Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34353 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu "sexuellem Fasten"68
Ich bin medizinisch dazu gezwungen, 6 Wochen sexuell zu Fasten.
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit bewusster Sex-Abstinenz / Sex-Fasten

*****bes Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Abstinenz als Fasten
Tag 21

Hier ist es grade 05:00 nachts.
Ich bin aufgewacht, weil ich den intensivesten Traum hatte, soweit ich zurück denken kann.
Mit zuckendem Schwellmuskel, gefühlt eine Sekunde vor Ejakulation. (Im Traum und in der Realität)
Jetzt lieg ich wach im Bett.

Zu occhiverdi
Ich hab nie gesagt das es teil meines Projektes ist, nicht mehr an Sex zu denken.
Also würde ich es eher Abstinenz als Fasten nennen.
So lange ich keinen bewusst erzeugten Orgasmus habe, zähle ich die Tage.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
... Und - zieht es schon in den Leisten und hast Du das Gefühl, in die Hoden getreten worden zu sein?
Die rein körperlichen Symptome sind ja auch nicht ohne.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Die Spannung unter den Threadteilnehmern steigt.
Es kursieren die ersten Wetten.
Schließlich schwärzen die ersten Neider Katernoster an - er hat es versäumt, sich ein offizielles Buchhalterprofil anzulegen. Sein Profil wird daher von der Joypolizei stillgelegt und einer internen Prüfung unterzogen. Dem Vernehmen nach reagiert Kazternoster gelassen. Er konnte durchsetzen, daß die interne Prüfung von einer Joylerin seiner Wahl durchgeführt wird und richtet sich nun freudig auf ein längeres Verfahren ein.
In der Zwischenzeit haben offizielle Joybuchhalter die Verwaltung der Wetten übernommen. Die Einsätze steigen weiter.
Eine Teinehmerin wird ausgeschlossen. Sie war beobachtet worden, als sie ein Fluticket in die Karibik kaufte. Der Ankunftstermin fiel mit dem prognostizierten Erstabspritztag Caraibes zusammen, den sie in ihrer Wette genannt hatte. In ihrem Gepäck wurden High Heels, aber kein Bikini gefunden. Der Versuch der Wettmanipulation ist offensichtlich.
Inzwischen muß Caraibes sich mehrmals täglich ärztlich begutachten lassen. Der Befund wird ohne Verzögerung nach Deutschland übermittelt und von den Buchmachern veröffentlilcht. Als Gutachter wurde selbstverständlich ein männlicher Mediziner ausgewählt. Stark fortgeschrittenes Alter und hinreichende Unattraktivität im landläufigen Sinne waren Bewerbungsvoraussetzngen. Bewerbungen von weiblichen Medizinern waren ungesehen abgelehnt worden. Die Buchmacher möchten sich keines neuerlichen Verdachts einer Wettmanipulation ausgesetzt sehen.
Der gesundheitliche Zustand Caraibes verrschlechtert sich indes rapide.
Bereits seit Tagen zeigt er einen glasigen Blick. Auf Ansprache reagiert er kaum noch. Sein Speichelfluss ist nun ununterbrochen. Bereits einfache Fragen, wie etwa nach seinem bürgerlichen Namen, seinem Geburtsdatum oder der Uhrzeit kann er kaum noch mit Erfolg beantworten.
Inzwischen häufen sich die Angebote von Interessenten beider und anderer Geschlechter. Alle wollen der oder die erste sein, mit der Caraibes sein Fastenbrechen begeht. Die Hashtags #FastenbrechenMitCaraibes und #fickenbrechen verzeichnen Rekordfollowerzahlen.
Derweil entsteht das Phänomen des Fastenwatchings. Allein die fehlende Aussicht auf eine dauerhafte Implementierung hindert die Tourismusindustrie in der Region daran, sich nachhaltig auf dieses neue Phänomen einzurichten. Im Kleinen freilich tauchen die ersten einheimischen Fastenführer auf, die schaulustigen Touristen auf Schleichwegen bis auf Armeslänge an Caraibes heranzuführen versprechen. "Bis auf Schwanzlänge", versprechen einige, aber es bleibt schließlich unklar, welches die größere Distanz ist.
Unterdessen
• ach was.
Ein mal muß ja Schluß sein.
ja nee is klar :-)
... der Fastende geht auch jeden Tag in die Pommesbude, um mal eine Nase Verbotenes zu nehmen *lol*

Aber jeder, wie er mag - es gibt followerInnen und einen - zugegebenermaßen sehr amüsanten - Hofberichterstatter - das ist auch ein schöner Nebeneffekt *zwinker*


Hm - ich überlege, ob ich auch mal einen thread aufmache... - ist echt ne gute self-marketing-Kampagne *lol*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
@Katernoster
Katernoster 
04. April 2017

Die Spannung unter den Threadteilnehmern steigt. ...

