Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDomBall 2 - Spielabend - - Karlsruhe/Rheinhafen (08.04.20

ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FemDomBall 2 - Spielabend - - Karlsruhe/Rheinhafen (08.04.20
Ladies schmückt Eure schönsten Sklaven
BDSM & Domina Spielabend
FemDomBall
Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.
Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.
Ist die Herrin nicht in der Nähe ihres Sklaven, steht dieser anderen Ladies zur sexuellen Verfügung


FemDomBall 2 - Spielabend -
Ladies schmückt Eure schönsten Sklaven

Karlsruhe/Rheinhafen, Baden Württemberg
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDomBall 2 - Spielabend -



ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FemDomBall 8.4.17- Port of Senses
Liebe Teilnehmer,


wir freuen uns auf Euch zum 2. FemDomBall im Port Of Senses.

-Schmückt eure schönnsten SUBS-


Ladies schmückt Eure schönsten Sklaven
BDSM & Domina Spielabend

Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe im Fetish-Style.
Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.
Ist die Herrin nicht in der Nähe ihres Sklaven, steht dieser anderen Ladies zur sexuellen Verfügung



--Getränke und Buffet all inclusive
--bitte Handtücher nicht vergessen.
--Einlass wie angegeben
--diesmal auch aktive Herren mit Sklavin erwünscht(begrenzte Teilnahme)
--kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebeude
--abschließbare Spinde/Umkleide vorhanden


Gute Anreise wir ftreuen uns auf Euch

MaXime und Ralf
*******976 Mann
45 Beiträge
Wünsch allen heute Abend viel Spaß und gute Laune *zwinker* Wäre ja auch gern dabei gewesen aber allein , ohne Begleitung ist mir der Weg zuweit *snief* LG
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Also
Ich und meine Freundin
stehen auf maso.
Musst also heute nur anreisen.
Alles weitere überlasse uns.
Würden uns freuen.
Lady Katrin
*******aypy Frau
191 Beiträge
Liegen heute alle in der Sonne oder warum traut sich niemand den Anfang zu machen....
Also ich möchte mich erstmal bedanken das wieder einmal die Möglichkeit eines Playabends im Pos ermöglicht wurde.
Leckeres Essen, Trinken und auch eine Änderung des Ablaufs.
Liebe Sklaven, ich habe so gut es ging versucht jedem meiner (auch zugeteilten) Sklaven gerecht zu werden. Hat aber nicht so ganz funktioniert, ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir. Es war auch für mich eine Herausforderung, da in Gedanken mein Abend anders ablaufen sollte.
Ich finde es super schade dass es an diesem Abend Damen gab, die sich weigerten oder einfach nur nicht offen für was Neues waren. Es wird immer auf Events Solo Herren oder Damen geben die eben nicht so schnell Anschluss finden, aber dennoch auch mal in den Genuss kommen wollen bespielt zu werden, ihr macht es dadurch nicht einfacher! (Meine persönliche Meinung)
Im Gesamten denke ich haben sich sehr viele um das gemeinsame Wohlergehen bemüht!
Ich hätte sehr gerne noch mit mehreren gespielt, aber auch ich hatte eine Verabredung für diesen Abend und wollte auch ihm doe Möglichkeit und Zeit geben die wir für eine geile Session benötigen und auch um uns näher kennen zu lernen.

Ich wünsche mir für das nächste Event offenere, lockerere Menschen die noch spielfreudiger sind.

Ich bin beim nächsten Event wieder mit dabei, denn das Pos ist einfach ein Traumort um Wünsche wahr werden zu lassen.

Euch allen einen schönen Sonntag
*******aypy Frau
191 Beiträge
Habe ich doch...
....glatt was vergessen.
Manchmal begegnet man unverhofft auch einem Prinzen.
Herzlichen Dank für einen für mich unvergesslichen Abend!
****pa Frau
422 Beiträge
Ich denke, dass mit der Zuteilung wäre kein Problem gewesen, wenn es davor angekündigt worden wäre. Dann würde alle, die so was nicht möchten von vorneherein weg bleiben. Ich möchte für mich schon die Spielregeln vorher kennen, denen ich mich unterwerfe.

Ich war nicht böse drum, dass für mich kein Zweitsklave mehr übrig war. Hängt vielleicht auch davon ab, in welcher Beziehung man zum mitgebrachten Sklaven steht.

