Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
704 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisa special Moments Lady's in the Dark Vol2 - Hattingen (1

******114 Paar
19.498 Beiträge
Info
Im Vorfeld wurde von uns immer ein HÜ Verhältnis von 2 Soloherren zu 1 Dame gewünscht. Bis zum Veranstaltungsbeginn haben wir genau dieses Verhältnis gehalten. Da einige Solomänner nicht erschienen sind, hatten wir ein HÜ Verhältnis von 1,5 zu 1. Unterm Strich doch gar nicht mal so schlecht. Und hier mal ein Lob an die anwesenden Herren. Ihr habt die fehlende Quantität durch Qualität mehr als wett gemacht.
Lieben Dank dafür
Die Reisa`s
****ra Mann
1.024 Beiträge
Beurteilung der Veranstaltung von Futura
Ich habe jetzt mal alle Bemerkungen gelesen und füge hier noch einige Ergänzungen für die Leute hinzu, die es zwar gelesen haben, auch eine Antwort dazu verfasst haben, es aber leider nicht verstanden haben.

Unsere Bewertungen waren so, wie wir sie empfunden haben. Wir finden es immer wieder sinnfrei und vermessen, uns erklären zu wollen wie wir etwas empfunden haben, oder das wir es falsch empfunden haben. Z.B. wenn ich sage es war mir zu dunkel zu kalt oder zu laut, dann war das für mich so. PUNKT. Unsere Empfindungen waren eine Botschaft an den Veranstalter, was man besser machen kann. Das sich auf unseren Beitrag auch Leute stürzen die ihn nicht verstanden haben, hatten wir einkalkuliert. Wenn es jemanden interessiert, wie man diese Veranstaltung verbessern kann, teilen wir das gerne persönlich mit.

Aber vielleicht sind die Ideen ja schon deshalb schlecht, weil sie von anderen kommen.

P.S. Als die Veranstaltung begonnen hat waren 17 Frauen und 12 Single- Männer da. Das Hü-Verhältnis war also tatsächlich ca. 1,5 zu 1. -Aber falsch herum-.
Wie man da mathematische etwas andere herausbekommen kann bleibt ein Geheimnis.
Zu glauben, dass wir eine Veranstaltung besuchen um sie anschließend schlecht zu machen, würde sicher nur ein trotziges Kind glauben.
Für den Veranstalter: Moderation wird nicht per Info-Mail gemacht, siehe hierzu https://de.wikipedia.org/wiki/Moderator
********pice Paar
1.014 Beiträge
*les* 🤔 *senf* *blabla*

*party*
********pice Paar
1.014 Beiträge
>Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift

Da es bei Lady in the dark zu keiner Zeit geplant war zu komunizieren, hat sich die Diskussion bezüglich einer Moderation bereits im Vorfeld erledigt.
Somit sollte bei Sichtung der Eventbeschreibung bereits klar gewesen sein, dass eine Moderation für diesen Abend nicht vorgesehen war, denn dort wurde erklärt wie der Abend ablaufen sollte.
Schweigende Komunikation durch Augenkontakt!

Sehen wir uns also die Definition des Begriffes "Moderator" an, sollte jedem hinsichtlich der Eventbeschreibung klar sein, dass eine Moderation eher störend wirkt, statt von Nutzen zu sein.

Der Mangel an Männern hingegen, kann nicht dem Veranstalter zugeschrieben werden.

Wenn Damen von Soloherren verschmäht wurden, sollte der dazugehörige Herr sein Handeln überdenken. Evt. lag es da an der mangelden Komunikation.

Darüber hinaus, finde ich Verbesserungsvorschläge ansich nicht verkehrt, diese sollten aber dann privat mit dem Veranstalter (dem Steinenhaus) besprochen werden. Diese haben weder was im Forum noch in den Erfahrungsberichten zu suchen.

Wenn einem das Konzept nicht gefällt, sollte man sich eine andere Party aussuchen, wo es viell. besser passt. Jeder hat seine eigenen Phantasien. Für die Umsetzung eigener Phantasien ist nicht der Veranstalter zuständig sondern jeder selber. Der Veranstalter bietet nur den Rahmen.

Herr und Frau Reisa bringen hier nur ihre Ideen ein. Sie geben diese an uns weiter. Was wir dann daraus machen und wie gut der Abend wird liegt an uns selber.

Schönen Abend noch.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Nur noch so als Anmerkung:

Zu keiner Zeit einer Party auf dem z.B 300 Leute angemeldet sind, ist diese Anzahl der Gäste auch gleichzeitig anwesend.
Nicht jeder kann pünktlich zu Beginn der Party erscheinen.

