Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Stuhlinkontinenz nach Analsex9
Hi, ich habe eine etwas sensible Frage und ich spreche da mit…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schokonummer

Schokonummer
Ich spreche mal ein Thema an das ich hier bisher noch nicht gesehen habe.


Wer Analsex nicht nur "sauber sondern rein" mag liest vielleicht besser nicht weiter. *zwinker*

Habt ihr Erfahrungen mit Posex bei dem ihr/sein Po nicht leer war? (egal ob zufällig oder absichtlich)
Wie war es?


Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen mit einer Partnerin, aber man ist ja auch mal alleine. ;))
Jedenfalls steigert es für mich selbst den Spass an der Sache ganz enorm, aber wie schaut es bei anderen Männern bzw. Frauen aus?

Ihr könnt auch gerne eine Clubmail schreiben, wenn ihr hier nicht darüber reden wollt.

hopppla!
tipp zum lesen
Einlauf vor Analsex?
Nicht so ganz
@ swingerpaar_hn:
Ich spreche explizit Leute an denen "das" schon mal passiert ist, und zwar nicht nur "ein bischen dran hängengeblieben".

Da bedarf es nicht eines großen Fremdthereads zu lesen der sich eigentlich mit Einläufen befasst und wie man exakt das was ich anspreche vermeiden kann. *zwinker*
ja dann musst du schon genau schreiben was du willst..
jetzt klingt es eher wie: habt ihr erfahrung mit KV...
(auch wenn es nicht hardcore kv ist)


*baeh*
Schokonummer
@*********ar_hn:
Gerade dieses Thema erfordert viel Fingerspitzengefühl, deswegen drücke ich mich bewusst umschreibend aus. *g*

Ich pers. finde das konnte man aber einwandfrei verstehen. *g*

hopppla!
Schokonummer
*baeh*
Fingerspitzengefühl? na dann....
also wir haben es nicht verstanden aber ok *zwinker*

man sollte wenn man eine antwort erwartet schon so schreiben das es auch der letzte depp (also wir) versteht.... *rotwerd*

und wir wäre nie von Schokonummer auf KV gekommen....

schokonummer [b]grrrrrrrrrrrrr[/b]

zum thema KV gibts im forum auch schon beiträge *achtung*
Wenn bei jedem neu eröffnetem Thema nur darauf hingewiesen würde das es schon mal irgendwo diskutiert worden ist dann bräuchte hier niemand mehr was schreiben. *g*

Ich frage mich zum wievielten male schon z.b. "Lieblingstellungen" oder "Blowjob " eröffnet wurde. *g*

Alles hat seinen Platz, das Thema hier ganz sicher auch.
Wenn ihr es nicht mögt sagt es doch einfach und gut iss.

Ich bleibe jedenfalls dabei mich lieber umschweifend-unklar auszudrücken als mit der Tür ins Haus zu fallen und als primitivling dazustehen.

Das etwas falsch verstanden wird ist ganz normal, vllt. drücke ich mich auch nur zu ungenau aus, s.o. *g*

Deswegen seid ihr keine "Deppen".

Vielleicht bin ich das ja. *zwinker*

Nix für ungut und viel Spass mit dem, was ihr mögt!

hopppla!
Hä?
Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen mit einer Partnerin, aber man ist ja auch mal alleine. )

Häää? = Rheingauerisches Wort für "ich habe dich nicht verstanden wärst du so lieb mir das noch einmal zu erklären?"

Wie willst du alleine Schokoanalverkehr haben? Ist deiner soo lang?? [b]erfreutgugg[/b]

Abgesehen davon ist es wohl sicherlich eine Spielart die verdammt viel Vertrauen voraussetzt. Passieren kann beim Sex ja so ziemlich alles, also auch das, von daher Schwamm drüber. Ob es dann auch anregend ist??
********urke Mann
9 Beiträge
Hui jui jui
@****pla
Ich weiß was du meinst. Ist ein Irres gefühl. Schicke mir doch mal eine PM. Hier im Forum kommt das thema nicht so gut an. Vielen fehlt die möglichkeit so eine Neigung zu tolerieren. Bis denn Gruß Stef
*sowas*
Und mich lasst ihr hier dumm sterben... OK [b]beleidigtgugg[/b]
********urke Mann
9 Beiträge
Auweia
@*********chen.
Das war so nicht meine absicht. Zurück auf deine Frage. Da tu ich mir Diverse Spielzeuge reintun tun. Also meiner ist nicht lange genug um dieses bedürfnis zu befriedigen. (Ich spreche da von den ganz normalen Spielzeugen die man so bekommt). (Nix aus Knochen oder Toten Tieren). Grüßle Stef
Vielen Dank
@**ef!!

