Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick für ihn - Frauen, turnt euch das auch selbst an?

******nti Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Tittenfick für ihn - Frauen, turnt euch das auch selbst an?
Ich gehöre zu denen, die es lieben und alleine schon die Vorstellung daran die Lust extrem steigert.

Nun weiß ich auch, das es nicht für jede Frau etwas ist, da einige wohl nichts davon haben, bzw. es garnicht erst umsetzen können.

Meine Frage an die Damen, die es machen:
Macht ihr das nur für uns oder turnt euch das manchmal auch an?

LG
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Für mich ist das eine der Praktiken, die mir vollkommen egal ist. Sie turnt mich nicht an, aber auch nicht ab. Wenn der Herr es tun möchte habe, hätte ich prinzipiell nichts dagegen, aber Lust gewinne ich daraus definitiv nicht. Daher nehmen viele Herren bei mir Abstand davon, weil es andere Handlungen gibt, die beiden Lust bereiten.
********etry Frau
67 Beiträge
Mich lässt das kalt, ich finde es höchstens anstrengend. Wir machen das so gut wie nie.
Mich törnt es dann an, wenn es den Mann mit dem ich Sex habe scharf macht.
Bei der Grösse meiner Brüste ist es eigendlich kein Problem, wird aber von den Männern ganz selten gewünscht.
Ich selber mag es viel mehr, wenn mein Busen mit Zunge und Zähnen zärtlich und ausgiebig verwöhnt wird.
****de Frau
111 Beiträge
Nein
Der Tittenfick selber bringt mir gar nix, allerdings kann es mich antörnen zu sehen wie sehr es dem Mann gefällt.

Und so als Zwischenspiel oder zum Abschluss mal, spiele ich da gerne mit.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bei mir ist es eher das Geben denn das Nehmen - mich machts geil, wenns den Mann geil macht. Und beim Tittenfick kann man das schön genießen.
***ke Frau
2.162 Beiträge
mir gefällt es wenn ich sehe wie es ihn gefällt und an macht
Man(n) kann da auch noch recht schön mit den Brüsten spielen was mir auch noch sehr gut gefällt
aber ich muss es nicht ständig machen will ja schließlich auch auf meine kosten kommen *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich habe es lange nicht erlebt "Busensex/Tittenfick", warum das so ist weiß ich nicht.... vielleicht ticken die Männer jetzt (heutzutage) anders bzw. legen auf andere Dinge ihr Augenmerk...

Natürlich ist es ein erregendes Gefühl und man ist sozusagen mittendrin, statt nur dabei *lach* und man kann sagen: Ich hab´s kommen sehen *fernglas*

Die Lust des Anderen erregt mich immer!

Im Übrigen habe ich noch nie irgendwas "dem Mann Zuliebe" gemacht, ich denke das immer alle Beteiligten etwas davon haben sollten, sonst ist es nicht echt und bringt dem Anderen gar NIX!

Soviel dazu... *undwech*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******376 Frau
1.394 Beiträge
Es macht nur bei einem Mann, bei dem macht mich jedoch sogar an, wenn ... ach egal - der macht mich dauerhaft an .. .. bei allen anderen find ichs eher doof
Mich macht es durchaus an, besonders dann, wenn er schw... auch noch gut gropportioniert ist und dabei abspritzt. Ich kann es dann genau beobachten wie er kommt.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
@Ballerina
Schön, dass dich so ein geiler Tittenfick anmacht -
und natürlich spritze ich dabei jedes Mal lustvoll ab... *wiegeil*
es geht gar nicht anders... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.