, leise Musik, ein Flüstern ins Ohr "wunderschön bist du... " meine Haut ist wie elektrisiert. Das Spiel beginnt...
"Zitat Pit_Peny,
Gäste der ersten Party"

In den Räumen des Etablissement liegen Tücher bereit, um das unten angefangene erotische Spiel mit leichten Fixierungen fortzusetzen.
Für dieses Rollenspiel: Ausgangspunkt ist der Barbereich und nur dort, suchen wir Gent`s die sich gerne annähern, Berührungen suchen, sich wortlos ins Geschehen einmischen und mitmischen.
Selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen. Männer die sich ohne zögern dem Partner nähern, durch Augenkontakt signalisieren, ich will sie. Es aber auch verstehen, das wortlose Nein.

Das sonst übliche umherwandern durch die Räume ist an diesem Abend nicht gern gesehen.
Die Kontaktaufnahme erfolgt nicht auf den Matten, sondern schon viel früher zb. an der Bar.

Deshalb wird jeder Mann und auch jedes Paar einzeln nach Prüfung freigeschaltet.
Ohne ein Aussage kräftiges neues Ganzkörper Bild der Paare und Männer, bitte nicht nackt, besteht keine Chance, Diskussionen darüber erübrigen sich.

Der Dresscode
Die Ladys: Heute Abend ist bitte nicht in üblicher Club Kleidung, heute Abend ist die erotische Abendgarderobe gewünscht. Kleidung die in jeder öffentlichen Bar tragbar ist.

Die Gent's: ALLE Gent's tragen ein weißes Hemd und eine dunkle Stoffhose. Keine Adiletten wir wollen Schuhe sehen.

Es ist unbedingt der in der Veranstaltungsbeschreibung festgelegte Dresscode einzuhalten.
Bei Nichtbeachtung wird der Einlass verwehrt werden!!

Der Abend beginnt für die Paare um 18:30 Uhr.
Einlass der Solo Gent's ab 19:15 Uhr.

Hinweis:
Um den Ablauf der Veranstaltung nicht zu stören, wird das Buffet an diesem Abend ab 21.00 Uhr zur Verfügung stehen. Bis dahin werden wir selbstverständlich mit Knabbereien im Theken- und Kontaktbereich euren kleinen Hunger stillen.


Reisa special Moments Lady's in the Dark Vol2
Limitierte Teilnehmerzahl. Keine Solo Damen nur Paare und Solo Männer. Einzel Freischaltung!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Reisa special Moments Lady's in the Dark Vol2



******114 Paar
19.505 Beiträge
Herzlich willkommen
im Thread zu Lady in the Dark Vol. II der hoffentlich genau so Spaß machen wird wie der erste.
Wenn ihr Fragen zur Party habt.... nur los.
*kuss* wir freuen uns auf einen anregenden und erregenden Austausch mit euch *kuss*
LG die Reisa's
Wir freuen uns auch.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Tag 2
Eure Anmeldungen, sogar sofort mit Fotos, *foto* rauschen *mail* hier schon rein. *top*
Da wir, wie auch bei der ersten Party auf ein gutes HÜ Verhältnis achten, werden die Paare, *popcorn2* wie auch schon bei der ersten Lady in the Dark *bandit* im Verhältnis dazu freigeschaltet. *knicks*
******114 Paar
19.505 Beiträge
WoW
Wir haben es ja schon geschrieben, die Fotos kommen fast von ganz alleine. Aber ein Paar, hat es echt super Klasse gemacht.
Ein Selfie von beiden mit einem Blatt Papier vor den Oberkörpern gehalten mit einem lieben Gruß an uns.....Danke noch mal den beiden hier an dieser Stelle😘😘😘
Freischaltung erfolgt wie immer, erst Gent's um das HÜ Verhältnis aufrecht zu halten.
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
wow
...Aber schaffen das nur die Paare mit den selfis ???An alle Männer ..Bei einem selfi muß immer nur einer das Handy halten...Das bekommt ihr doch auch hin *ungeduldig* Zeigt das ihr das auch könnt
Gruß
Mr Nice
******114 Paar
19.505 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
Uns sind unsere Gäste wichtig, daher möchten wir auch wissen, wer unser Gäste sind und wie sie aussehen.

Uns geht es nicht um dick, dünn, alt, jung, groß oder klein. Wir möchten sehen, ob ihr uns sympathisch seid.
Erfahrungen aus vergangenen Veranstaltungen haben gezeigt das, wenn vorab ein Foto geschickt wurde, der Schritt in die "Öffentlichkeit" gemacht wurde, die Zuverlässigkeit, sprich die Party auch tatsächlich zu besuchen um ein Vielfaches steigt.

Selbstverständlich behandeln wir alle Bilder mit der gewünschten Diskretion.

Anonyme Anmeldungen
Das Thema wird immer wieder diskutiert.
Wir würden uns wünschen, das es keine anonymen Anmeldungen gibt. Wir würden uns wünschen, wenn die Gästeliste für alle transparent ist. Wir würden gerne alle Gäste präsentieren.