Ansonsten für mich ein rundum gelungenes Event.
*********r_007 Mann
257 Beiträge
Traumhaft, aber.....
Das PoS ist einzigartig. Es bietet den traumhaften Rahmen für diese Events. Mal wieder sehr leckeres Bufett und geile Musik von Heinz. Leider waren gestern einfach zu wenig Gäste anwesend. Auch ein Grund warum die Stimmung gedämpft blieb. Den Programmablauf hätte ich auch gerne vorher genauer gewusst. Leider war auch ich komplett unterspielt. Aber genau deshalb werde ich wieder kommen, um es einfach besser zu erleben.
Vielen Dank an Maxime und ihr Team.
*******_sl Frau
25 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen....Es ist ja auch für die Sklaven nicht so prickelnd, wenn sie einfach irgendwo bei einem Paar abgestellt werden. Ich war gerade mit meinem Sklaven am Spielen, als mir plötzlich jemand "zugeteilt" wurde. Hab mich dann zwar um ihn gekümmert, aber toll war das nicht. Ich habe schon hin und wieder mit Fremden gespielt, aber dann hat sich das im Laufe des Abends oder Tuns so entwickelt, man hat sich auch vl voneinander angezogen gefühlt......Aber so war das gestern leider nicht.
Ansonsten bin ich einfach unheimlich gerne im PoS und werde auch in Zukunft immer wieder kommen!!!
****i82 Paar
6 Beiträge
Die Location und das Essen war wirklich super!
Sind immer wieder sehr gern zu Gast im PoS.
*spitze*
Haben auch einige nette Leute kennen gelernt auf die wir uns freuen sie wiederzusehen!
*happy*

Noch etwas zum Ablauf des Abends: Waren auch erst ein wenig überrumpelt, hatten damit so nicht gerechnet *oh* überraschung somit also schon irgendwie gelungen *lach*
Doch ein Gedankengang wäre, vielleicht die Damen die gerne mehrere Sklaven bespielen möchten, oder eben nicht, ebenfalls mit einem Band zb zu kennzeichnen, ähnlich der Sklaven die mit oder Partner da waren.
Wäre vorab die Situation für alle ersichtlich und geklärt *g*

Bis zum nächsten mal *hand2*

Danke allen für den schönen Abend!!!
**********eaena Paar
63 Beiträge
Das PoS ist eine tolle Location und es ist schön, was Maxime und das Team dort auf die Beine stellen! Ein paar Leute hätten noch gut in die Location gepasst, aber im Vergleich zur Fetish Night fanden wir die etwas überschaubarere Menge eine angenehme Abwechslung. Zumal wirklich viele super nette Leute da waren und wir uns schnell wohlgefühlt haben. Es sind halt Osterferien, da sind die ein oder anderen im Urlaub.

Was die Bespaßung von Soloherren angeht: Es kam einfach sehr überraschend und wenn wir es vorher gewusst hätten, hätte wir uns überlegen können ob und wie wir damit umgehen.
Wir sind sehr selten in der (Macht-)Konstellation unterwegs. Es ist für uns eine besondere Sache, wenn ich (=Lupus) unter Leaena spiele. Demensprechend hatten wir einen starken Fokus auf uns gegenseitig und auch das Bedürfnis nach Zeit miteinander. Es war für uns schon ein kleiner Überfall, unerwartet jemand Dritten dabei stehen zu haben.
BDSM ist im Endeffekt Sex. Ich bin der Meinung, dass jeder sich selber aussuchen kann, darf und sollte mit wem er oder sie Lust auf sexuelle Aktivitäten hat. Das sollte nicht als Kompromiss oder Gefälligkeit stattfinden. Das tut keiner der Parteien einen Gefallen. Es ist für uns am Ende auch schade, wenn wir die Hoffnungen eines Dritten enttäuschen müssen.
Generell sind wir offen dafür mit anderen zu spielen und tun es auch gerne, aber es muss einfach passen. Und das dann auch eher in anderer Konstellation. Wenn wir bzw. Leaena die Möglichkeit hat, sich jemanden der Weißbandträger rauszupicken, auf den sie Lust hat - warum nicht, tolle Sache. Aber wenn nichts für uns Passendes (mehr) dabei ist, dann ist das so. Durch Matchmaking wird fehlende Chemie nicht ersetzt.

Es ist sehr erstrebenswert für alle einen tollen Abend zu schaffen. Und ich verstehe jeden, der "in den Genuss kommen will". Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass es eine Spielgarantie für Solo Gäste durch andere Gäste geben kann. Wir sind generell sehr offen was Neues und auch Spiele mit anderen angeht - aber es muss einfach für alle Beteiligten passen.
Was uns geholfen hätte wäre, direkt zu sehen wer denn wirklich weiß oder schwarz ist. Leaena hat mehrere der im Kreis stehenden Herren angesprochen, um dann wiederholt das vorher versteckte schwarze Band gezeigt zu bekommen. Und dann wurde ihr plötzlich ein "weißer" zugeschoben. Vielleicht kann man hier auch eine explizite Trennung vornehmen und auch die Möglichkeit geben die Herren - und evtl. ihre Neigungen und Tabus - anzuschauen, ehe man vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

Es ist schön, wenn andere das anders sehen und dadurch mehr gespielt wird. Ich finde es auch vollkommen legitim nicht daran teilnehmen zu wollen. Beziehungsweise es vorher zu wissen, wenn es von den Gästen gewünscht oder gefordert wird.

