Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
zum Thema
GV abgebrochen wegen nörgelnder Partnerin123
Wer hat das schon einmal erlebt: Partnerin übt während des GV ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon einmal einen Clubbesuch abgebrochen?

Abgebrochen, negatives und Positives
Gutes Thema!!

Ich habe schon einige fritvole Bar- und Swingerclubbesuche oder sonstige Clubs in Schleswig-Holstein und Hamburg abgebrochen und ich nicht mehr in diese Locations einkehren werde. Es gibt doch einige frivole Bars und Swingerclubs wo wirklich negatives gewesen ist, aber eben nicht gerne im Joyclub wenn man es dann niederschreibt gesehen wird. Sehr schade das es von einigen frivolen Bars und Swingerclubs nicht aktzeptiert wird, wenn man im Joyclub seine Negativen Erfahrungen reinschreibt, wenn man es der höflichkeitshalber und mit Respekt schreibt. Diese Negativen Erfahrungen werden leider Unverzüglich gelöscht.


Ich werde dort einkehren wo ich vernünftig und mit Respekt und aktzeptanz behandelt werde. Das hat mit ficken oder wie man es im Joyclub nennt auf die Matte gehen nichts zu tun. Man kann auch einen schönen Abend haben und sich Unterhalten ohne immer zu vögeln.




Als Gewerbetreibender eines Gewerbebetriebs sei es eine frivole Bar oder ein Swingerclub muss der Gewerbetreibende Kritik und negative Äußerungen abkönnnen. Man lässt schließlich sein Geld in den Locations.


Soviel von mir.



Lieben Gruß
Ragnar_sh
*******672 Paar
174 Beiträge
Ja, haben wir.

Einmal wegen dem Club selber, aber öfter wegen zu aufdringlichen, ungepflegten Solomännern.

Darum schauen wir, das wir öfter im privaten mit anderen Paaren uns vergnügen
*******lle Frau
4.392 Beiträge
ja,
einmal.

Ich wusste dass er Raucher ist, aber nicht dass er Kette raucht.
Als wir im Club waren und wir zu Gange waren, ich ihm den Schwanz blies, musste ich fast *wuerg2* da er un d sein bestes Stück wirklich eklatant nach Tabak stank.

Ich überspielte das, beorgte es ihm dann noch mit der Hand bis er kam und dann ging es zum Duschen.

Die ganze Zeit überlegte ich fieberhaft,m wie ich das nun abbrechen kann, was sage ich ihm. Er merkte dann auch an der Bar das was nicht stimmte und fragte. Ich sagte ihm dann ganz ehrlich dass es nicht passt wegen dem Tabakgeruch am ganzen Körper und wollte mir dann ein Taxi holen und heimfahren.

Aber Gentleman wie er war, lies er das n icht zu, ging mit mir zur Umkleide und fuhr mich dann heim. Das Ganze war mir total peinlich, aber wenns nicht schmeckt, gerade am Körper dann kann ich keinen Sex machen...
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Als wir im Club waren und wir zu Gange waren, ich ihm den Schwanz blies, musste ich fast *wuerg2* da er un d sein bestes Stück wirklich eklatant nach Tabak stank.

Ja, sowas haben wir auch schon erlebt.
Gerade als ehemalige Raucher (seit 18 Jahren rauchfrei) riecht und schmeckt man das sofort und in kleinsten dosen. Geht gar nicht und führt auch bei uns zum sofortigen Abbruch.
Peinlich wäre uns das allerdings nicht.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Also wenn schon der Schwanz nach Nikotin riecht, muß das ja ein total mutierter Raucher sein. Kann ich mir, selbst Nichtraucher, kaum vorstellen.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Anwesenheitspflicht bis zum Schluss?
Zum Thema…

Also ich wüsste nicht, dass es eine Anwesenheitspflicht bis zum Schluss gibt…
*skeptisch*

es gehen auch viele Paare so zwischen 10 und 12 wieder, weil dann der Babysitter geht… oder man bleibt nicht so lange weil man morgens wieder früh raus muss, arbeiten z.B. oder andere Termine hat (kommt bei uns schon mal vor) …