Wer zu uns kommt, der muss sich nicht verstecken, wer es trotzdem möchte....wir können und wollen es nicht verbieten, ist aber durch unsere "Fotokontrolle" gegangen.
LG die Reisa's
******114 Paar
19.505 Beiträge
Herzlich willkommen
Heute können wir zwei Paare auf der Gästeliste begrüßen.....😘😘😘
******114 Paar
19.505 Beiträge
Liebe Solomänner
immer wieder bekommen wir Mails, in denen ihr euer Interesse an dieser Veranstaltung bekundet, aber aus beruflichen Gründen kein Foto schicken könnt.
Freundliche, nette, niveauvolle und gut benehmende Herren sind für diese Party ein absolutes MUSS. Es gibt, wie überall auch schwarze Schafe, die das Image des Soloherren herabwürdigen. Um dies zu vermeiden, sind wir bei der Freischaltung wählerisch. Nichtssagende Profile, ohne uns ein Foto geschickt zu haben, haben keine Chance auf die Gästeliste zu kommen, es sei denn, die Herren sind uns persönlich bekannt. Es geht uns nicht um Aussehen und Attraktivität, es geht darum wer hinter dem Profil steckt.
Alle Fotos werden vertraulich behandelt.
LG die Reisa's
*****_49 Mann
203 Beiträge
Wir finden das absolut Korrekt liebe Reisa wie d das machst. Wir sind xhon ganz gespannt auf den Abend bei dir.
Der Abend wird hervorragend...
*****ege Mann
404 Beiträge
... mindestens...
herausragendes Niveau schon bei der ersten Party...
das sollte unbedingt so bleiben - absolut empfehlenswert...*spitze*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Liebe Paare, liebe Solomänner.
Liebe Paare:
Zur Zeit werden keine weiteren Paare, auch nicht mit Foto Zusendung, erst mal herzliches *danke* dafür , zugelassen. Info ist an diese Paare ist raus, Freischaltung erfolgt wie erwähnt.

*beep* Ohne *foto* keine Info! *beep*

Liebe Solomänner:
Wie im Text beschrieben, so sendet bitte mit der Anmeldung für diese Veranstaltung ein *foto* an uns. So klappt es viel viel schneller mit der Freischaltung.

*kuss* Reisa *kuss*
Ich freue mich schon *freu2*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Leider ....
Müssen wir unsere Anmeldung stornieren weil ich Karla am 4.10.ins Krankenhaus muss für ca.10tage und ich nicht weis nicht genau ob ich wieder zu dem Event draußen bin
🙁🙁🙁🙁🙁...lg karla und Bernd
********pice Paar
1.014 Beiträge
Wir mussten..
uns leider auch abmelden. Beruflich ist mir da ein Termin zwischen gefahren. 😔

Euch allen wünschen wir viel Spaß.
Lasst es krachen.

Lg Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Liebe Gäste...
ich soll euch ganz liebe Grüße von den Reisas bestellen.

Die Reisas befinden sich gerade im Urlaub und sind dort dank eingeschränkter Internetnutzung (kein Zugriff auf Erotikseiten) nicht in der Lage wie gewohnt auf alles zugreifen zu können.

Daher die Bitte um Geduld, was Fragen im Tread oder ähnliches angeht.

Ab Sonntag wird wieder alles normal sein und wie gewohnt sind die Reisas dann wieder für uns alle da.

Danje für euer Verständnis!

Lg Spice
****ee Paar
170 Beiträge
Mal wieder
Wir haben mal wieder ein party angemeldet. Wir freuen uns eine geile abend
Warteliste
Da wir einen Flug mit Hotel buchen müssen, wollen wir nachfragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dabei zu sein. 


Liebe Grüße aus Österreich
Ewald & Eve

PS: Vielleicht sind wir unsympathisch oder gibt's es zu wenig Chent's ?
****ons Paar
518 Beiträge
wir....
stehen auch auf der Warteliste..... *snief*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Warteliste
Hallo liebe Paare, *knicks* *hutab*
leider *traurig* mussten wir eine Warteliste für Paare schalten, aber um dieser Party den nötigen Rahmen zu geben, benötigen wir halt auch Solomänner *hotman* , die sich leider bis jetzt noch nicht so zahlreich anmelden *tipp* , wie wir sie benötigen. Sobald sich daran etwas ändert, schalten wir unverzüglich die Paare auf der Warteliste frei. *ja*
*megaphon* Liebe Solomänner, kommt auf unsere Party, *top* Paare erwarten euch.

*kuss* Reisa *herz*
****ee Paar
170 Beiträge
?
Wir haben eine Bestätigung zur Anmeldung erhalten. Gestern kam ein Mail das wir in der Warteliste befinden...

Was ist hier los 🤔?
******114 Paar
19.505 Beiträge
!
Anmeldebestätigung bedeutet, ihr habt euch für die Veranstaltung angemeldet, sprich Warteliste. Nach einer Freischaltung bekommt ihr die Mail, herzlich willkommen auf der Gästeliste!
LG
Reisa
********ever Paar
83 Beiträge
Auch für
den Fall das wir vllt nerven........
Ist die ungeduld liebe Reisa, doch nun groß.
Könntestbdu uns bitte den aktuellen Stand geben wo wir auf der Liste stehen.
Würden uns sonst lieber woanders in einem Club anmelden.
und 39 Angemeldete Solomänner ist ja schon eine gute Hausnummer.
LG HoPe
******114 Paar
19.505 Beiträge
Hallo
Hope_forever wie ihr sicherlich gesehen habt, haben wir nach eurer CM an uns, 5 Paare zugelassen, somit stehen noch 6 Paare vor euch auf der Warteliste.
Alle Paare auf der Warteliste, wir würden euch sehr gerne frei schalten, es liegt nicht an euch.
Diese Party funktioniert nur mit Solo Männern.
Wenn wir alle Paare freischalten würden, würde jede Frau enttäuscht nach Hause fahren, weil ihr persönliches Kopfkino nicht real wurde.
Und es wäre ein ganz normaler Swinger Abend mit mehr Paaren, als Männern.
LG die Reisa's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.