Bezüglich deiner Anatomie bin ich also schon mal beruhigt... und jetzt lese ich mal was der Tread noch so hergibt.

Aber was ist der Unterschied ob jetzt der Bobbes nur von Dildo oder auch noch von [b]umgugg[/b] sonstigen Material gefüllt is???

Schlimm mit mir daß ich aber auch wirklich alles wissen muß *hackfresse*
werte User,
auch hier möchten wir euch nochmals dringend bitten und daraufhinweisen,bitte keine Konversationen untereinander zu führen.
Dafür ist das Forum nicht gedacht,da es kein Chat ist.
Das Forum dient der sachdienlichen Disskussion.
Konversationen können per CM fortgesetzt werden!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

hm, mir ist das nur mal ausversehen passiert, dass da wohl was drin war im hintern. War damals erst 16 und irgendwie war das ganze ziemlich unangenehm. haben es mit kondom gemacht und er meinte hinterher so: "irgendwie riechts hier nach klo"
---> naja wir waren halt jung (und brauchten das geld *zwinker* )
Ist doch nichts Außergwöhnliches!
Kann doch immer mal passieren, daß was "hängen" bleibt! Das sollte für beide Beteiligten kein Problem sein! Wenn man AV praktiziert, muß man damit rechen! Es gibt bestimmt auch welche, die das generell sehr erregt und im Eifer des Gefechtes ist einem sowieso alles egal. Man kann ja vorsichtshalber etwas darunterlegen, um die schöne Bettwäsche nicht zu versauen. Die wenigsten Frauen werden sich allerdings auf Wunsch des Mannes "entleeren", wenn sie während oder nach dem Verkehr den Drang dazu haben! Denn dazu gehört eine Menge Vertrauen! Aber wie es halt immer so ist im Leben: Wenn beide einverstanden sind und dabei höchste Lust empfinden, ist es weder pervers noch abartig. Alles Einstellungssache!
**********hucky Paar
151 Beiträge
Wir finden es manchmal sogar geil.
Allerdings stehen wir beide sehr auf analsex.
Das mal der Po nicht ganz sauber ist passiert halt. Ich finde es eigentlich sogar ein wenig anregend wenn "er" nicht ganz sauber aus der Nummer rauskommt.
Kann man schliesslich waschen das Teil *zwinker*
Und auch bei mir passiert es scon mal. Beim fisten schafft Mann es halt nicht immer den Darm komplett sauber zu kriegen vorher. Aber das stört sie dann weniger. In dem moment zählt nur die Geilheit.
Gruss Chucky
******000 Mann
228 Beiträge
Kann mal vorkommen und ist deshalb auch nicht schlimm. Wenn beide Spaß daran haben sollte man über sowas auch großzügig hinwegsehen. Man kann ja danach mal kurz ins Bad und sich abduschen.
Schokonummer
stelle ich mir wirklich sehr erotisch vor
regelmäßig
geht es bei uns mal etwas schmutziger zu... wer hat denn immer ne dusche parat und auf einläufe stehen wir beide nicht... übrigens, auf kaviar stehen wir trotzdem nicht!
also ich ( der weibliche part) mag es sehr, wenn ich anal genommen werde und dabei noch "voll" bin. wie das gefühl für den mann ist weiss ich nicht , aber das wissen, dass ich nicht innen sauber bin, macht mich wirklich scharf. das schönste ist, wenn er mir seinen samen in den darm pritzt und ich das solange wie möglich als "natürlichen einlauf" in mir behalten muss
*******234 Mann
34 Beiträge
Bei uns pasiert das auch öfter. Stört mich aber nicht. Während des Sex finde ich es sogar geil. Wir beziehen das mit in den Dirty Talk ein.
dirtytalk bei solchen spielchen ist sowieso das allergeilste - dann kann es garnicht schmutzig genug sein. auf jeden fall klingt es sehr intressant peeman , vielleicht höre ich ja noch etwas mehr davon *ggg*
kristin
******e6e Mann
111 Beiträge
Toller Name
Finde den Namen "Schokonummer" echt toll. Verniedlicht zwar die Sache ein wenig, trifft aber den Nagel auf den Kopf. Auch für mich gehört das einfach dazu. Auch wenn ein Finger mal ganz tief im A.... war, kann er schon Spuren aufweisen. Wer im A ..... sucht, sollte sich nicht wundern, wenn er/sie auf Sch ... okolade stößt.
Charlie6e
****kt Mann
693 Beiträge
also wir stehen beide auf schmutzige spielchen und lieben das einfach. beim nächsten mal darf sie ihn dann auch schön sauberlecken wenn sie nicht sauber war... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.