❤ Bitte unbedingt weiterkommentieren! ❤
Grimme Preis-verdächtig 🙂
*******zahn Mann
915 Beiträge
Völlig abgefahren, aber gut, wer weiß, wozu es hier noch gut sein wird.
*****bes:
@*********Seil
Kannst du das genauer erläutern?
Was meinst du mit - das Thema ausm Kopf -?

Ich habe die Zeit nicht in der Karibik verbracht, sondern mich dem Studium/Job gewidmet.
Nebenbei einen Computer gebaut (damals konnte man die Chips noch einzeln kaufen und auch selbst löten), zwei Patente angemeldet, viel Sport getrieben und in der Freizeit den Frauen eher aus dem Weg gegangen.
Gerade beim Sport habe ich festgestellt, dass viel Ausdauersport ohnehin dafür sorgt, dass die Libido eher nachlässt.

Das was du da betreibst, das sieht mir eher wie Auto-Masochismus aus.
Das wäre nichts für mich!
*****bes Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
As we know
@*******rdi: Haters gonna hate..

@*******ster: Ich fühle mich geehrt das du in diesem Thread aktiv bist.

@*********Seil: Klingt als wäre die Abstinenz bei dir eine Nebenwirkung gewesen, kein bewusst angesteuertes Vorhaben.
Bewusste Abstinenz ist meiner Meinung nach,
an sich schon Masochismus.
as you know :)
Ich gehe hier allenfalls auf's Oppositionsbaenkchen. *zwinker*

Im Ergebnis ist doch der fred recht unterhaltsam, was aber nur sehr partiell an Dir liegt.
Ich waehle mal eine Fussball-Analogie: zwei Spieler gehen zusammen auf"s Tor, einer spielt die flachen Baelle, der andere schafft es, die grandios und zielsicher in ein Tor zu verwandeln *bravo*

A propos: Weisst Du, wie die Oesterreicher eine Latte nennen...?
In duesem Sinne: have fun *smile*, und wie mein Sohn sagen wuerde:
Chill your base *smile*
******u76 Mann
47 Beiträge
Ihr habt vielleicht Sorgen!
Ich bin aus einem Material gefertigt, das mich für Frauen entweder Unsichtbar oder so attraktiv wie Quasimodo macht. Dass daraus eben auch eine ungewollte sexuelle Abstinenz folgt, sollte jedem klar sein.
Zudem fahre ich seit vielen Jahren regelmäßig auf mehrmonatige Auslandsmontagen, bei denen ich meiner (Ex)-Partnerin aus persönlichen Gründen immer treu war.
Das, was ihr hier veranstaltet, ist für mich nur kikifax.
(Etwas Gutes hat es aber, keinen Sex oder sonstige Zärtlichkeiten zu bekommen.
Man wird immer angespannter, brubbeliger und driftet immer mehr von der Gesellschaft ab. Irgendwann werde ich dann soweit sein, dass ich als Psychopat anfangen kann. Und weil ja alle Welt nur gegen mich ist, verziehe ich mich in mein Kämmerlein und fange an Bo...)
*skeptisch*
Ups, habe ich gerade laut gedacht?
*****bes:
@*********Seil: Klingt als wäre die Abstinenz bei dir eine Nebenwirkung gewesen, kein bewusst angesteuertes Vorhaben.

Das könnte ich jetzt von dir auch behaupten.
Wenn ich etwas bewusst leben will, dass sorge ich dafür, dass auch die Randbedingungen dazu passen und lege mir nicht noch ständig selbst Steine in den Weg!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich habe mir auch schon Zeitfenster als Herausforderung für Enthaltsamkeit auferlegt. Bin sogar einmal in einem Kloster mit Schweigegelübde gewesen. Einfach als eigene Disziplinierung. Und ich sage Euch: Das Schweigen ist wesentlich schwieriger, als die sexuelle Abstinenz.

Aber es hat einen gewissen Reiz, denn man fühlt sich hernach, als könne man alles im Leben erreichen.

Noch einmal würde ich mir so eine Bürde aber keinesfalls auferlegen, denn einen wirklichen Sinn sehe ich darin dann doch wieder nicht.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Also, wenn man sich nach Irgendwas so fühlt, als könne man alles im Leben erreichen, ist dieses Irgendwas doch schon ziemlich sinnvoll gewesen, oder?
Ich meine, ne Menge Leute saufen sich mit selbstbewußtseinserweiternden Drogen den Kopf dicht, um dieses Gefühl zu stimulieren und haben am Ende nur nen Bierbauch und sonst nix erreicht? Da geh ich doch mal lieber für ein paar Wochen ins Kloster. Ich quatsch eh zuviel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.