Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absinth-Bikertour - Freilingen (20.05.2017)

*****e85 Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Absinth-Bikertour - Freilingen (20.05.2017)
1. Absinth-Bikertour
[h4]1. Westerwälder-Absinth-Bikertour[/h4]

Hallo Ihr Biker,
nach einigen Benzingesprächen im Absinth, habe ich mich entschlossen die 1. Westerwälder-Absinth-Bikertour auszuschreiben.
Start ist mit Vollgetankten Mopeds um 10 Uhr vom Absinth aus. Die Rückkehr sollte so gegen 17 Uhr sein.
Für diejenigen die dann noch am Abend in gemütlicher Runde unserem 2.Hobby nachgehen wollen, wäre noch genügend Zeit sich frisch zu machen.
Unsere Tour geht über Wölferlingen, Enspel, Nistertal, Richtung Betzdorf weiter nach Kirchen, Freudenberg und Olpe zu unserem Zwischenziel „Leuchtturm am See“ in Neu-Listernohl am Biggesee. Hier haben wir die Möglichkeit unseren eigenen Tank zu füllen.
Wenn es die Zeit noch erlaubt können wir nach Absprache zum Stöffel-Park fahren. Hier ist ein BMW GS Treffen. https://www.ww-gs-treffen.de/

Für diejenigen die Im Club Übernachten, besteht natürlich auch die Möglichkeit noch am Sonntag zum Stöffel-Park zu fahren.
Als reine Fahrzeit habe ich so ca. 3 3/4 Std eingeplant. Die Tour ist auch für Anfänger geeignet. Pausen können wir nach Euren Wünschen einplanen. Aber eigentlich sind wir ja zum fahren da und nicht um Pausen zu machen. 
Für diejenigen die etwas schneller Unterwegs sein wollen, stelle ich natürlich auch meine Fahrtroute zur Verfügung.
Die Veranstaltung ist ohne Kommerziellen Hintergrund und es gilt der übliche Haftungsausschluss.
Der Veranstalter behält sich vor die Tour rechtzeitig ( spätest. 3 Tage vorher) wegen Krankheit oder sehr schlechtem Wetters abzusagen. Denn die Sicherheit geht vor und in strömendem Regen möchte sicherlich keiner fahren. Alle Teilnehmer sind für sich selbst verantwortlich.
Wichtig ist für euch, dass Ihr die Übernachtung im Absinth rechtzeitig bei den Betreibern anmeldet. Eure Anmeldung zur Tour verpflichtet euch zu keinerlei finanziellen Leistung. Wer an der Party am Abend nach der Tour teilnehmen möchte, seid bitte so Nett und meldet Euch auch bei den Betreibern des Absinth.
Ebenso möchte ich euch aus organisatorischen Gründen bitten, mir mitzuteilen ob ihr mit einem oder zwei Bikes fahrt.
Ich würde gerne die Tour auf 12 Bikes beschränken. Falls sich einer bereit erklärt eine Gruppe zu führen, werde ich die Anzahl der Mopeds erhöhen.
Als Dresscode natürlich dem Moped fahrenden entsprechender Kleidung.
In der näheren Umgebung gibt es auch noch Übernachtungsmöglichkeiten. Wie zB. : http://www.campingplatz-freilingen.de/ dieser liegt nur etwa 5 min. Fußweg vom Club entfernt. Hier wäre auch noch der ein oder andere Platz für Womo `s.

Nachtrag :
Wir werden mehr 🏍 zulassen, da sich noch jemand als Tourguide angeboten hat.

Anmeldung ist geschlossen ab dem 26.04.2017
Ab jetzt Warteliste.


Absinth-Bikertour
1. Absinth-Bikertour

Freilingen, Rheinland - Pfalz
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Absinth-Bikertour



Bikertour
Wir hoffen das das Wetter mitspielt und freuen uns auf nette biker *biker*
Lg Heike und Dietmar
*****e85 Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Na Logo wird das Wetter mitspielen. Wir freuen 🤗uns auch obwohl schon ein wenig Lambenfieber da ist.😶

Wir sind zur Zeit wie ich meine 11 Bikes uns 16 Personen. Ich werde die Anmeldungen erweitern, da wir noch einen Tourguide gefunden haben. Somit können wir in 2 Gruppen fahren.