Bingo! Könnte es darum zu diesem defusen HÜ Verhältnis gekommen sein? *kopfklatsch*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Danke
NiceandSpice dem ist nichts hin zu zufügen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
*********ark73 Mann
106 Beiträge
Kommentar....
.... zur ersten Party.
Diese war von höchster Qualität und einem hohen Niveau.

Macht weiter so..... und nicht von Einzelnen das Haar in der Suppe suchen!

Viele Grüße,
Nico
*******eli Paar
1.209 Beiträge
Wenn zu Beginn
der Veranstaltung wirklich 12 Solo-Herren zu 17 Paaren kamen, so mag das sein.
Wir waren zu beschäftigt um hier nachzählen zu können, aber auch nicht zu wollen.
Wie bei allen Veranstaltungen (auch dem klassischen HÜ-Sonntag im STH) kommen NIE alle Beteiligten zur gleichen Zeit. Jedoch hat sich zum Ende der Veranstaltung ergeben das alle angemeldeten Paar (waren soweit wir es noch wissen 21) erschienen sind und von den 39 angemeldeten Herren leider 6 nicht erschienen sind. Nach Adam Riese kann sich hier jeder die Quote ausrechnen.

Und, wenn es mir auf einer Party zu warm, zu dunkel, zu kalt ist, so ist dies MEIN subjektives Empfinden!
Wer dann dazu neigt, für dieses Empfinden, den Veranstalter verantwortlich zu machen, hat unseres Erachtens ein Wahrnehmungsproblem!

Auch wir haben schon Veranstaltungen besucht wie wir nicht kannten. Wir waren enttäuscht, wir hatten uns mehr davon versprochen. OK. Shit happens!

Aber ist der Veranstalter Schuld wenn ICH mir mehr von der Party verspreche als sie hergibt? NEIN!
Also Nase putzen, Konsequenzen ziehen, nicht mehr hingehen!

Aber nachher schlecht reden? NEVER! NOGO!

Und wir hoffen das jetzt mal endlich diese Diskussion aufhört und nicht mehr quer geschossen wird.
Wir werden und wollen uns die positive Erinnerung an "lady's in the dark" bewahren!
****eik Mann
36 Beiträge
Also, ich war von Anfang an dabei. Ich fand die Idee und die Umsetzung gut und passend. Vielleicht an der Bar am Anfang etwas zu eng. Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Ich fnd es auch positiv, dass am Anfang nicht eine so große HÜ vorhanden war, dadurch war es ein angenehmer und prickelnder Start des Events. Mit den verbundenen Augen bei den Damen fand ich sehr schön und prickelnd. Ich habe sofort am Anfang "meinen" Kontakt gefunden, der zugehörige Partner hat zugestimmt und ich konnte mit dem Verwöhnen beginnen. Auch habe ich immer wieder die SIE gefragt ob ich weitermachen darf. Sie hat mir jedesmal gezeigt/gesagt dass ich weitermachen sollte. Es war wirklich richtig schön. Dass ich dann später keine weitere SIE intensiv verwöhnt habe liegt einfach daran dass ich nicht die weitere richtige SIE gefunden habe. Aber dies ist meine persönliche Entscheidung. Da ist kein anderer schuld. Bei der nächsten Veranstaltung werde ich mich auch wieder anmelden. Hoffe natürlich dass ich dann wieder freigeschaltet werde.
Ach übrigens, dass Essen war auch gut und lecker.

LG Le_Beik
******ysy Mann
305 Beiträge
Auch ich ...
... war von Anfang an dabei und ich muss sagen, dass es eine der besten Veranstaltungen war, an der ich je teilgenommen habe. Ich kann die Single-Männer nicht verstehen, die freiwillig auf diese geile Party verzichtet haben ... noch weniger die, die sich erst gar nicht angemeldet haben, weil es nicht mögliche war ein popeliges Selfie mit dem Handy zu schicken ... für meine Begriffe ist diese Party geradezu ein Geheimtipp für Solo Herren ... eine so schöne Gelegenheit, mit wirklich erotischen Damen in Kontakt zu kommen, habe ich selten erlebt ...

Und natürlich schaut sich der interessierte Mann die in Frage kommenden Damen bereits aus der Ferne genau an und steuert seine Favoritin direkt an ... schließlich will man ja nicht, dass einem ein anderer Mann zuvorkommt *zwinker*

Ich für meinen Teil habe alles gegeben um die Damen glücklich zu machen. Das mir dabei so lustvoll ins Ohr gestöhnt wurde, dass ich die Beherrschung verloren habe, fand ich super. Was natürlich die Frequenz reduziert hat, da Mann ja "danach" immer eine Verschnaufpause braucht.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim Veranstalter bedanken. Aber noch mehr bei den geilen Paare-Damen, die den Abend erst zum Erlebnis gemacht haben *g*

Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.