Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absinth-Bikertour - Freilingen (20.05.2017)

***sa Paar
144 Beiträge
Alle wünsche erfüllt *haumichwech*
*****ita Paar
826 Beiträge
Yes alle Wünsche erfüllt und alles gesehen. *haumichwech*
*top* sehr schöne Tour hat viel Spaß gemacht. *danke* an die Tourguides und den Organisatoren.
*******_65 Paar
25 Beiträge
Alles schick
War eine schöne Tour. Kann man vielleicht nochmal wiederholen.
Gut organisiert. Vielen Dank an die guides.
Vielleicht lässt sich das navi ja noch etwas tunen *zwinker*
Und vielen Dank auch an den Fahrer unserer weiblichen Hälfte . *knutsch*
*******_65 Paar
25 Beiträge
Bewertung
Wir würden ja auch gerne einen grünen Smiley bei den Bewertungen hinterlassen, aber dazu sind wir offenbar zu blond. *nachdenk*
***zx Paar
55 Beiträge
Biker Tour
Glückwunsch an die Veranstalter. Perfekt, das nächste Mal müssen wir unbedingt
Netto und LIDL mit einbeziehen. (grinz)
LGG an alle Biker von gestern.
Magi u. Peter
*********56812 Mann
66 Beiträge
Bikertour
So Ihr Lieben,
sind wieder gut zu Hause angekommen.
Der gestrige Tag war perfekt.
Gute Truppe, Gute kurvenreiche Tour, Gutes Wetter,
Was will man mehr. Das riecht nach Wiederholung,

LG. Von Sabine u. Konni.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind jetzt gerade noch gemütlich mit WoMo und Motorradhänger am Rhein entlang Richtung Heimat unterwegs.
Danke an die Truppe, die offen für alles und total unkompliziert war.
Wie schon vorweg erwähnt - es hat alles gepasst. Danke das alle so entspannt am Start waren
******irt Paar
18 Beiträge
Geile Tour
Auch von uns ein großes Kompliment an die Veranstalter der Tour.
War total schön.
Ein besonderer Dank geht an unseren Führer, Reimund.
Er hat uns durch die schönsten Wohngebiete und Spielstraßen zielsicher durchgeführt.
😎
Und zum Abschluss hatten wir noch einen wunderschönem Abend im Absinth.
Freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung.

LG Danni und Ralf 💋💋
***60 Mann
15 Beiträge
Biker Tour
Bin auch gut nach Hause gekommen, ja die Tour war echt super, nochmal ein dickes lob an die Planer der Tour.
Der Abend hat auch sehr viel spaß *wolke7* mit dieser Gruppe gemacht, müssen wir unbedingt wiederholen, freu *freu* mich schon jetzt drauf.

Gruß Claus *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.