Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
zum Thema
GV abgebrochen wegen nörgelnder Partnerin123
Wer hat das schon einmal erlebt: Partnerin übt während des GV ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon einmal einen Clubbesuch abgebrochen?

*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Helios
Du solltest allgemein erst einmal mit Deiner Partnerin reden.
Weiß sie was Deine Wünsche sind? Und das Du hier Mitglied bist?
@Hellios71
Hallo Hellios

Ich denke offen darüber sprechen mit der Partnerin
Welche Fantasien und Wünsche man hat.
Bei Veranstaltungen sind meist viele Neulinge anwesend und ab und an bieten Clubs sogenannte
"schnupper Abende" wo man sich ein Bild machen kann vom Club den Leuten etc

Zum Thema nochmal
Also mit einer gewissen Haltung gehen wir in einen Club, aber nicht gerade mit der höchsten
Selbst Reflexion?
Wir sind ein offenes liberales paar, aber wenn sich
Einige Gäste wie die Neandertaler benehmen
Und wie es hier in der Runde jemand bildlich beschrieben hat mit "Schwanz wedeln :-)." und rumpampen, das geht garnicht
Oder was meint ihr?
@gentelmann 66
Nein, das geht nicht.
Nur sehen wir es immer mehr. Paare auf der Matte, und die Männer stehen da mit offener hose und bieten an. Nur, bei dem Angeboten war noch nie etwas dabei was Sie annehmen wollte.*lach*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Wir haben abgebrochen bevor wir überhaupt drin waren, gesehen wer den Club besucht und gleich wieder gefahren. Flicken im Altersheim war dann doch nicht so unseres.
In diesem Sinne - nein
Abgebrochen noch nie.

Selbst wenn wir den Abend viell. eher langweilig empfanden und der Abend eher nicht so euphorisch verlief.... sind wir nie flüchtend aus den Club gegangen.

Wir denken da ein wenig pragmatisch.
Wir haben Eintritt gezahlt u. das manchmal nicht zu wenig. Ein bisschen was davon haben möchten wir dann schon.
Wir genießen dann eben die Zeit tatsächl. nur zu zweit.
Speisen am Buffet, holen uns leckere Getränke und bei Lust tümmeln wir uns eben zu zweit auf der Matratze.
Klar, bis in den Morgenstunden bleiben wir dann nicht. Aber nach 2 Stunden einfach gehen und den Abend abhaken sehen wir auch nicht ein *zwinker*

LG Betti *wink*
Ja, man sollte schon auf die Anmeldelisten sehen, dann spart man / Frau sich viele unschöne Überraschungen, wenn auch nicht alle.

Man begegnet keinen grünen Jungs, wenn man sie nicht mag,
man spart sich selbstgerechte alte Zausel
man muss selbstgerechten Gästen mittleren Alters nicht begegnen

und doch, in allen drei Rubriken gibt es fantastische Menschen
****Too Paar
13.551 Beiträge
Habt ihr solche Abende auch schon erlebt?
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Klar haben wir das auch schon erlebt....*ja*
Und ehrlich gesagt ist das vollkommen ok. Wir müssen nicht damit umgehen. Man geht irgendwo hin und wenn´s einem nicht gefällt,dann geht man halt wieder heim. Es ist wie es ist und muss nicht analysiert werden finden wir.

Bei mir isses immer so,dass ich vorher nie weiss, ob ich in Stimmung bin für einen Clubbesuch oder eher nicht. Es kann sein, ich hab eigentlich gar keine Lust und wenn ich dort bin, dann lasse ich mich mit reißen von guter und erotischer Stimmung und dann läuft es wie von selbst. Umgekehrt kann es aber auch sein,dass ich richtig Lust habe auf nen Clubbesuch und mir dann dort die Lust vollkommen vergeht. Das kann an den Leuten liegen oder auch an etwas Gesehenem,was mich dann abturnt...oder...oder ....oder...
Ist irgendwie immer eine Überraschung.*lol*