Manchmal ist man auch einfach zu müde, zu gestresst oder irgendwas oder irgendjemand sorgt dafür, dass man nicht so in Stimmung kommt… warum sollte man den da bleiben?… wenn ich tanzen gehen will und der DJ speilt nicht die Musik die mich in Stimmung bringt dann gehe ich auch früher…

Also was heißt „abgebrochen“ …
wenn wir früher gehen, weil wir nicht in Stimmung kommen dann ist das für mich kein abbrechen, sondern einfach ein Konsequenzen verhalten …

Abgebrochen heißt für mich, dass ich eigentlich nicht gehen wollte aber aus Gründen die nicht OK waren, dann gegangen bin…
Dazu gehört z.B.
- dass es verqualmt ist obwohl Rauchfrei sein soll / NR - Club im Internet Stand
- Starkes Fehlverhalten von anderen Gästen sei es Verhalten oder Hygienisch
- Unsauberer Club / WC / Duschen (gesundheitliche Bedenken)
- Unfreundliches / nicht korrektes Verhalten vom Personal oder Betreibern
- Keine Stimmung (Anzahl Gäste stimmt nicht, Motto wird nicht umgesetzt… )
- u.a.
*flop*
Es ist nicht ein Tag wie der andere. Vielleicht ist man mal selber nicht so gut drauf, es kommen nicht die passenden Leute zusammen oder der Funke will einfach an diesem Abend nicht überspringen.
Das ist uns auch schon so ergangen. Da würde ich nicht soviel hinein interpretieren.
So etwas kommt einfach mal vor. Wenn das nicht öfter vorkommt, vergessen wir's.
Sollte es jedoch öfter vorkommen dann sollte man mal darüber nachdenken woran es liegen könnte. Ob es an einem selbst liegt, am Ambiente oder am Publikum, das sich ja auch im Laufe der Zeit immer mal wieder verändert.
Ein Beispiel, wir gingen gerne in einen bestimmten Club. Das Publikum war gemischt und es gab auch mal einen FKK -Abend. Im Laufe der Zeit, schleichend, wurde immer mehr FKK, bis jetzt fast nur noch und es wurde immer mehr Herrenüberschuß, jetzt nur noch und zwar maßiv.
So kann sich so etwas auch verändern und man fühlt sich nicht mehr wohl. Bei uns war es mehr das ständige FKK. Unsere Sie zieht sich halt eben auch gerne mal sexy an und das war dort so gut wie nicht mehr gegeben.
******nts Paar
87 Beiträge
In Malsch, Rheinstetten und Achern !
Da wurde uns nahe gelegt dass meine Frau netter zu den Singelmänner sein soll da die Betreiber von diesen Leben. Deshalb haben die paare ja Preiswerten Eintritt.
Darauf hin sind wir gegangen.
*********gut65 Frau
151 Beiträge
so schnell brechen wir nicht ab....
