Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Lust?

*******sion Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr Lust?
Ich stell bei mir fest, dass ich derzeit eigentlich immer könnte. Langsam frag ich mich ob das noch normal is. Ok was ist schon normal?! Aber ich will definitiv öfters als ich es haben könnte. Dann is natürlich selbst Hand anlegen angesagt. Es bringt aber nichts. Ganz im Gegenteil. Es macht mich noch geiler.

Wie ist das bei euch? Wollt ihr immer? Könnt ihr immer?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Aber ich will definitiv öfters als ich es haben könnte.
Ich könnte es definitiv öfters haben, als ich es will...
Momentan eher lustlos, aber ganz zufrieden so.
********us25 Frau
61 Beiträge
öfter
Ich hab öfter lust als ich es bekomme deswegen mach ich das beste draus
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Darf ich mal ganz frech sein?
Ich hab manchmal solch intensiven, tiefen Sex, dass es mir für Wochen reicht.

Ginge es mir nur ums Gerammeltwerden, um ein paar Orgasmen und dergleichen, könnte ich auch niemals genug kriegen. Aber es gibt beim Sex noch so viel mehr ...

Vielleicht bist Du nur noch nie so richtig ganz tief zufrieden und ausgefüllt gewesen? Nur oberflächlich befriedigt? Ich weiß es nicht, ist auch nur eine freche, aber auch höfliche Frage. Denk mal drüber nach!

Oder Du bist einfach nur der Traum vieler Männer hier - und das ist doch auch okay. Freu Dich daran, an Gelegenheiten für Sex wird es ja einer Frau wie Dir sicher nicht mangeln.

(Die Antagharin)
ich habe immer immer lust, wenn die stimmung zwischen uns stimmt *g*
und vor allem seit ich die 30 überschritten habe *zwinker* !!


@*****har

Ich hab manchmal solch intensiven, tiefen Sex, dass es mir für Wochen reicht.
Ginge es mir nur ums Gerammeltwerden, um ein paar Orgasmen und dergleichen, könnte ich auch niemals genug kriegen. Aber es gibt beim Sex noch so viel mehr ...


das widerspricht sich doch nicht oder ?
man kann auch nach intensivem sex süchtig werden oder :-), so dass man dann nicht wochen damit warten will.


lg,
fishandchips
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ fishandchips
So besehen, stimmt es natürlich auch wieder ... *rotwerd*

(Die Antagharin)
Ich habe nie Lust auf (nur) Sex, sondern je nach Kontakt(en) Lust, mit jemandem! Sex zu haben.

Und das schafft bei weitem nicht jeder...
sorry ich hatte "anthagar" gelesen, frau anthagarin *g* !



so wie Dream_Catcher2 das sieht, so gehts mir auch :
wenn ich lust auf sex habe, gehts mir ja um den sex mit einer ganz bestimmten person. und die tatsache diese nähe zu erleben.
und nicht primär um die körperliche befriedigung.
das meinte ich mit "wenn die stimmung passt" und ich mich hingezogen fühle, ist die logische folge : ich krieg lust auf den
kerl *zwinker* !!


lg,
fishandchips
******eit Frau
530 Beiträge
uii... wir haben im durchschnitt jeden zweiten tag sex.. wobei es halt auch mal schwankt.. mal ne woche nicht, mal täglich *zwinker* je nachdem wie auch der alltag dazu zeit gibt
Also ich könnte es öfters haben, als ich es zur Zeit möchte. Habe die letzte Zeit eher eine lustlosigkeit, womit mein Freund halt leben muss.. Es gibt da ja auch noch andere möglichkeiten.
Wenn ich in Stresssituationen bin, habe ich nun überhaupt keine Lust auf Sex. Aber sonst könnte ich eingentlich auch immer.
Und das kenne ich auch: Machste es dir selbst und hinterher biste noch geiler. Da kann dann nur Riku herhalten.
*******se71 Frau
50 Beiträge
seitdem
ich single bin habe ich das gefühl meine lust wird immer mehr.was in der letzten beziehung nicht der fall war.
wenn ich nicht gerad im stress bin, dann hab ich ständig lust.
und bei mir ist es auch so, umso mehr ich selber hand anlege, um so geiler werd ich
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Warum nicht bei Stress?
Warum habt Ihr alle gerade bei Stress keine Lust?

Es gibt noch nichts Schöneres, als gerade bei Stress sich durch Sex zu entspannen und neue Kraft zu schöpfen.

Wie ist das bei Euch?

(Die Antagharin)
*******se71 Frau
50 Beiträge
kann vielleicht sein
aber es kommt immer darauf an, welcher stress es ist. wenn ich stress mit meinem sohn habe, dann hab ich alles andere als lust und mit stress kann man z.b. auch ärgern auf der arbeit meinen und dann vergeht sie mir auch
Was ist schon normal?
Unsere Sie meint:

Ich denke die Disskussion was normal bzw. unnormal ist, brauch man in der heutigen Zeit besonders wenn es um Sexualität geht nicht mehr führen.
Wenn es dir Spass macht oft Sex zu haben und du "immer könntest" was ist daran so schlimm, genieß es doch :)!
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an wie oft und wieviel Lust ich auf Sex habe. Generell reicht mir einmal am Tag :)!

