Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
zum Thema
Der Swingerclub "Savannah"39
Wir stellen den neuen Swingerclub "Savannah" ein wenig ausführlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Spritzehaus in Mainz

Swingerclub Spritzehaus in Mainz
Hallo liebe Swingerfreunde,

wer hat Erfahrungen im Spritzehaus 112 in Mainz gemacht oder kann mir einen guten Swingerclub in NRW, Hessen oder Rheinland-Pfalz empfehlen, wo auch einzelne Herren willkommen sind ?

Vielen Dank für Eure Nachrichten

Mr_Right2006
hallo na im spritzehaus wirste sehr gut empfangen als solo herr genügend damen da wenn du weißt was ich meine *zwinker* *zwinker* genau so wie das number one gleicher besitzer,würde lieber ins quciky nach weinheim gehen oder in das jungle in rheinstetten oder das big bambo in koblenz aber den club wo du gennant hast besuchen wir kein 2 mal und erst besuch dauerte 15 minuten!!!


gruß
mel und pat
das kommt uns aber sehr bekannt vor..... *nachdenk*

Die besten Swinger-Clubs
Beitrag doppelt
Vielen Dank an Paar 24u26. Schöne Bilder übrigens. Gegend kommt mir bekannt vor. Burg N... ?

Richtig Paar HN, die Nachricht von mir gab es schon mal, aber wurde seitens der Redaktion gelöscht, so dass ich sie verändert nochmal eingestellt habe. Habe zwar gesehen, dass Ihr auf die 1. Nachricht geantwortet habt, aber eure Nachricht war leider bereits durch die Redaktion gelöscht. Vielleicht könnt ihr nochmal antworten.

Vielen Dank.

Bis dann
nein das ist burg Fr................. *ggg* *ggg* *ggg*


gruß
mel
*******_he Mann
60 Beiträge
Weiß jemand was mit dem number one ist!? Angeblich nur geschlossen wegen Umbauarbeiten.
Ich hatte immer das Gefühl das dort auch profie Frauen dort sind.
Wie ist den der andere Club in Rüsselsheim!?
@matrix3
Dein Gefühl bezüglich der Profidamen hat Dich nicht getäuscht...

Kann ich zu 100 % bestätigen !

LG
Martin
Big Bamboo
Hey Mel und Pat,

seid Ihr in nächster Zeit nochmal in Koblenz im Big Bamboo ?

Viele Grüße

Mr_Right2006
mit dem number one hast du dich wirklich net getäuscht gesucht wird auch in der happy weekend,big bamboo nein gehen wir nicht mehr so schnell hin....

gruß
mel und pat
Profil
****ee
1.945 Beiträge
Im Club Karree sind auch Herren Willkommen und gewerbliche Damen gibts da keine.
Happy Weekend
Hey Mel und Pat,

was ist denn der zur Zeit von Euch bevorzugte Club und wann seid Ihr dort denn anzutreffen ?

Liebe Grüße

Mr_Right2006
*******_he Mann
60 Beiträge
Hatt jemand den schon Erfahrungen mit dem anderen Swingerclub in Rüsselsheim!?
Möchte mal einen ordentlichen Swingerclub ausprobieren.Es ist halt nicht berauschend mit Profis.Nichts gegen diese Frauen,aber ich möchte es ja lieber mit Frauen erleben die aus reiner Lust und Geilheit einen Club besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.