....aber einmal hat es doch ein Betreiber geschafft....wir gehen nur in Clubs wo man übernachten kann....wir besuchten einen Club....eher teurer...und hatten den ganzen Abend das Gefühl....das der Betreiber genervt war wenn man was zu trinken haben wollte....Außenanlage war in jeder Ecke Gerümpel....Schwimmbad defekt....da nicht viel los war....hat er die Gäste einfach mal ne stunde früher nachhause geschickt....wir haben uns dann schlafen gelegt.....am nächsten Morgen beim Frühstück....setzte er sich einen Tisch neben uns ....und hat uns das Gefühl gegeben....das es langsam Zeit würde zu verschwinden....da es erst unser zweiter Clubbesuch war....dachten wir.... das es normal ist....ca 1 Jahr später....angeblich neu renoviert....haben wir es wieder versucht....der Abend lief genauso ab...also haben wir nach ein paar Stunden abgebrochen und uns die Übernachtung gespart.....das ist nie wieder irgendwo passiert.....das negative und positive hält sich in der Waage....dafür können die Betreiber meistens nichts...gehen aber heute meistens in Clubs wo wir uns wohlfühlen....je nachdem wo wir uns aufhalten....werden wir auch mal andere testen
Ja
Es ist wie es ist ;). Und wenn es an dem Abend nicht passt denke ich sollte man es sein lassen :=).
Gibt noch so viele neue Tage.
******ick Mann
49 Beiträge
Falsche Leute mitgebracht
Wir hatten uns mit einem Kumpel im Club verabredet. Er hat zwei Frauen mitgebracht, die sich mal so einen Club anschauen wollten. Das Ergebnis war, dass es besser gewesen wäre, er hätte sie an dem Abend in ihrem Wohnzimmer beim Musikantenstadel gelassen. Die haben die Stimmung verdorben, die ganze Zeit das Gesicht verzogen und waren entsetzt, wie freizügig die Leute im Club waren. Stimmung war nicht nur bei uns im Keller. Wir waren bereits um elf wieder daheim! Fazit: Man sollte niemanden dazu überreden in den Club zu gehen, wenn diejenige lieber Fernsehen möchte...
*********gut65 Frau
151 Beiträge
in der Anfangszeit....
.....hatten wir den Gedanken öfters.....keine Stimmung....Leute haben nicht gepaßt....Männer die sich total daneben benommen haben....teilweise richtig übel....oft hat sich aber später dann doch was geiles entwickelt....was es wert war da zu bleiben....es dauert heute noch lange....bis wir was passendes finden...es sei den es sind Leute da....die wir kennen.....oder es knallt einfach mal früh....gibt also für uns ....bis auf den einen geschilderten Extremfall.... keinen Grund ab zu brechen....
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Wir müssen immer ein wenig schmunzeln, wenn die bösen, aufdringlichen Soloherren für eine schlechte Atmosphäre im Club angeführt werden. Wir haben auch schon sehr aufdringliche und anstrengende Frauen und Paare erlebt, die es einfach nicht geschafft haben, ein Mindestmaß an Benehmen an den Tag zu legen. Und das sogar in "hochpreisigen" Clubs.
Die höhe des Eintrittsgeld bestimmt, unserer Meinung nach, also nicht automatisch auch die Höhe des Niveau.

