Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8982 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
zum Thema
Bi-Seite unterdrücken? Wie geht es euch damit?79
Wenn ihr bi seid, vllt sogar mehr zur homosexuellen Seite tendiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen Männer ihre feminine Seite ausleben dürfen??

******aar Paar
329 Beiträge
eben..so sehe ich das auch..wem es gefällt, der soll es leben;) Denke es gibt immer dinge die nicht nach dem Gusto anderer sind...verurteilen sollte man jemand deswegen jedoch trotzdem nicht...solang niemand wehgetan wird oder geschadet...kann doch jeder leben was er will;)
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Ich find es klasse
Also mir persönlich gefällt es sehr gut wenn Männer feine Wäsche etc. tragen.
Mein Mann zieht sich auch gerne mal Damenwäsche an und ich find es klasse *top*
Klar es sollte auch aufeinander abgestimmt sein und nicht einfach querbeet in den Kleiderschrank gegriffen werden. So das einfach ein stimmiges Gesamtbild dabei rauskommt.
Von demher kann ich nur sagen: Viel Spaß mit dem feinen Garn*ggg*

Liebe Grüße
Eve_sgirl *blumenschenk*
Bin da etwas anderer Meinung
Hallo,
also mein Mann macht das auch ab und zu.
Frauenkleider usw. anzuziehen. Läuft dann durch das Haus und lebt so seinen Alltag, ich habe ihm sogar Highheels bestellt, da hat es sich gefreund und gemerkt das es mich persönlich nicht stört.
Das sollte man denn Männern auch zugestehen. Wir Frauen tragen auch mal eine Boxershort da sagen sie doch auch nichts.
Ausserdem sind Röcke im Sommer sau bequem.

bb Silvia
ich habe ihm sogar Highheels bestellt, da hat es sich gefreund

Da hat ES sich gefreut? Ein Freudscher Versprecher? *zwinker* Wer bitte ist ES?

Ich mag Männer in Nylons, Strapse und Röcke nicht wirklich leiden, aber es ist mir egal, wie andere Männer herumlaufen. Meinen möchte ich so nicht sehen! Und zu meinem Glück, möchte er auch keine Frauenkleidung tragen!

Claudia
Da hat ES sich gefreut? Ein Freudscher Versprecher? *zwinker* Wer bitte ist ES?



nein, es sollte ER heissen, sorry. Es gibt auch Männer die trauen es sich nicht ihrer Frau zu sagen. Ich bin froh, das meiner es mir erzählt hat und es nicht heimlich macht. Ich glaube ich wäre so erschrocken wenn ich ihn mal dabei erwischt hätte. Weis nicht was ich dann gemacht hätte.
bb silvia
*********icole Paar
309 Beiträge
....
Also ich sehe es änlich wie die meisten hier!
Ich finde es ok und mutig, wenn Männer sich in dieser Weise ausleben. Jeder soll so leben wie er es möchte und für richtig hält.Jedoch könnte ich mir keine Partnerschaft mit einem Mann vorstellen, der Frauenkleidung trägt oder ähnliches.
Für mich sollten Männer männlich sein! Und in Frauenkleidung wirken Männer für mich nicht männlich!

Liebe Grüße an alle!
Also ich habe es mir von meinem Partner gewünscht, dass er sich von mir feminisieren lässt. Nach etwas Überzeugungsarbeit hat zugestimmt und so durfte ich ihn für ein WE als Mädel stylen.
Er hat es selber erst befremdlich empfunden, dann hat aber auch er seinen Spaß daran gehabt
Ich habe mir mit dem Styling jedoch sehr viel Arbeit gemacht, so dass auch ihm sein Äußeres gefiel. Er hat in den 2 Tagen viel lernen müssen und hat Dinge kennengelernt, die er vorher nicht kannte.

LG Svenja
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Jeder soll...
seinen Fetisch leben können.....

