Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2091 Mitglieder
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
zum Thema
Keine Lust bei Frau32
Ich brauch einmal eure Hilfe. Meine Verlobte hat momentan das Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Lust?

Anhang
quickis sind auch schön,aber zu oft wird es doch sehr unleidenschaftlich!!!!!!!!!!!! ein mittel-ding bewahrt die lust!!!!!!!!!!
Ich habe sehr oft Lust das hat meine Freundin auch öfters mal gestört aber langsam bekomme ich das ganze im Griff.
ich bin auch dauergeil ist manchmal echt schlimm. wenn es nach mir ginge jeden tag mehrmals sex aber leider sind die herren oft überfordert ob wohl sie zuvor angeben
leider sind die herren oft überfordert ob wohl sie zuvor angeben
wann denn, wenn nicht zuvor?
****J_S Paar
69 Beiträge
ich habe jeden tag lust und das nicht einmal,ich habe sogar mehr lust als mein freund,ich hoffe das kommt noch;aber haben eg jeden tag sex,nur manchmal wünschte ich es wäre mehr,es liegt einfach daran das er oft müde ist wegen der arbeit,aber das kann ich auch verstehn!!!!!!!!!!!!
aber wird sich bestimmt auch ändern sind ja erst seid kurzem zusammen
Wie viel sex eine frau braucht und will, ist individuell verschiden, es hängt von ihre Persönlichkeit ab, von ihre speziellen Lebenssituation, dem Alter den Erfahrungen und der Erziehung.
Sexualität spielt für uns, Frauen keine gleichbleibend wichtige Rolle im Leben. Es gibt Phasen, in denen ich oft Lust habe, und Phasen, in denen ich Sex regelrecht vergesse... Bei den Männern, denke ich, ist anderes, ihre Interesse an Sex ist meistens gleichbleibend.
Gegenfrage
Wann habt Ihr mal keine Lust?

Wäre einfacher zu beantworten. *rotwerd*
Nämlich ca. 3 Tage 1x im Monat.

Ansonsten: lieber 1x zu viel (geht das?) als 1x zu wenig
Eigentlich immer,...
genau außer mal 3 oder 4 Tage im Monat,...

Manchmal jede Stunde aufs neue und wenn es einmal nicht passt dann eben nicht,... das kann ich bei mir nicht so pauschal sagen
Keine Sorge, ...
Aber ich will definitiv öfters als ich es haben könnte.

... das gibt sich schon – nach der Heirat und den Kindern spätestens. Wenn es nicht so traurig wäre, könnt man glatt drüber lachen.

*nono* Ist das eigentlich der Heute-nicht-ich-habe-Kopfschmerzen-Smiley?
*******man Frau
586 Beiträge
ich bevorzuge es einmal guten sex zu haben als 10 mal durchschnittlichen bis schlechten... sonst gehört bei mir Masturbieren zum Einschlafritual dazu... wenn ich guten Sex hatte, schaffe ich 2 Tage ohne... danach will ich unbedingt wieder meine PC-Muskeln weitertrainieren; nach dem motto "use it or lose it" *g*
ich will...
...öfter als mein mann!!!
nein,eigentlich muss es heißen:ich KANN öfter als mein mann...:-D
aber ich denke es liegt vielleicht noch im normalen bereich!?
und ich finde es doch mal gut,wenn man vom anderen nie genug bekommen kann!
also
ich könnt irgendwie schon immer.. wenn der sex gut und abwechslungsreich ist.. warum nicht? dann will ichs auch bei stress bzw gerade wenn ich stress hab oder kopfweh oder grippe oder sonstige sachen.. danach fühl ich mich immer bestens *ggg*
seit meinem singledasein allerdings müssen öfter mal hilfsmittel und co. ran *ggg* zur not eben auch mal die finger.. hilft net.. *lol*
Lust
habe ich eigentlich immer.
Klar nicht immer hat man so oft Sex, wie man möchte.
Die Zeit fehlt, man ist zu müde....Aber geil bin ich täglich.

Auch kenne ich das Problem, dass man immer geiler wird, um so öfters man es sich selbst macht.
Als ich Single war, ging es mir auch so.
Aber auch die Zeiten nehmen ein Ende..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.