Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7474 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34963 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu "sexuellem Fasten"68
Ich bin medizinisch dazu gezwungen, 6 Wochen sexuell zu Fasten.
zum Thema
Mein Sexleben reicht mir nicht aus! Was tun?72
Wenn du dauerhaft mehr Sex möchtest als dein Partner und dir dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit bewusster Sex-Abstinenz / Sex-Fasten

*****bes Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit bewusster Sex-Abstinenz / Sex-Fasten
Hi Leute, *wink*

Ich habe vor kurzem ein für mich neues und sehr interessantes Projekt gestartet.

Und zwar bin ich seit dem 15.03.17 aus meinem natürlichen Umfeld, und den damit verbundenen Gewohnheiten/Vorzügen, in die Karibik zu meiner Familie gereist.
Hier angekommen hab ich mir überlegt das ich jetzt einfach mal versuchen werde, den Urlaub über nicht zu vögeln oder selbst Hand anzulegen..
Rückflug ist am 15.05.17

Jetzt sind knapp 2 Wochen um und ich hab schon leicht das Gefühl verrückt zu werden.

Ich kriege Erektionen zu den denkbar schlechtesten Momenten.

Egal wo ich hingucke, selbst wenn ich die Augen schließe, sehe ich Sex.

Mir ist als würden meine Eier platzen. *panik*

Aber auch positive Nebenwirkungen machen sich bemerkbar.

Ich habe jetzt immer wieder total realistische feuchte Träume.
Inklusive feuchte short am morgen. *lach*

Meine Kreativität ist stark angeregt!

Ich habe sogar das Gefühl, das die Abstinenz sich darauf auswirkt, wie andere mich wahrnehmen..

(Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich, in meiner normalen Umgebung, ein sehr erfülltes Sexleben genieße)

Meine Frage:
Habt ihr schonmal bewusst/gewollt so eine Phase durchlebt?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Positive, negative,
weibliche wie auch männliche Erfahrungswerte interessieren mich.
Respekt das du diesen Versuch gestartet hast.
Was versprichst du dir davon?

Für mich wäre das definitiv leider nichts *mrgreen*
Ich bin aber mal gespannt auf die Beiträge anderer.
*********ggli Frau
455 Beiträge
Ich fände das Thema und das Experiment auch spannend.

Bestimmt wird es dich lohnen. Du merkst ja jetzt schon was die Vorteile sind *zwinker*
Und die sind ja wirklich sehr lohnenswert...

Ich denke wenn man sowas macht müsste man es doch regelmässig machen? Zumindest wenn man explizit das Ziel hat, immer mal wieder (dann wenn das Sexleben vlt. etwas gar normal wird) neuen Schwung rein bringen könnte.

Mich würde interessieren, wie dein Umfeld damit umgeht. Hast du jemand, der dich motiviert oder vlt. sogar dir verbietet, irgendwas zu machen? Ich glaube meine eigene Motivation würde da nicht ausreichen. Zum Glück ist mein Umfeld eher konservativ, so würde ich zumindest davon nicht in Verführung gebracht (wie es bei anderen fastenaktionen wie Schokolade, Weizen usw. leider oft der Fall ist). Aber wenn ich da total 'neben der Rolle' wäre und nur noch überall Sex sehe würde das bestimmt negativ auffallen... Vor Allem in wie schon gesagt eher normalem Umfeld *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Das, was du beschreibst, kann ich bestätigen. Ich habe immer mal wieder Phasen, wo ich ein Zeitchen abstinent bin (ob freiwillig oder nicht, da scheiden sich wohl die Geister ;)). Das ist echt ganz interessant. Irgendwann beginnt es, zwischendurch einfach auszulaufen. Und wenn man nach zwei Wochen mal wieder einen Orgasmus hat, fühlt sich das total anders an, als wenn man regelmässig zum Abschluss kommt.
****az Mann
4.347 Beiträge
Klingt als wenn die Nachteile die Vorteile überwiegen...

Bei mir kribbelt es schon wenn ich mal für 2 Tage keine Hand anlege oder jemanden zum rum machen habe. Ich glaube meine Fantasie ist durch diese Abstinenz nicht angeregt. Und was mein Umfeld während dieser Zeit von mir denkt, ist mir auch bums.
Meine längste Orgasmusfreie Zeit in den letzten 10 Jahren waren wohl zwei Wochen (gezwungenermaßen). Und als ich dann die Möglichkeit sah, hat es keine 10 Sekunden gedauert.