Neulich war es so,dass an dem Abend ein Transgender anwesend war im Club ,der mich richtig abgeturnt hat durch sein aufdringliches Verhalten. Alle Frauen und Männer auf primitivste Art und Weise angegraben und sich total affig und auch billig aufgeführt hat er sich.... Ich fand´s voll ätzend . Da der Club recht klein ist, konnte man ihm/ihr kaum ausm Weg gehen. Das hat mir wirklich die Stimmung und auch die Laune versaut.*flop* An dem Abend hatte ich dann wirklich auf nix mehr Lust- nicht einmal auf meinen eigenen Partner. Und auch das kann vorkommen und ist ok.

Ist es also wirklich so,dass es einem von uns oder gar beiden nicht gefällt,dann gehen wir halt irgendwann wieder heim. Wir essen schön zusammen, unterhalten uns, schauen uns die Leute an und wenn aber keine große Lust aufkommt,dann ist es eben auch nicht schlimm. Seit wir ohne Erwartungen in einen Club gehen und einfach alles auf uns zukommen lassen, isses echt easy.
Vorzeitig abgebrochen haben wir noch nie....-früher gegangen trifft es eher. Wenn wir gegessen und getrunken haben, uns unterhalten und gekuschelt und einander einfach genossen haben. Das geht auch ohne Sex (mit anderen). Neulich haben wir ausgiebig getanzt und hatten eben so unseren Spass. *dance*

LG,Eva
*********fe69 Paar
186 Beiträge
Länger...
...als 2-4 Stunden bleiben wir eigentlich eh nie. Umziehen, frisch machen, was trinken an der Bar und "sondieren" und evtl. eine Kleinigkeit essen. Wenn vorhanden suchen wir uns unsere Mitspieler aus und haben dann unsere 1-2 Stunden Spaß.
Danach ab in die Dusche , noch was trinken und das wars dann meistens eigentlich auch schon.
Wir müssen da nicht zwangsläufig das letzte rausholen und nach der richtigen Action auf der Matte ist zumindest Nadin dann auch mmer ziemlich geschafft... Für uns passt es so!
ungepflegte Männer in "Liebestöter"mit Schlappen und eine aufdringliche Art dazu,
Notgeile egal ob Mann oder Frau,
wie oben gelesen trifft es wohl Ficken im Altersheim am besten!
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Hört sich vielleicht komisch an, aber wir sind tatsächlich mal wegen ohrenbetäubender Musiklautstärke geflüchtet. Man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Bis auf die Spielwiesen war der dröhnenden Bass zu vernehmen. Wir haben dann beim Gehen gesagt, dass uns das weit über unsere Schmerzgrenze geht. Die meinten dann, dass sie das wohl wüssten, der DJ aber so sein eigenes Ding macht.
Das kommt uns bekannt vor*lach*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Egal...
...auf welcher Veranstaltung ich bin,

wenn etwas nicht passt, stimmt oder ich mich unwohl fühle,

...dann gehe ich.

So einfach ist das *lach*

Grüssle

Stahlwittchen
********raum Paar
10.712 Beiträge
Irgendwie lebe zumindest ich anscheinend schon länger in einer alternativen Welt oder so *blumenwiese*.

Ich gehöre nun einfach unweigerlich altersmäßig eher Richtung "Altersheim", doch das stört mich wenigstens ein bis zwei mal im Jahr nicht gute Laune zu haben und vielleicht auch mal was Verrücktes zu tun.

Oh, nicht zu vergessen, Sex macht mir immer noch Spaß, der bei Fließband"arbeit" dann doch ganz schnell auf der Strecke bleiben kann.

Gut, da kann ich dann immer noch die blaue Pille einwerfen, um das höher, tiefer und weiter bzw. mein Boot, mein Haus, meine Frau auch entsprechend rüberzubringen.

Ich gehe aus, egal wohin, weil mir danach ist.

