Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
166 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour über die Weinstraße - Schweigen-Rechtenbach (30.

*********xy27 Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour über die Weinstraße - Schweigen-Rechtenbach (30.
Die Paare-Erlebnis-Tour
Wir wollen gegen 11 Uhr an der südlichen Weinstraße starten (genauer Ort wird an die Teilnehmer übermittelt).
Nach kurzen Stop an der Burg Trifels geht es weiter Richtung Norden und vorbei an den Weinfeldern zum Hambacher Schloss--

Nach dem kurzen Spaziergang soll ein gemeinsames Mittagessen gegen 14 Uhr für neue Kräfte sorgen. Danach geht es weiter
an der Wachenburg vorbei und einer schönen Strecke durch den Pfälzerwald und am Bismarck Turm vorbei nach Weisenheim am Berg zum Schoppen trinken (natürlich nur für die Beifahrer) für die Fahrer gibt es dort auch Kaffee und andere Alkoholfreie Köstlichkeiten.

Die Gruppe trennt sich dort gegen 17 Uhr


Cabrio Tour über die Weinstraße
Die Paare-Erlebnis-Tour

Schweigen-Rechtenbach, Rheinland - Pfalz
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio Tour über die Weinstraße



*******sen3 Paar
156 Beiträge
Dresscode...
Ist auch ein Skianzug zugelassen *frier* und eine Schaufel um den Innenraum wieder frei zu bekommen *schneeball* ?

Ach ja, noch etwas: Wer macht den *winterdienst* und fährt vorneweg???

Wir freuen uns trotzdem! *freu* Wärme wird überbewertet, hauptsache trocken *ja*

LG von der Bergstrasse
*********xy27 Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Skianzüge
sind ausdrücklich zugelassen..

Allerdings soll das Wetter wohl mitspielen. Bleibt im Moment nur Daumen drücken, den Friesennerz schon mal raussuchen oder den Taucheranzug klarmachen. Um den Wasserablauf aus den Fahrzeugen zu ermöglichen bringen wir ein Bohrmaschine mit. Aber der Eine oder Andere hat ja wohl stets seinen Hammer dabei *gruebel*

LG
****hi Paar
97 Beiträge
Schade!!!
Schade, haben leider kein Cabrio mehr! Wären gerne dabei gewesen! *neid* Euch allen viel Spaß!
*******non Mann
37 Beiträge
gibt es eine geplante Route mit Stops ?
*********xy27 Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Super , die Tour ist soweit ausgebucht. Für Alle die diesmal nicht mitfahren können. Wir planen Ende Mai die nächste Tour.

LG
Nettundsexy27
**********enses Paar
53 Beiträge
Das hört sich gut an...
Ende Mai gibt es von Christi Himmelfahrt an ja eine kleine Auswahl von Tagen *g*
Wäre ganz gut, wenn es nicht gerade der Sonntag ist, falls sich das noch einrichten lässt. *liebguck*
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, das nächste Mal dabei sein zu können.
LG - Fred & Marlene
********paar Paar
1.348 Beiträge
@ Fred Marlene
Da wir nicht mitfahren dürfen, legen wir uns ans binsi
*huhu*
Sonne
ihr bekommt das absolute Traumwetter *sonne*
*******_bw Paar
5.722 Beiträge
wünschen EUCH allen eine schöne Rundfahrt. Wir werden auch das schöne Wetter ausnutzen.
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Langsam fangen wir auch an an das schöne Wetter zu glauben. Der Skianzug bleibt zu hause... *freu*
********paar Paar
1.348 Beiträge
Skijacke und Mütze
kommen mit. Es kann sein, dass morgens noch so um die 10 Grad sind, da wird sich eingepackt.
Kein Mini und auch keine transparente Bluse.
Das geht erst ab 25 Grad. *zwinker*
lg
Anita und Matthias.

PS Eisschaber ist auch dabei
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Bei 3 Grad um 7,10 zum Brötchen
Bei 3 Grad (plus...!) um 7,10 H zum Brötchenholen gefahren. Um 7,25 H retour und es waren schon 4 Grad. => Linear hochgerechnet:

11,00 H = 18 Grad "und weiter steigend"!

Passt! Da können wir schon oben ohne zum Treffpunkt ankommen!

Bis nacher an alle.

LG P&R
*********xy27 Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Kann los gehen
..8.20 Uhr 9° -- um 11 sinds dann 21,5°---
ups --- müssen noch ne kurze Hose einpacken --
gute Fahrt
Wir waren gestern auch schon oben ohne unterwegs, heute wird es nochmal spürbar wärmer. Habt eine schöne Ausfahrt *fahr* .
*****004 Paar
33 Beiträge
Alles richtig gemacht
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf der Tour und das Wetter wird toll!
Dass Ihr den schönsten Tag in den letzten 5 Wochen erwischt habt, habt Ihr Euch verdient. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal nicht dabei sein können😩🏥.
Genießt das Wetter und die tolle Gruppe, aber auch das gute Essen und den 🍷. Liebe Grüße Elke &Jo
*********2016 Paar
16 Beiträge
Toll war's!
Hallo ihr lieben!

Das habt ihr super organisiert, das Wetter und die Leute haben auch gepasst - wir hatten viel Spaß und wir glauben, das ging allen ähnlich...

Vielen Dank dafür und bis bald!
*******sen3 Paar
156 Beiträge
Dto. den Vorrednern!

Übrigens: Ich (er) war der Einzige mit kurzer Hose die nicht nur eingepackt war...! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.