Wenn sich wirklich jemand daneben benimmt, kann man das den Betreibern melden. Haben wir auch schon gemacht. Wir waren das erste mal in dem Club, und die Betreiberin hat einen Stammgast vor die Tür gesetzt.
Wir haben uns weiter amüsiert, die aufdringliche Person, die selbst ein zweites Nein nicht akzeptierte, durfte den Abend abbrechen. So kann es auch gehen.
*********gut65 Frau
151 Beiträge
sicher gibt es das auch....
....aber ist dann eher die Ausnahme...hättest du meinen Post vorher gelesen....wüßtest du das unser einziger Abbruch....in einem teureren Club war....wir haben auch nicht grundsätzlich was gegen Singles....in unserem Stammclub....gibt es da selten ein Problem....deshalb versteh ich deinen Post jetzt garnicht
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Ich habe mich bei dem Posting nicht auf euch bezogen, sonst hätte ich euch persönlich angeschrieben oder angesprochen. Sorry wenn das so rüberkam. Das war eher allgemein gehalten, das (immer) oftmals die Soloherren schuld sind und sich nicht benehmen können. Wir haben es, wie gesagt, auch schon mitbekommen, das man Frauen vor die Tür gesetzt hat.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
😮 darf ich fragen, in wiefern sich die Dame daneben benommen hat, dass sie vor die Tür gesetzt wurde? Das höre ich zum ersten Mal
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Darfst du *ja*
In dem sie sich grundlos streitsüchtig gibt und andere Gäste provoziert.
Sowas guckt sich kein Betreiber lange an. Beim ersten Mal wird noch um ein wenig Ruhe und Gelassenheit gebeten, beim zweiten Mal gibt es die gelbe Karte und wenn dann auch noch diskutiert wird, kommt das Hausverbot. Haben wir schon live und in Farbe miterlebt.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Leute gibt's..... Da hatte sie wohl zu viel Diva-Attitüde.... mancheiner kann der "Queen Bee"-Status zu Kopf steigen
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Gott sei Dank sind solche Ereignisse eine Seltenheit. Wir haben das in den Jahren, in denen wir swingen, nur zwei Mal mitbekommen, das jemand aufgefordert wurde zu gehen. Die Entscheidungen waren auf jeden Fall richtig gewesen und besser, als wenn andere Gäste genervt das Weite suchen.
********er90 Mann
18 Beiträge
liegt wohl an der Atmosphäre
Ich denke mal, es ist wie mit allem. Wenn man sich wohl fühlt, bleibt man auch gerne. Wenn man sich unwohl fühlt, bringt es nichts und klar, wieso sollte man dann bleiben, selbst wenn es viel Geld kostete? Leider machte ich bis jetzt niemals die Erfahrung, in einen Swingerclub zu gehen, jedoch habe ich dafür nicht den passenden Menschen und interessiere mich an sich sehr dafür, neue Erfahrungen zu machen!
JA, haben wir
Es war unser erster Besuch in einem Club, und es waren viel zu viele Männer da. Außerdem war es unserer Meinung nach nicht wirklich sauber. Das ständige hinterherlaufen der vielen Männer hat uns gereicht. Wir sind nach einer Stunde unverrichteter Dinge wieder nach hause. Dann hat es 6 Monate gedauert bis wir in einen Paareclub gekommen sind. Seitdem ist alles gut und auch ein paar Männer mehr sind jetzt zu verkraften.
Ja....
... haben wir! Nach knapp 30 Minuten sind wir gegangen. Aber auch nur weil die Bardame ihr besster Kunde war.
Auch sind wir mal gegangen weil ein Mann meinte zu mir (Mann) sagen zu müssen er sei jetzt mal mit ficken drann. Das reichte uns dann und haben ihn vor die Tür gestellt.... auf sein Kleider hat er ne Stunde gewartet.*lol*
Das die Stimmung dann im ganzen Club am Boden war ist ja klar. DAS war ein sehr, sehr schlechter Abend für die Gäste und auch den Betreiber. (im übrigen gibt's diesen Club nicht mehr)
****ohn Mann
564 Beiträge
Einmal
gemacht. Der Club kündigte zwei Frauen an, die dringend einen Gangbang "bräuchten". Gleiches war auf den JC-Seiten der beiden zu lesen. Tatsächlich schlossen sich die Beiden mit ihrem mitgebrachten Mann ein. Nach knapp zwei Stunden bin ich gegangen. Nicht mit mir zu wollen ist das Eine. Alle Männer zu verar...en, das Andere. Dumm für ihn, hat mich der Betreiber gefragt, warum ich schon ginge. Ich habe es ihm deutlich gesagt.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Womit ein Club wirbt ist nicht die Sache der Paare oder Frauen in einem Club.
Diese sind da weder angestellt noch werden sie bezahlt und alle entscheiden selbst wer Sex mit ihnen haben kann oder eben nicht!
Willst Du das nicht, geh in ein Bordell deiner Wahl...

Thats it.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Diese sind da weder angestellt noch werden sie bezahlt

Sorry, aber das stimmt nicht so ganz...*nono*
Es gibt genügend Clubs,die entsprechende Damen gezielt einladen und ihre Anwesenheit auch entsprechend honorieren. Dass es die wenigsten Gäste bemerken spricht für das Geschick der Clubbetreiber und auch der dort tätigen Damen.*fiesgrins*

Und es gibt auch entsprechende HÜ Abende, an denen schon im Vorfeld ein paar handverlesene Damen als Appetizer für die Soloherren angekündigt werden. Das sind dann oftmals kleine Pornosternchen aus Amateurpornos. Aber gratis kommen auch diese Damen sicherlich nicht in die Clubs. *zwinker*
Und wenn die Herren dann mit sowas angelockt werden und trotzdem nicht ran dürfen, ist das mit Sicherheit nicht fair. Also so sehe ICH es....

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.