Ich finde auch nicht, dass wir dadurch weniger offen oder weniger spielfreudig sind.

Wir werden sehr gerne wieder zu euch kommen und freuen uns auf die vielen tollen Menschen. Ob ich persönlich Lust auf einen "Zusatzsklaven" habe, der plötzlich neben mir steht - eher nicht.

Lupus
*******kuro Frau
7 Beiträge
Wir können uns den Ansichten von Lupus_et_Leaena nur anschließen. Das POS ist eine geniale Location für Play-Partys und wir sind mit dem Service des Teams absolut zufrieden.

Auch wir waren von der Aktion mit den "Zusatzsklaven" etwas überrascht. Die Wartezeit war für die anwesenden Damen etwas zu lang. Außerdem mussten sich die Damen um ihre Verköstigung selbst bemühen. Grundsätzlich schließen wir es zwar nicht aus, auf solch einer Party mit anderen Menschen in Interaktion zu treten. Nur sind wir ebenfalls der Meinung, dass wir das am Ende gerne selbst entscheiden wollen. Die Zuteilung durch Dritte ist dann sicherlich nur die schlechteste Lösung. Zugleich finden wir es unpassend, dass den dominanten Damen auf einer Femdom-Party mit dem Kerker gedroht wird, wenn sie einen Zusatzsklaven ablehnen sollten. Das trägt nicht unbedingt zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Weder die Paare noch die Soloherren haben etwas davon, wenn sie nach der Zuteilung plötzlich mit Neigungen konfrontiert werden, mit denen sie absolut nichts anfangen können. Und wenn schon die Chemie zwischen den Beteiligten nicht stimmt, dann kann es eben nur bei einem kurzen SmallTalk bleiben. Wir würden uns dafür aussprechen, die Neigungen bzw. Tabus potentieller Spielpartner im Vorfeld aufeinander abstimmen zu können.

Wir werden auch in Zukunft gerne wieder eine Party im POS besuchen. Gleichwohl würden wir es dann begrüßen, wenn ihr auf eine solche Zuteilung von Soloherren verzichten würdet.
**********eaena Paar
63 Beiträge
Jetzt melde ich (Leaena) mich noch mal zu Wort, nachdem Lupus ja weiter oben schon etwas geschrieben hat.

Generell stimme ich Lupus zu. Ich war etwas überrascht von der Situation und da Lupus als Passiver noch etwas unerfahrener ist, fokussiere ich mich in dieser Konstellation gerne auf ihn.

Ich kenne die Möglichkeit, Soloherren als "Freiwild" zur Verfügung zu stellen von anderen Party-Formaten (CFNM) und finde sie generell wunderbar und nutze sie auch gerne. Hätte ich eventuell auch am letzten Samstag getan, allerdings war die Kennung etwas schwierig (Lupus schrieb es ja schon, die Herren hatten brav die Hände hinter dem Rücken verschränkt und haben somit gut verborgen, ob sie ein weißes oder schwarzes Band trugen) - vielleicht könnte man das mit Umhängekärtchen lösen, die auch ohne einen freien Blick aufs Handgelenk sichtbar sind.

Die doch sehr willkürliche Zuteilung fand ich unglücklich, es hat bei uns (Lupus, mir und dem mir zugeteilten Weißbandträger) dann auch einfach nicht gepasst und da ich damit gerechnet hatte, den Femdomball in der Konstellation mit meinem Partner zu besuchen und nur eventuell andere in unser Spiel zu involvieren, fand ich den Einstieg in den Abend etwas schwierig.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass diese großartige Party die Möglichkeit bietet, sich Soloherren rauszuziehen, wenn man denn möchte. Konkrete Anregungen:
• Deutliche Kennzeichnung von Soloherren (auch in schummrigem Licht)
• Neigungen der Soloherren kenntlich machen (Edding auf Brust/Rücken?)
• Einen Bereich, in dem sich Soloherren präsentieren können, wo ich mir einen aussuchen kann
• anfänglich eine Vorstellung der Soloherren und ihrer Neigungen (für den ersten Überblick)
• eventuell eine Thekenschlampe? -> Die Damen setzen sich und ein Soloherr wird dafür abgestellt, sie zu bedienen, um die Atmosphäre des Femdom-Balls zu unterstreichen

Summa summarum: Ich fand den Abend trotz des holprigen Starts sehr gelungen und hatte wirklich viel Spaß. Für die Zukunft wünsche ich mir eine Umsetzung der in diesem Thread genannten Vorschläge.