Liebe Grüße,

SexySOELENbunny
sex bei stress kommt immer gut und fegt das hirn wieder frei. lach nichts entspannt mehr und gibt neue kraft als eine gute nummer im bett. stimme voll und ganz zu!

zur eigentlichen frage: das kommt bei mir auf die lebensphase an. als single konnte ich früher streckenweise mit 1 mal handanlegen im monat auskommen (selbstbefriedigung dauert bei mir aber von jeher 3-4 stunden). wenn ich jetzt mit meinem freund zusammen bin, dann tun wir es jederzeit und überall - von ihm werde ich nie genug bekommen können. momentan sind wir getrennt voneinander und die letzten zwei monate haben wir nur mit müh' und not dank fantasienaustausch und selbstbefriedigung überstanden. klingt hart - ist hart - aber man kann es überleben. und diese zwangspause wird unsere gemeinsame zeit ende juli nur noch heißer im bett machen.
fazit: wenn man nicht will, will man halt nicht. wenn es nicht geht, geht es halt nicht. und weiter geht es trotzdem irgendwie immer ...
*******se71 Frau
50 Beiträge
drei bis vier
stunden???? ohne einmal zu kommen oder hab ich da was falsch gelesen
@ diesuesse
oh gott - wenn das so wäre, dann hätte ich mich schon längst von meinem leid erlöst! *ggg*
nein, ich meinte eine genussvolle 3-4 h orgasmus-session. ich kenne viele frauen, für die selbsbefriedigung eine 5 minutensache ist. das läuft dann fast mechanisch ab. darum habe ich die stundenzahl erwähnt ...
*******se71 Frau
50 Beiträge
dann hab ich
dich auch verstanden.
da bist du aber nicht alleine mit.
wenn mein sohn am wochenende ausser haus ist, dann nehme ich mir z.b. den ganzen nachmittag dafür zeit und dann können da auch mal mehere stunden draus werden.
und danach fühle ich mich auch richtig wohl
also, ich kann auch "immer", das über jahre in der gleichen beziehung -wenn der sex aber auch gut ist-.... ist für mich fast normal so... weiss aber auch, dass es eher nicht die norm ist, so wie auch mehreren orgasmen am tag leicht zu erreichen, das auch schon ohne berührung...
ich bin "einfach" leicht abzuholen auf dieser ebene... -nicht gleich zu setzen mit leicht zu haben... vobei...;-)
manche haben halt eine starke sexualität, andere eine weniger starke... die vielfalt macht ja aus jeder pfanne, einen passenden deckel... oder so...
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Es gibt Tage, da haben wir 2 Mal Sex, aber es gibt auch Zeiten da haben wir dann teilweise 2 Wochen kein Sex... Es kommt immer drauf an.

Manchmal lässt es die Zeit auch einfach nicht zu, manchmal der Job nicht. (Stress, Unzufriedeheit)
Im Moment haben wir wieder häufiger und ausgeglichener unseren Spaß *ggg*

Liebe Gruß,
DreamTeam02
********sexy Paar
1.107 Beiträge
oh..
das kommt immer draudf an wie unsere Stimmung ist und wo wor uns grad befinden...
im Urlaub ist das ganz schlimm, da können wir mehrmals am Tag..
zu Hause ist das unterschiedlich...da gibt es Tage wo es mehrmals passiert und dann gibt es Tage, wo es nur einmal vorkommt, aber Luist haben wir eigentlich immer, bloß läßt die Situation das nich tmimmer zu..*ggg*

lg Klein und Sexy
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also ich könnte eigentlich ständig mit meinem Freund den Gelüsten mich hingeben... Es macht einfach Spaß...

Ich hoffe jetzt wird mir nicht auch gesagt, dass ich das nur habe weil ich noch nie richtig durchgestoßen wurde oder ausgefüllt..

Das ist nämlich gar nicht der Fall..lol..

*undwech*
*********asie Paar
722 Beiträge
"Viel Lust" finde ich...
...ich sehr gut. Ich glaube, es ist nicht nur völlig in Ordnung, sondern sogar sehr wertvoll ein lustvoller Mensch zu sein.
Es ist nur dann problematisch wenn das Thema Sucht ins Spiel kommt, und man alles andere für den Sex vernachlässigen würde (Freunde, Arbeit, etc...)

Viele lustvolle Grüße

Mr deep funtasie
Lust
Ich hab eigentlich immer Lust auf meine Partnerin.
Und sie auf mich anscheinend auch.
Es ist einfach schön, seiner Lust freien Lauf zu lassen. Egal wann, egal wo. Und genau das tun wir. Und das ist einer der Gründe, warum ich sie so liebe.

Gruß

Elger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.