Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss ein Sub perfekt sein?

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vorausgesetzt Du willst es verstehen!

Ich für meinen Teil kann durch ein wenig rumgezicke feststellen, in welcher "Stimmung" mein Partner ist.
Seine Reaktion zeigt es mir einfach.
Zum anderen mag er mich so.
Das scheint bei Dir anders zu sein.
Ich muß aber auch nicht perfekt sein.
Und mein Dom muß auch nicht zum Lachen in den Keller gehen.

Wenn wir uns bei einer exercice an neue Dinge heranwagen, reden wir beide übrigens nie von Zicken.
Da nimmt er jede Reaktion meines Körpers und meiner Sinne so ernst, wie sie sich zeigen.
Genau deshalb habe ich da so ein großes Vertrauen zu ihm.
Würde er mich mit den Worten "zick nicht rum" über eine Schwelle zwingen, wäre die exercice vorbei!
Ich würde es auch weniger "zicken", sondern eher "necken, herausfordern" nennen.

Eben dem Dom eine willkommene Gelegenheit geben, nicht ganz so nett zu Sub anschließend zu sein *zwinker*
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Was ist.....
......denn bitte die perfekte sub?

was ist perfekt?
Wer ist perfekt?

Vielleicht erst mal das definieren........


*gg* Gehorsam *engel*
Was soll da groß definiert werden?

Kein Mensch ist perfekt!

Und als Gegenstand fällt mir da nur eine Glaskugel ein, die man als perfekt bezeichnen könnte, aber selbst die wird bei genauerem Hinsehen kleine Unebenheiten auf ihrer Oberfläche haben!
*******m_nw Frau
73 Beiträge
ja wenn ich ...
.....so eine frage stelle dann muss ich das wort perfekt definieren!


*gg* Gehorsam *engel*
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Meiner Meinung nach
muss sub natürlich nicht perfekt sein - wär doch fad, wenn subbie alle Aufträge und Herausforderungen von Dom sofort perfekt beherrschte, oder?

Allerdings sollte subbie sich um Perfektion bemühen - und sie nie ganz erreichen! Das wäre für mich die perfekte subbie.
Was dann genau die Perfektion ist, das liegt natürlich ganz bei Dom ...
****ra Frau
2.916 Beiträge
es gibt kein perfekt im üblichen Sinne..

man kann nur perfekt zusammenpassen...
********iebe Mann
10.164 Beiträge
@ Lysira
Das stimmt.
Aber subbie kann sich ja trotzdem bemühen, die Wünsche ihres Herrn perfekt zu erraten und zu erfüllen, oder?
Und sich da der Perfektion anzunähern - asymptotisch - ohne sie je ganz erreichen zu können, das stelle ich mir als Antwort auf die Frage vor.

Drachenliebe / Er
@Drachenliebe
ich geb dir vollkommen recht.

Wenn ich als Sub das nicht anstreben würde, dann frag ich mich, ob ich wirklich eine Sub bin, oder nur ein Mensch, der ein Rollenspiel mit rumgezicke liebt *zwinker*.

lg Bel
Wenn ich als Sub das nicht anstreben würde, dann frag ich mich, ob ich wirklich eine Sub bin, oder nur ein Mensch, der ein Rollenspiel mit rumgezicke liebt

Und wo bleibt da meine Herausforderung?

Wie ich schon zu Anfang geschrieben habe, Opfer und Beute gehört nicht in diesen Bereich, dafür sind diese perfekten Subs psychisch zu kaputt.

Ich will gefordert sein, sonst wird es mir langweilig im Leben und das nicht nur in einer DS / SM Beziehung.

Wenn ich etwas ohne Gegenwehr will, suche ich mir einen Importartikel ohne Pass und Aufenthaltsgenehmingung, die macht dann bestimmt alles perfekt was ich will ...

narciss
********iebe Mann
10.164 Beiträge
narciss:
Und wo bleibt da meine Herausforderung?
Ganz einfach - indem du ihr immer einen Schritt voraus bist. Sie läuft dir nach, und du lässt dich nicht einholen. Eine Aufgabe, die du ihr gestellt hast, hat sie geschafft - du hast schon wieder eine neue für sie.

Also, wenn das nicht Herausforderung genug ist ... mich schafft das manchmal ganz schön. *zwinker*
Hallo Narciss
perfekt ist doch niemand, lächel und es gibt doch immer wieder neue Ziele, die gesteckt werden.

Also langweilig wird es mir jedenfalls nicht und ich glaub meinem Herrn schon lange nicht. Das ist nämlich ein Mann mit Einfallsreichtum der es immer wieder schafft, mich auf die Probe zu stellen und mich über Grenzen, die ich vorher nie geahnt hätte, zu führen.

Das stell ich mir unter einem guten Dom vor. Ich brauche keine aufgesetzten Rollenspiele um mich daran aufzugeilen *zwinker*

lg Bel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.