Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
An die Frauen: Sind Stringslips beim Mann eine Alternative?136
Nach der Durchsicht einiger Beiträge habe ich festgestellt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balls und Bra: Ballbra neu für den modischen Mann...

*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Balls und Bra: Ballbra neu für den modischen Mann...
...nicht nur Retros, Boxers, Slips, Strings..
Nein jetzt gibt es auch den BallBra...
nach oben offen... für noch mehr Bewegungsfreiheiten... *ggg*

Was haltet Ihr davon ???

Ist das die Ultimative Alternative zum Druntertragen ???
****nte Frau
368 Beiträge
mit der nase fast am Monitor kleb *wiegeil*
In gewisser Weise ist es wohl sehr praktisch.... *zwinker*

Aber sexy???

Nee, das ist es nun wirklich nicht in meinen Augen..... *skeptisch*
****nte Frau
368 Beiträge
...... hab ich "SEXY" gesagt?????

~mir grad das "Behältnis" in action vorstell~...... grinsend eine gute Nacht wünsch

Yo
War nicht auf dich bezogen....

sondern eher so in den Raum gefragt.... oder eher mich selbst gefragt, ob ich das "Behältnis" irgendwie erotisch finde....


Und die Antwort lautet klar: NEIN!!!!


Gute NAcht *g*
Wer´s braucht...
*ggg*....mein Süsser jedenfalls nicht!!!!

Um seine schönen, strammen Bällchen wär´s echt schade.

Ute v. hollde..... *zwinker*
Höhö, so ein Ding hab ich ein paar Tage lang nach der Vasektomie getragen. In weiß und aus der Apotheke. *haumichwech*

Sorry, ich werd so ein Ding also niemals mehr vorurteilsfrei sehen können. Und tragen schon gar nicht! *mrgreen*
Was haltet Ihr davon ???

gar nix. zum weglaufen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Salamo, du alte *spassbremse*
Nun hättest du uns ja mal ein Photo von dir zeigen können, sicherlich hätten wir uns für das Ding in Weiß begeistern können *mrgreen*
Midi, Du Vergnügunssüchtige! *haumichwech*

Neee, lass mal! Der Anblick war nicht schick und schon gar nicht sexy!!!! *roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Och, wie gerne hätten wir das hier ausdiskutiert *g*

*floet*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*schock* ... und ich dachte bereits etwas gäbe nichts geschmackloseres bei Männern als Microstrings *aua*
****nte Frau
368 Beiträge
also ich hab so ein teil schonmal zum Spaß verschenkt... grins

einer meiner Motorrad-Freunde ist so ein Frostknödel+Schönwetter-Fahrer... und eines Tages hab ich so ein Dingens in Ostfriesen-Nerz-Optik (und -Material) gesehen - das MUSSTE ich dann einfach kaufen! lacht

Leider hat er sich nicht zur Anprobe überreden lassen.... *motz*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich seh mein schatz lieber in shorts oder ganz ohne als so "komisch" verpackt...
liebe grüße
*******uol Mann
177 Beiträge
Der Schwachsinn (sorry) ist sicher den Amerikanern aus der Birne gekommen oder?

Gefällt mir überhaupt nicht! brrrr
Geht gar nicht!
Es gibt echt sexy Underwear für Männer.....aber das muss nun gar nicht sein!
******_nw Mann
40 Beiträge
herrlich
aus was für ideen manche leute kommen.

aber da muss Mann glaube ich nicht mehr viel zu sagen. ein absolutes no-go. *nein*
Naja....
Ich meine wenn der Typ nen Ständer bekommt ist das nen bisschen unpraktisch.....
Aber beim Thema dessous hab ich noch ne frage: wo kann ich den neuen Katalog von Leg Avenue runterladen?
*******uol Mann
177 Beiträge
@**is: Ich glaube den kompletten Katalog gibt es nicht zum downloaden...
köstlich amüsiert
Jede Frau wird sich wahrscheinlich zerkugeln vor lauter lachen, wenn ein Mann so ein "Unding" trägt.

Also ich persönlich kann auf so ein Teil gerne verzichten.

lg
strolchi
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Abseits von allen optischen Erwägungen halt ich das Teil für ziemlich unpraktisch. Nein, nicht für den besonderen Fall. Sondern für den Normalfall. Da trage ich meinen Kleinen immer noch oben. Immer!! Sonst wird es nämlich Eng da unten in der Hose und wenn man sich hinsetzt, dann setzt man sich evtl. drauf. Und das ist NICHT gut.
******LOS Paar
11 Beiträge
...
da kann man nur sagen: WIE SCHRECKLICH!! genauso schlimm wie Strings bei Männer find ich auch nicht ansehnlich

lg
ähm ...
nicht für meinen süßen, bitte! richtung-klo-renn
****hoo Frau
95 Beiträge
Mensch -was es alles gibt!

Hoffentlich zieht sich nie einer vor mir aus und hat dann sowas an...
Da wär ich doch glatt überfordert mit improvisieren, man will ja niemand kränken... "Uh Oh, ich glaub ich hab bei mir zu Hause den Herd angelassen, ich geh ma´schnell kucken" *ggg*


*kuh* Kat
****uol Mann
515 Beiträge
OMG was ist denn das? Wenn mein Mann mit sowas daherkommt, kann er sich gleich wieder in die Hose schmeissen *ggg* -oder ich ihn aus dem Bett *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.