Allerdings ist es wie vieles andere auch Geschmackssache. Ich persönlich würde mich schwer tun damit, weil ich einfach "männliche" Männer mag.

Die feminine Seite eines Mannes definiere ich für mich anders.

Colette
kompliment!
Das Outfit in Grau finde ich super! Wirkt total seriös und ich musste daran denken wie das wohl im Büro oder so wirkt...ich glaube bei der Ausstrahlung die du auf dem Bild hast, würde es keinem auffallen. *top2*
**********a8222 Frau
17 Beiträge
Es gibt Männer, denen stehen Männerröcke und / oder Schottenröcke richtig gut. Und sie bleiben weiterhin männlich markant und interessant für mich.


Sehe ich auch so.
Mein Mann hat auch nen traditionellen Kilt, aber würd er nen Damenrock mit Nylons und Pumps tragen würde ich das wohl schon sehr befremdlich finden. *schock*


Ich denke jeder sollte seine Neigungen ausleben und ich verurteile niemanden dafür ,
allerdings wäre das für mich persönlich undenkbar, wenn ich wüsste das mein Mann sowas trägt. *nono*
Jedem...
das Seine, aber für mich persönlich wäre es nichts... Ich möchte meinen Mann als "Mann" und nicht als Frau...

Andere können dem gerne nachgehen, ich bin die letzte, die mit dem Finger auf jemanden zeigen würde oder sowas, aber persönlich bevorzuge ich doch einen männlichen Mann *zwinker*

LG die sie
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich denke eher das ist eine Gewöhnungssache. Für mich ist es komisch einen Mann in Frauenkleidern zu sehen. Dennoch finde ich es sehr mutig, das jemand dazu steht.
Wäre natürlich schon schön, wenn die Toleranz bei vielen (nicht hier sondern allgemein) steigen würde und nicht gleich etwas feindliches darin sieht.

Aber ich muss sagen deine Beine sehen sehr weiblich aus, wahnsinn! *zwinker*
Ich finde die Männer sollen das auch ausleben dürfen. Es ist halt Gewöhnungssache klar, aber wäre es umgekehrt genauso, wenn dann die Frau in Männersachen rum rennt und was weiß ich was. Mein Freund lebt es auch aus. Ich hatte anfangs auch Probleme damit, aber mitlerweile finde ich das super. Denn so geht es unserer Beziehung besser. Ich finde es sogar mitlerweile geil wenn er mit Stiefeln die viel Absatz haben rum läuft. Er trägt eigentlich nur Stiefel von Frauen gerne. Sonst bisher nichts was so auf Frau hindeuten würde.
ich weiß nicht ob das Tragen von Frauenkleidung auch die feminine Seite eines Mannes entspricht, oder doch eher ein Fetish ist.
Frauen leben ihre männliche Seite nicht aus wenn sie Hosen tragen, sondern einfach weil es bequem ist *zwinker*

Männer dürfen selbstverständlich, warum denn nicht? Ist ja ihre eigene Entscheidung. Für mich als Partner würde es nicht in Frage kommen, aber sonst, klar.

LG Cat
für zuhause...
Das sich Nylonstrumpfhosen auf nackter Haut geil anfühlen und ein ganz besonderes Gefühl auf dem erregten Penis verursachen können, durfte ich bei Spielereien schon erfahren.

Damit ausgehen und es offen tragen, würde ich aber nicht. Erstens gefällt es mir optisch nicht, zweitens ist es im Alltag unpraktisch.

Aber für Partys und Heimspiele, warum nicht?
Ja finde ich auch. Für zu Hause und so ist es auf jedenfall in Ordnung. Nur für "draussen" ist das glaube ich wirklich nicht so toll. Essei denn man macht einen erotischen kleinen Spaziergang draus. Wenns dunkel wird oder sowas. Halt unter der normalen Kleidung. Nur wir wissen quasie davon und sonst keiner. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.