Und sorry...
Inklusive feuchte short am morgen.
seit ein Kerl ,der im gleichen Zimmer wie ich im Ferienlager geschlafen hat, uns morgens seine voll gewichste Buxe gezeigt hat finde ich, ja selbst ich, das ekelhaft. Sex-Träume können auch trocken bleiben (und wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke kann man das mit ein wenig Selbstbeherrschung bestimmt üben)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
**********tFrei:
(und wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke kann man das mit ein wenig Selbstbeherrschung bestimmt üben)

*nein* nicht, wenn man abstinent ist. Da fliesst manchmal einfach so was raus. Entspricht aber natürlich nicht der Menge, die bei einem Orgasmus kommt.
Ich kenne das ...
... von ganz früher her, wenn Beziehungen abrupt geendet haben.
Das war dann immer mit 'nem "Hormon-Koller" verbunden; der Körper ist damit nur sehr schlecht klar gekommen, die Seele hat's natürlich aus bemerkt.

"Feuchte Träume" habe ich immer 'mal - egal ob solo oder gebunden. Ich mag die!

BerLonZur
*********ggli Frau
455 Beiträge
Wird dadurch die Haut nicht wieder sensibler auf Berührungen?

Oder müsste man dafür 'länger' (mehrere Monate) fasten?
Gute Frage ...
... könnte von der Körper-Region & Art der Berührung abhängen, da man ja auch z.B. Kleidung trägt.

BerLonZur
*********ggli Frau
455 Beiträge
also als beschnittener Mann ist man 'da unten' ja wohl etwas abgestumpft wegen der andauernden Reibung an der Kleidung. Aber alle anderen, möglicherweise Männer und ich denke v.A. auch Frauen, könnten schon sensibler werden?

V.A. wenn man als Frau regelmässig einen Vibrator benützt oder sonstwie auf hart steht? So leichte Berührungen stumpfen wohl nicht so sehr ab...
No Problem
Hey und Hallo,
Ich kann euch ( Dich) beruhigen ! Man (n) kann es problemlos schonmal einen Tag ohne Sex aushalten, aber dann reicht es! Ähnlich ist es für Männer mit dem Essen, also Guten Hunger und guten Sex. Gruß
Ein
Sehr interessantes Thema!
Ich hatte mal ( unfreiwillig) 4!!!!! Jahre abstinent gelebt, kaputte Ehe , Baby... einfach körperlich nach der Schwangerschaft fertig gewesen..
Ich erinnere mich noch an den ersten Sex danach....der arme Kerl wusste nicht, wie ihm geschah, so bin ich sofort explodiert.
Heute ist es so, das ich jeden Tag Sex habe, und meine Begierde und auch die Gefühle dabei sind immens.
Ich explodiere oft und heftig.
Ich denke, das hat auch etwas mit der Enthaltsamkeit vorher zu tun, denn heute bin ich komplett anders...
Sensibler, offener, freier...
Ps
Für mich wäre dieser Versuch auch nichts, das würde ich auch niemals mehr aushalten *zwinker*
1 1/2 Jahre
Ja es kann eine sehr intensive und wichtig Erfahrung sein.
Nach der Abstinenz ist das Erleben viel bewusster, lebendiger und unendlich gefühlvoller.
Mit der Lust und Begierde umgehen zu können ist sehr bereichernd.
Problem
Damit hätte ich definitiv ein Riesenproblem. Bei mir reichen auch schon zwei Tage ohne und ich bekomme einen Kollar.
Feuchte Träume hätte ich auch und ich würde sie nicht unterdrücken wollen. Da ich aber ein sehr ausgefülltes Sexleben habe, stellt sich für mich nicht die Frage.
Hatte schon letztes Jahr ein Problem damit, als ich mein Intimpiercing bekam. Sollte zwei Wochen drauf verzichten. Zeit Tage habe ich es ausgehalten. Gott sei Dank gibt es Kondome...
Habt ihr schonmal bewusst/gewollt so eine Phase durchlebt?
Nein, denn ich sehe überhaupt keinen Sinn darin.
Ich persönlich bin zwar nicht mehr übermäßig an sexuellen Verrichtungen interessiert, aber ganz ohne könnte ich mir mein Leben auch nicht vorstellen.
In meiner eigenen, kleinen und persönlichen Welt scheint es mir komplett unsinnig auf etwas Schönes zu verzichten, nur weil ich die wage Hoffnung habe, dass es nach der Zeit des Verzichts viel toller wird.
Das Muster erinnert mich an diverse religiöse Strömungen nach denen man sein Leben auf Erden möglichst öde gestalten muss, um dann später in einem imaginären Himmelreich besonders belohnt zu werden.