LG
Elke und Wiegand
Dann hoffen wir mal das es noch mehr werden *grins*
Lg Heike und Dietmar
*****e85 Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Anzahl der Mopeds
Da sich noch ein Tourguide angeboten hat, werden wir mehr als die angedachten 12 🏍zulassen.
Ihr könnt also Werbung machen.

Die Salome's
****ed Mann
42 Beiträge
Warteliste
Meine Frau und ich würden gerne daran teilnehmen,vorraussetzung ist,das meine Frau nicht Arbeiten muß,aber dann würde ich alleine mitfahren und das zweite wäre,das man mich benachrichtigt,das ich von der Warteliste runter komme und mitfahren kann.
****l01 Mann
76 Beiträge
Na,da werde ich doch mit fahren...

einen freien Platz habe ich noch hinter mir *zwinker*

Gruß Thorsten
Wir würden auch mitfahren
Aber warum diese langweilige Strecke zum Biggesee die Route über Gummersbach ist viel schöner und interessanter.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Ihr würdet gerne mitfahren....
Es bleibt doch jedem frei zu wählen was Er/Sie für eine Tour mitfahren möchte.
Genauso wie es jedem frei bleibt eine Tour zu Organisieren.
Mehr an Kommentar werden wir hier nicht geben, den Rest Denken wir uns.....



Die Salome's
***60 Mann
15 Beiträge
Spasbremsen brauchen ja nicht mitfahren.
Der Weg ist das Ziel, und die Gemeinschaft der Gruppe.
Schon seltsam
Es war nur eine frage und keine dumme anmache. Von mir aus Fahrt doch wo ihr wollt.
Und wer andere nicht persönlich kennt hat nicht das Recht über sie zu urteilen
****ed Mann
42 Beiträge
Staitment
Schade das vor Antritt der Fahrt,untereinander schon Streitereien gibt.
Jeder sollte die Meinung des anderen Respektieren,wer aber was und wie tut,ist jedenm Einzelnen selber überlassen.
Wetter
Das Wetter für Samstag sieht ja bis jetzt ganz gut aus *sonne*
***sa Paar
145 Beiträge
Das liegt daran, dass wir immer schön unsere Teller leer essen *haumichwech*
****ed Mann
42 Beiträge
Bikertour
Werde wohl alleine mitfahren,da meine Frau arbeiten muß,hoffe,das dies kein Problem ist.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem
Kannst natürlich auch alleine mitfahren

LG
Wiegand
*******_65 Paar
25 Beiträge
Mal sehen
Ich, überlege noch. Werde das kurzfristig entscheiden.
Gruß Jörg
***zx Paar
55 Beiträge
Biker Tour
Hi Ihr Beiden,
wollten Euch noch sagen, d.d. eine ganz tolle Idee war. Wir freuen uns schon drauf. Wir
waren schon einige male, auch alleine in Tirol unterwegs und sind froh wieder mit einigen Mopeds unterwegs
zu sein.
Grüße an alle Biker
Magi u. Peter
Wir freuen uns schon auf die Tour *zwinker*

Bis morgen *g*
***sa Paar
145 Beiträge
Wir sind schon startklar *freu2*
*********56812 Mann
66 Beiträge
tour
Wir sind auch startklar,
bis morgen früh.
bei schönem Wetter.
****ed Mann
42 Beiträge
Tour
Bin auch Startklar *g*
******irt Paar
18 Beiträge
Tour
wir sind auch endlcih startklar. Moped ist auf Hänger verladen und alles für die Tour und den hoffentlich schönen Abend gepackt.
Wetter soll ja auch wieder besser werden
*********on11 Mann
81 Beiträge
Ich wünsche euch bestes Wetter wäre gerne mitgefahren leider klappt das nicht passt gut auf euch auf
Euch noch viel Spaß heute Abend

War ne tolle Tour 👍
Danke an die Organisatoren 😊
Unser Guide hat und alles wichtige gezeigt 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.