Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analtoys - Was muss ich bei vorheriger Darmspülung beachten?2
Die Frage nach dem Gleitgel hatten wir schon. Aver was muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel von Analplug auf analen Dildo - was ist zu beachten?

**********mel31 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wechsel von Analplug auf analen Dildo - was ist zu beachten?
Hey,

hab den analplug seit kurzem so richtig geil für mich endeckt. sogar meine Frau fährt drauf ab, wenn wir uns beiden den Plug hinten reinschieben. Das macht uns beide total scharf.

Jetzt meine Frage da ich da so langsam echt Bock drauf hätte vom analplug auf einen Dildo zu wechseln.

Muss ich da irgendwas beachten, so dass es nicht all zu sehr schmerzt?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Auf das, worauf man halt bei AV so achten sollte. Gleitgel benutzen und wählt Größe und Form des Dildos nicht gleich so "gewaltig" aus. Der Plug vorher dehnt zwar schon etwas, aber der Effekt ist größer, wenn ihr da schon etwas Bewegung rein bringt und ihn nicht nur drin stecken lasst.
Schmerzen, sollte da möglichst nichts!
Lieber DickerLuemmel31,

wir können da Natascha_5645 nur zustimmen. Gerade im Analbereich langsam rantasten! Da Ihr schon Erfahrungen mit einem Plug gesammelt habt, wisst Ihr welche Größe im Moment für Euch angenehm ist. Und schmerzen sollte es in dieser äußerst sensiblen und empfindlichen Region möglichst nicht.
Es gibt spezielle Analdildos die in Ihrem Durchmesser konisch zulaufen und Ihr durch diese Form gut den Durchmesser selbst bestimmen könnt.
Achtet noch auf ein gutes Material (möglichst Silikon, TPR, ABS oder Glas) und gerade bei den Konischen auf ein gutes Handling. Der Dildo darf ruhig etwas länger sein, damit man Ihn gut halten kann und man in der Einführtiefe etwas flexibler ist.
Interessant könnte für Euch auch ein Analvibrator sein den man ja auch als Dildo benutzen kann. Man muss Ihn ja nicht einschalten, wenn man nicht möchte. So hat man "zwei Fliegen mit einer Klappe" geschlagen.
Wenn Ihr nun, wie Natascha_5645 schon schrieb, mit einem guten Gleitgel zu Gange seid, dann steht dem Analen Lustvergnügen mit einem Analdildo nichts mehr im Wege.
Hier vielleicht noch ein Tipp bei Eurer Suche nach einem guten Gleitgel: Es gibt auf dem Markt spezielle Analgleitmittel mit einer leicht Muskelentspannenden und teils auch einer leicht betäubenden Wirkung. Lasst das bitte erst mal sein. Fühlt was Ihr tut, und zwar so wie es der Körper zurückgibt, ohne Fremdeinwirkung.

In diesem Sinne

Alles Gute und viel Spaß bei der Liebe!

Euer REIZKUNST®-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.