Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balls und Bra: Ballbra neu für den modischen Mann...

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also ich fand den jetzt nicht sooooo Liebestötend. Da gibt es sicher schlimmeres.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Bei der Bezeichnung "Ballbra" stellt sich mir grad vor allem eine Frage - Gibt es den auch als Push-Up??? *mrgreen*

Ich denke mir, daß sich damit renommierten Firmen für exquisite Herrenunterwäsche wie "Herbert's secret" ganz neue Möglichkeiten eröffnen, und endlich können auch wir Männers mitreden bei der Frage: Mit oder ohne Bügel?

Darki
Oh...
...nee!!!Ist wie Männer in Stringtangas.....Hilfe!Enganliegender slip ist da viel geiler.....*schleck*

LG aus *berlin*
Gruselig
Ich glaub, wenn ich damit ankommen würde, dann wäre jede romantische Stimmung aufgrund Lachkrampf verflogen...
@darkling
Genau das war mein erster Gedanke: ob Männer jetzt auch noch pushups - öhm quasi als Beutelvergrößerung - tragen *aua*
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN...

Ich finde das sieht einfach grausam aus *g*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Also hier gibt´s.....
von Lady hillfriends ein klares:

No - Go *flop*

Sieht aus wie ein Kartoffelsäckchen aus´m Kohlenkeller.....

echt zum würg

Lg

die Lady hillfriends
Hmm......
da rutscht ja alles raus !!!
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Ballbra *haumichwech*
*kicher*
Ich sehe darin auch eher das medizinische Hilfsmittel nach Vasektomie o.ä., sorry.

Das Foto an sich ist im Übrigen Käse, so ein Ding trägt man, wenn nötig, mit dem Schniedel "draußen".

Da lobe ich mir doch meine Fake-Leder-Unterhose mit Klappe. (Davon sollte ich mal ein Foto einstellen ...) Die schaut wenigstens ansatzweise erotisch aus.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oha...
Sowas muss "Mann" tragen nach einer Vasektomie?

Wieder eine Bildungslücke gestopft.

Ansonsten: nö, bitte lieber nicht... ich find das immer so schrecklich wenn "Frau" sich im Moment wenn der Herr sich entblättert das Lachen nicht verkneifen kann. Das hatte ich zuletzt bei einer Bart Simpson-Glanzpolyester-Boxershorts... und DAS HIER wäre wieder so ein Moment.

Allerdings bleibt so der Vorteil des ultimativen Verhütungsmittels, denn Sex wird es nach dem Anblick und dem Lacher meinerseits vermutlich nicht geben...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.