Ich nutze gerne Soloherren, aber nicht unter Zwang. Als Femdom suche ich mir aus, mit wem ich spiele und ich möchte mir auch vorbehalten, mich nur mit meiner Begleitung zu beschäftigen.
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
FemDomBall 8.4.17- Port of Senses
Hallo liebe Pos Freunde,
zuerst einmal möchten wir uns bei unserem Team herzlich bedanken.
Ebenso an die Damen die viel Spaß mit den Sklaven hatten.
Trotz allem sind auch Solosklaven immer wieder gerne bei uns gesehen. Wir werden den Ablauf durch die konstruktive Kritik selbstverständlich für das nächste entsprechend abändern und bekannt geben.
Es ist auch für uns immer wieder eine Herausforderung ein für euch abwechslungreiches Event zu gestalten.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und freuen uns euch bald wieder bei uns im Pos begrüßen zu dürfen.

Ralf und MaXime
Solo und erstes Mal...
Erstmal vielen Dank an die VeranstalterInnen fuer dieses tolle Event !!!
Ich hatte mich zum ersten Ball (ohne Partnerin) nicht getraut, aber diesmal nach dem Motto:" egal, sonst weisst du nie wie s ist" ,einfach angemeldet.
Solo auf eine Party zu gehen bedeutet fuer mich auch in Kauf zu nehmen, dass es evtl fuer den Eintritt ein nettes Buffet, freie Drinks und live Femdom- show gibt, aber eine "Bespielgarantie" hatte ich nicht erwartet. Ist ja ne Party und kein Studiobetrieb.
Wie oben mehrfach beschrieben hatte auch ich eine nette Zuteilung (sowieso war gleich eine sehr vertraute Stimmung) ,aber sexuell hat das gar nicht gepasst! Deshalb haben wir uns dann auch nach einem Plausch und ein paar Getraenken getrennt.
Ich hatte dann noch eine nette Spielanfrage, aber die schien mir zu hart, da hab ich dankend abgelehnt.
Eine Loesung fuer das 'Vermittlungsproblem' waeren vielleicht "Schaufenster" alla Redlight District, wo sich spielbereite Herren, evtl mit Kennzeichnung der Vorlieben, anbieten koennen. Vielleicht waere das auch fuer manche Frau ausserhalb der Szene reizvoll. Ich faend s jedenfalls sehr spannend...😊
Dass ich spaeter doch noch jemanden getroffen habe die mich direkt in den Himmel geschossen hat, hat diesen Abend dann wirklich zu einem ganz besonderen Partyerlebnis gemacht.
Womit ich bei meinem einzigsten Kritikpunkt angekommen bin: der Musik!!
Just als wir angefangen haben zu spielen, hat der DJ (bis dahin lief gute, harte elektronische Musik) eine Kuschelrock CD eingelegt. Also da hat man gerade richtig harten Analsex und aus der Anlage dudelt s " with or without you ,ahaha , i can t liiife with or without you" 😂😂😂 weiter ging s dann mit Reizstrom und Bon Jovi !!! Sorry, selbst jetzt beim Schreiben kommen mir die Traenen vor lachen , so skuril war das!!
Bitte lieber Veranstalter, lieber DJ, zum kuscheln geh ich nicht auf eine SM Veranstaltung!! Manche Leute moegen keinen Elektro Sound, ok, dann Rammstein oder Wave, aber Kuschelrock und eine CD AC/DC? Das war wie im Pornofilm mit falschem Soundtrack!! Ich werd jedenfalls nie mehr U2 hoeren koennen ohne schmunzeln zu muessen! 😂😂😂
Aber das war schon alle Kritik! Es war wie gesagt dank der vielen netten Leute, des tollen Ambientes, der guten Verpflegung und einer seehr hingebungsvollen Domina, die, es sei Ihr hier nochmal gedankt!!!, sich um sehr viele Solomaenner gekuemmert hat, ein waaahnsinns Abend!
Ich freu mich auf s naechste Mal!
Gruesse Netzprinz
Solo und erstes Mal...
Sorry, erst beim Veroeffentlichen gemerkt, dass das Programm aus grinsemden Smileys Fragezeichen macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.