In letzter Zeit gehe ich mit meiner Partnerin und der bzw. dem Einen oder Anderen auch in Clubs um zu relaxen und es mir gut gehen zu lassen.

Dazu gehört die Musik, die Stimmung, die Sauna etc.. Aber sorry das was am meisten beeinflusst, ist doch meine Stimmung. Wenn ich unterirdisch drauf bin, verbreite ich das auch, dann ergibt sich kein Gespräch, kein Flirt und leider auch nicht viele Situationen zum Lachen.

Ich habe eine Partnerin und wenn ich die nett behandle, dann kommt es vor, das wir Sex haben, manchmal aber auch einfach weil sie Sex haben will *g*.

"wer ficken will ... zumindest als Mann ... muss nett sein."

Da ich das Glück habe moderate Eintrittspreise in die Clubs zu bezahlen, ist meine "Erwartungshaltung" auch etwas niedriger, bei den Preisen für Soloherren in manchen Clubs sieht es eventuell schon etwas anders aus, da sinkt die Stimmung schneller.

Trotzdem hilft es nicht, wenn dann entsprechend auf Andere zugegangen wird und diese einen garantiert abweisen.

Und doch ist es diese Woche vorgekommen, das meine Partnerin wegen viel zu großer Lautstärke früher gehen wollte.

Soviel dazu *g*

Schuld sind also immer die DJ´s

Der Teil mit dem Bart
****89 Frau
760 Beiträge
Ich habe schon aus diversen Gründen einen abend im Clubs abgebrochen. Es wundert mich gerade wirklich,dass alle sich nur auf Stimmung,Publikum und Atmosphäre beziehen.vielleicht bin ich zu lang dabei und heute gibt es so was nicht
Ich bin gegangen weil:
• mir es plötzlich schlecht ging (starke Kopfschmerzen,Kreislauf Probleme bis zu umgeknickt in Highheels)
• zwischenmenschliche Probleme ( Eifersucht,Wut,Scham etc),denn ich zumindest streite nicht im Club und kläre das unter 4 Augen
• ich meine bis zu dem abend unbekannte neue Begleitung wieder los werden wollte.
• ich abgelaufenen Kondome im Körbchen fand
• die matten nach einer Stunde einfach nur dreckig waren und sich niemand kümmerte
• 2 Hunde plötzlich neben der matte standen.als ich entsetzt zum Betreiber ging,sagte er das wäre in Ordnung die würden Stammgästen gehören,die mit dem wohnmobil da sein,und die könnten die 2 nicht den ganzen abend eingesperrt lassen
• der Betreiber die Musik abstellte und verkündete es gäbe eine spontane Karaoke
• wir jemand kennen lernten und einfach lieber privat weiter machen wollten (es gab nicht in jeden Club die Möglichkeit sich zurück zu ziehen)
• ich feststellte dass es nur ein Bad gab.was nicht abschließbar war.dusche und wc nicht getrennt.als die blase voll war musste ich gehen
• in einem Club,wo selbst gekocht wurde, ich dann nach dem duschen feststellte dass alle Handtücher nach Bratkartoffeln rochen
• die Polizei in der Tür stand und eine Razzia durch führte
• Strom Ausfall,der nicht behoben werden konnte

Habe da so einiges erlebt,was zu einem Abbruch führte,was vorher nicht vorhersehbar war. Natürlich gibt es auch immer mal wieder normale Gründe,wie es gefällt nicht oder auch als Frau funktioniert es sexuell oder vom Kopf her einfach mal nicht.aber das nimmt mir noch lange nicht den Spaß daran.denn die positiven Erlebnisse überwiegen.
*******ster Mann
18 Beiträge
Ja
Weil der Dresscode,auf dem in der Anmeldung soviel wert gelegt, nicht eingehalten wurde.