Ich halte mich für reflektiert genug, Sexualität immer bewusst zu genießen, mehr noch, ich habe das immer so getan. Auch ohne mir vorher diesen netten Zeitvertreib zu versagen.
Mir fehlt, wie geschrieben, die Erfahrung mit dieser Art von Enthaltsamkeit, und man könnte jetzt einwenden, dass ich folglich keine Ahnung davon habe, wie überirdisch toll der Sex nach der "Fastenzeit" sei. Das kann ich natürlich nicht ausschließen, nur überwiegen für mich bei diesem Abstinenzkonzept die Nachteile während der freiwilligen sexlosen Phase derart, dass ich gerne auf eine, nicht mal gesicherte, Steigerung des Erlebnisses verzichte.
********nkey Mann
767 Beiträge
ja
eher ungewollt
Der Sex danach ist nicht besser. Wahrscheinlich, weil die Übung fehlt.
Der erste Samenerguss danach ist deutlich ergiebiger. Das war's aber auch schon.
Sex sollte man haben, wenn man Lust drauf hat und eine Gelegenheit.
Lieber öfter, Fasten ist Quatsch *grins*
*****bes Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Lustig
Ein paar Kommentare haben mich echt zum lachen gebracht. Einige von euch verstehen die Frage anscheinend nicht.

-mars62- hat den Vogel mit seiner Antwort abgeschossen.. *haumichwech*

Auch

-koitusmachtfrei- hat in meinen Augen den Sinn hinter der Frage nicht geblickt.
Selbstbeherrschung bei feuchten Träumen *lol*
Lustig.

Mein Projekt läuft 100% bewusst. Ich teste meine Willensstärke und erforsche die mit der Abstinenz einhergehenden Veränderungen.
Mich interessiert was mit dem Körper in dieser Zeit geschieht. Mit dem Geist. Und mit meiner Phantasie. Das hat absolut nichts mit irgendwelchen Religiösen Ansichten zu tun. *panik*
Was hätte ich dann noch hier im JC verloren..

Die maximale Dauer meines kleinen Selbstversuchs ist auf 6 Wochen beschränkt, da ich dann (also ca. In 4 Wochen) Besuch von einer bezaubernden Madame hier in der Karibik bekomme.
Und ich bin schon jetzt so geil, wie noch nie zuvor!!!

Warum reden hier Leute mit, die dem ganzen von Anfang an keine Chance geben Frage ich mich..

Ich trainiere täglich meinen Körper und merke zum Beispiel das mein Körper durch den erhöhten TesteronSpiegel viel mehr Durchhaltevermögen, Willensstärke und gefühlte Kraft zur Verfügung stellt..

Das ist zum Beispiel eine einhergehende Veränderungen die ich bisher bemerkt habe..

So ich geh jetzt zum Strand.. *bussi*
****az Mann
4.347 Beiträge
Habt ihr schonmal bewusst/gewollt so eine Phase durchlebt?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

...ich lese da nur die beiden Fragen, und ich hab den Sinn hinter den beiden Fragen mit hoher Sicherheit verstanden.

Im Übrigen habe ich meine Aussage nicht in Stein gemeißelt. Wenn man sich die Fähigkeit luzides Träumen antrainiert und somit im Traum steuern kann, was man tut, kann man evtl. auch kontrollieren ob man einen Samenerguss hat. ODER...man trainiert seine Beckenbodenmuskulatur und bekommt ggf. einen "trockenen feuchten Traum".
Letztendlich ist es mir egal, ob du dir gerne in die Buxe wichst wenn du schläfst.

Ich trainiere täglich meinen Körper und merke zum Beispiel das mein Körper durch den erhöhten TesteronSpiegel viel mehr Durchhaltevermögen, Willensstärke und gefühlte Kraft zur Verfügung stellt..

Placebo-Effekt. Kannst dir auch einfach einen Workout-Booster geben der dann am Ende doch nur Creatin und Beta-Alanin ist.
*****bes Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Jungs wie dich kenn ich doch.. *lach*
Immer eine stupide Antwort parat, alles wissen, alles kennen und in jedem thread in irgendeiner Form present.