Plötzlicher extremer Musikalischer Genre wechsel

Aufgrund von sehr streng riechenden Menschen, da hat der Raum noch gerochen obwohl diese Personen nicht mehr drin waren. *wuerg2*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.....
Erst mal für die tollen Beiträge hier.
Warum es uns an diesen Abend nicht gefallen hat denken wir mal hatte wohl mehre Gründe wenn wir dieses jetzt mal Revue passieren lassen.
1.Wir sind zwar auch nicht mehr Taufrisch aber der größte Teil der Herren waren an die 70.jahre und in Schlabber Unterhosen *haumichwech*
2.Die Club Betreiber waren nicht da sondern Ersatz und die machten den Anschein als wären sie Mitglied der "Heles Angels" *biker* was ein Kumpel von Ihnen immer wieder lauthals erzählen zu versuchte recht angetrunken *party2*
3.Da im Club wohl 1-2tage vor dem Samstag eine "Natursekt Party war hatte man das Gefühl als würde der Geruch von "Pipi"in der Luft liegen.
4.Wir waren 3tage vorher von einen USA Trip zurück gekommen und hatten die Umstellung wohl noch in den Knochen

Einige Tage später waren wir wieder in diesen Club und es war ein toller geiler Abend das Publikum war anders und Die Club Betreiber waren auch wieder da und wir erzählen das wir früher an diesen Samstag nachhause sind .
Sie konnten uns gut verstehen den es hatten wohl noch einige andere Stammgäste den Abend früher verlassen weil sie sich nicht wohl gefühlt hatten
*******ase Frau
74 Beiträge
Hellius71
Wenn du mit deiner Partnerin nicht darüber redest wirst du ja auch nicht erfahren ob sie nicht selbst mal Lust drauf hätte.
Aus verschiedenen Gründen
Neue sexuelle Erfahrungen
Anderes Ambiente
Mal mit jemand anders oder auch nur ihr zusammen
Ob noch mehr und mit anderen geht ist abzuwarten.
So viel Nähe und Vertrauen sollte schon da sein um sexuelle Wünsche auch dem Partner äußern zu können.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Anja89
*smile*

Die kuriosen Erlebnisse habe ich verdrängt.

ich abgelaufenen Kondome im Körbchen fand
Dumme Frage: Wann fiel dir das denn auf? Hast du vor dem Mattengang sie dir angeschaut oder direkt vor dem Akt? Mir wäre es viel zu dunkel, um auf die kleingedruckten Haltbarkeitsdaten zu achten.

• 2 Hunde plötzlich neben der matte standen.als ich entsetzt zum Betreiber ging,sagte er das wäre in Ordnung die würden Stammgästen gehören,die mit dem wohnmobil da sein,und die könnten die 2 nicht den ganzen abend eingesperrt lassen
Die Kombination Stammgäste und Wohnmobil ist irgendwie ein Klassiker unter Swingern. Wohnmobil-Swinger sind die Schlimmsten.*panik*
• der Betreiber die Musik abstellte und verkündete es gäbe eine spontane Karaoke
*haumichwech*
• in einem Club,wo selbst gekocht wurde, ich dann nach dem duschen feststellte dass alle Handtücher nach Bratkartoffeln rochen
*lach*
• die Polizei in der Tür stand und eine Razzia durch führte
*schock*
• Strom Ausfall,der nicht behoben werden konnte
Gab es keine Kerzen?

Ich habe noch im Angebot:
Eine betrunkene Swingerin erbrach sich im Aufenthaltsraum und meinte, es wäre nun nicht der richtige Zeitpunkt zu gehen. Ich tat dies jedoch.
Oder ein anderes Mal: Ich fragte am Einlass, wie viele Gäste im Club sein. 10 gerade und 35 hätten sich angemeldet, die noch kommen werden. Nach zweieinhalb Stunden Warten saß ich mit genau einem zweiten Soloherrn im Club. Als ich mich anzog, kam ein Paar an. Trotz allem kam ich nicht auf 10... 1 + 1 + 2....
******264 Paar
238 Beiträge
Bei uns wars mal grade andersrum
Sorry ich weiss das weicht gerade vom Thema ab!!!