Davon hat doch keiner was! *zwinker*

Spring über deinen Schatten und probiers aus,
Oder tu mir einen Gefallen und tu deine negative Einstellung einfach irgendwo anders kund.

Liebe Grüße vom Lockenkopf
fehlt nur noch der tägliche Tagebucheintrag
*smile*

nein, mal ganz im Ernst...

plötzlich eintrtende Abstinenz, z.B. durch Trennung oder kein lover in Sicht kennt ja sicher jeder.
Da wird die Abstinenz - je nach Umständen - zu einer monate - oder jahrelangen (ja Jahre - kein Schreibfehler *lol* )

Kommt mir wie eine abrupt anberaumte Diät vor; klar, ich nehme ab, von einem Tag auf den anderen!
Der Geist wird es sicher leichter tolerieren als der Köper, aber im Ergebnis wird dies - insbesondere, wenn das Ende des Experiments ja schon ins Auge gefasst ist - wenig Sinn machen.

Also, genieße Deinen Urlaub unter wedelnden Palmen und mach Dir über solche Kinkerlitzchen keinen Kopf *zwinker*
********nkey Mann
767 Beiträge
meintest Du nicht:
"mit"
*******rdi:
wedelnden Palmen
*lol* ?
Ein Schelm...
... waere, wer anders denkt *smile*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Kann ich nur empfehlen
Ich hab das auch mal gemacht. Weiß gar nicht mehr warum. War eine sehr bereichernde Erfahrung.
Ich würde allerdings wirklich empfehlen, Dir für diesen Zeitraum intensive sexfreie Beschäftigung zu suchen. Deine Aufmerksamkeit sollte einen Fokus haben, der Dir die Fastenzeit erleichtert. Du schriebst ja schon, daß sowohl die Kreativität, wie auch die sportliche Leistungsfähigtkeit steigen. Es sollte also genug geben, das Du tun kannst.
Ich gratuliere zu dem Experiment!
*********ggli Frau
455 Beiträge
Ich denke wenn man wahlweise eben sich nicht gut genug beschäftigt oder (vlt auch bei) zwangsweise fastet oder mit dem falschen Ziel wird es vielleicht echt nicht gut ausgehen.

Da habt ihr schon Recht.

Aber ich denke auch, dass Sex-Fasten manchmal ganz gut sein kann.

Beim Anderen Fasten ist es ja oft so, dass man unbemerkt abhängig wurde (okay, kann beim Sex auch passieren...) UND es einem eigentlich gar nicht so gut tut (Zucker, Milchprodukte, Weizen, usw. usf. (klar über einiges kann man streiten)) und dass man durch das Fasten (welches oft schmerzlich ist) erreichen möchte, dass der Körper nicht mehr abhängig ist. Zumindest für eine kurze Zeit. Oder dass man es nicht mehr sooo oft braucht. Ganz los kommen muss man davon ja auch nicht *zwinker*

Ich glaube einige der Leute hier denken, Sex-Fasten wäre das Gleiche oder aus dem gleichen Ziel.

Beim Sex-Fasten denke ich, sind die Gründe unterschiedlicher Natur. (wir sagen jetzt mal nur dann wenn man es freiwillig will). Und es geht uns ja auch nicht unbedingt was an, wieso jemand fasten möchte (ausser man sagt es uns, mehr oder weniger ungefragt). Es gibt da bestimmt intime Gründe.

Oder vlt. auch einfach mal 'ausprobieren', so wie es da klingt.

Jedenfalls denke ich, dass Sex-Fasten wirklich gut sein kann. Wenn man es richtig macht.

Und wer es ausprobiert hat und nichts falsch gemacht hat und es überhaupt nicht toll/sinnvoll fand muss es ja nicht nochmal machen. (das ist ja beim Fasten allgemein auch so. Ich finde mal ausprobieren würde manchen Menschen nicht schaden. Manche Fasten danach regelmässig und für manche wars das Erste und Letzte Mal).
*****l53 Mann
147 Beiträge
Es kann ja sein
das man zwangsläufig gezwungen wird zum Sex Fasten in der Partnerschaft.
Was ist wenn ein Partner krank wird und Sex wie er war oder sein sollte nicht
mehr möglich ist ?
Was wird auf die Dauer über ein längeren Zeitpunkt passieren wenn das Fasten zum Problem wird.
Der kranke Partner sagt zieh alleine los oder aus Liebe Anstand oder wie auch immer sagt man nein dann werde
Ich Fasten. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.