Aber wir hatten schon mal das Erlebnis, dass wir beim Betreten des Clubs einfach standepete sofort wieder gehen wollten...

Warum?

Der Clubbetreiber empfing uns in weißem Feinripp trotz ausladender räusper Wampe (nun gut es war Sommer und zu warm für was Langes!!!), die Umkleide sah aus wie nach einem Bombeneinschlag!!

OK, wir waren auf dem Heimweg aus dem Urlaub und irgendwie relaxed und sagten uns wenn wir schon hier sind, dann legen wir uns eben gemütlich im Hof in die Sónne, und nehmen noch das angebotene Gratis Fotoshooting mit!!!

Soo und siehe da: die Unordnung im Club ergab sich aus der Tatsache, dass gerade ein Bikerwochenende stattgefunden hatte und die letzten Biker noch im Aufbruch waren und Ihre 7 Sachen zusammensuchen mussten. Die Übriggebliebenen hatten netterweise auch noch Ihre Bikes fürs Shooting zur Verfügung gestellt.

Der Betreiben hatte 3 Nächte nicht geschlafen und für die Sicherheit im Club zu garantieren, dementsprechend derrangiert hat er halt gewirkt.

Alles in allem hatten wir tatsächlich sauviel Spass beim Shooting, auf den Matten und beim Schlemmen. Hätten wir tatsächlich was verpasst wenn wir gleich wieder gegangen wären.

Seitdem meint mein Mann jedesmal wenn ich anfange zu kritisieren "Abwarten der Abend kann sich noch entwickeln"! Und meistens hat er Recht *g* *anmach* *ggg*
abgebrochen
also ich denke es kann sehr schnell zu einem Abbruch kommen wenn die Stimmung kippt, bzw eine Situation eklig wird durch aufdringliches Verhalten etc, kann ich mir gut vorstellen das man so schnell wie möglich da weg möchte

wir sind erst einmal in einem Club gewesen und da gings gut, mal sehen ob es weitere Besuche geben wird, hängt von meiner Frau ab
Habt ihr solche Abende auch schon erlebt?

öfter.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

wie soll man denn damit "umgehen"? man fährt nach haus und gut. was gibt es damit "umzugehen"? das ist doch weder ein drama noch ein einschneidendes erlebnis. *hae*
Habt ihr schon einmal einen Clubbesuch abgebrochen?
Einfach einen vernünftigen Club aussuchen *fernglas* die Gästeliste studieren *les* dann

klappt´s meistens mit der Stimmung. *stoesschen* *pimper* *dance*
*********2019 Mann
48 Beiträge
nicht immer das richtige
es liegt halt nicht immer an den Leuten oder Stimmung, sondern unserer Ansicht nach, trägt das verhalten der Betreiber eine grosse Rolle.

Und es lassen sich nicht immer wirklich die Gästeliste und der Club so nachvollziehen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Einen uns unbekannten Klub spontan besucht da viele Anmeldungen. Weiß gar nicht mehr, ob wir nicht auf die Gästeliste geschaut hatten oder viele anonym waren....

Wir waren bis auf ein anderes paar mit weitem
Abstand die jüngsten- die andern dafür überwiegend eingeschworene und sich kennende swinger 60+ plus Einzelherrwn mit Handtuch und adiletten. Platz war auch kaum. Was getrunken, dann doch noch schnell einen Winkel gefunden und sofort umringt von den Herren. Wir haben nach 3 Minuten abgebrochen. Ich hatte ständig Angst, dass mich gleich wer anfasst und mein Begleiter hatte auch nur die anderen im Blick- sehr unentspannt
*********ub47:
es liegt halt nicht immer an den Leuten oder Stimmung, sondern unserer Ansicht nach, trägt das verhalten der Betreiber eine grosse Rolle.

Und genau deshalb sucht man sich ja auch einen vernünftigen Club aus, denn so ein Club hat in der Regel auch einen gästeorientierten und vernünftigen Betreiber. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.